Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sgt Jacob kann leider nicht zur Einheitsbesprechung erscheinen da mein Computer momentan Probleme macht

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • [-] PVT Smoker wird aufgrund von Fehlverhalten der Einheit verwiesen.

    Peinliche Führungsebene. Kein Gespräch geführt und dauerhaft nur auf dem Rang ausruhen. Commander mal da, wenn die Konstellation von Mond und Sonne stimmt und Major schlafen den ganzen Tag. War alles im Rahmen des Roleplays, aber das kann man schlecht erfahren, wenn man permanent inaktiv ist.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Peinliche Führungsebene. Kein Gespräch geführt und dauerhaft nur auf dem Rang ausruhen. Commander mal da, wenn die Konstellation von Mond und Sonne stimmt und Major schlafen den ganzen Tag. War alles im Rahmen des Roleplays, aber das kann man schlecht erfahren, wenn man permanent inaktiv ist.

    Ich wollte mit dir im RP reden aber da bist du auf deinen Jedi geswitcht, da kann ich ja schöecht mit dir reden oder nicht?

  • Ich wollte mit dir im RP reden aber da bist du auf deinen Jedi geswitcht, da kann ich ja schöecht mit dir reden oder nicht?

    Danach bin ich ja auch nicht mehr greifbar. Es gibt kein Teamspeak, keine PMs oder alle anderen 1000 Optionen mich zu kontaktieren.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Melde mich von 23.9 - 28.9 ab wegen London Reise.

    mit EB schaff ich (wenn nix dahinter kommt).

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • muss mich für gestern und heute abmelden, habe Probleme mit der Serververbindung und kann deswegen nicht auf den server

    Die server sind für die nächsten Tage erstmal offline. Ließ dir Pascals news an.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich verlasse die EInheit .. Danke für die Zeit dennoch habe ich nie mein Ziel bei euch erriechen können einmal OP as Fck zu sein mit dem DP-23 :D schade schade dennoch viel Spaß... Es freut mcih zu sehen das die EInheit mittlerweile ein paar verschieden Trainings durchführt.

    Viel Spaß euch ! P.S schaut euch eure PVT an da sind paar gute dabei!

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • [~] CPL Comet (Snox) hat Sektion Sigma bestanden.

    [~] CPL Boost (Kevju) hat Sektion Sigma bestanden.

    [~] SGT Sinker (Phoenix) hat Sektion Sigma bestanden.

    [+] PVT Bear wurde zum Corporal befördert.

    Einmal editiert, zuletzt von Derek (23. September 2018 um 20:38)

  • Melde mich von der EB am 28.09. ab Grund Feuerwehr

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"