Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich melde mich für die EB für Morgen ab Grund: Übungs Abend der Feuerwehr

    Liebe Grüße

    euer Test Captain Phoenix

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • [~] Private Zero hat Sektion Alpha bestanden!

    [~] Private Nikbro hat Sektion Alpha bestanden!

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • [-] PVT Two wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.

    [-] PVT Smite wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.

    [-] PVT Ruvil wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.

    [-] PVT Jackal wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.

    [+] CPL Snox [Comet] wird auf Testzeit zum Sergeant befördert.

    [+] SGT Rayden wird auf Testzeit zum Lieutenant befördert.

    [~] Phoenix hat seine Testzeit als Captain bestanden!

  • [~] Private Sixer hat bei Captain Phoenix Sektion Alpha bestanden Herzlichen Glückwunsch

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Ich (Comet aka One) melde mich auf Ungewisse Zeit ab aufgrund des Releases von RC:RP.Ich werde noch manchmal Online kommen aber nicht oft und sobald ich den genauen Tag weiß wann ich wieder da bin werde ich dies hier hinein Schreiben.

    EDIT:Wechsle den Grund auf Privat weil ich immoment keine Zeit habe überhaupt zu spielen aber es die nächsten Tage vlt wieder kann.Der genaue Grund kann von der Führungsebene sowie Grisha erfragt werden.


    EDIT2:Werde ab heute wieder in voller Höhe bei euch sein

    2 Mal editiert, zuletzt von One | Tim (17. November 2018 um 20:55)

  • Captain Phoenix meldet sich vom 12.11.-16.11. Ab auf Grund, ich will etwas in RC:RP erreichen und ich diese Woch nicht viel spielen kann

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Captain Trauma meldet sich vom 12.11.-16.11. Ab auf Grund, ich will etwas in RC:RP erreichen und ich diese Woch nicht viel spielen kann.

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • [+] Sirak Drough ist nun Einheitsjedi der 104th im Rang eines Corporal

    [+] Hodus Cheekora ist nun auf Test Einheitsjedi der 104th im Rang eines Corporal

    [+] Lieutenant Rayden ist nun fest Lieutenant Herzlichen Glückwunsch

    [+] Sergeant Snox ist nun fest Sergeant Herzlichen Glückwunsch

    [+] Private Zero ist nun fest Private Herzlichen Glückwunsch

    [-] Private Sixer hat auf eigenen Wunsch die EInheit Verlassen (ist nun Sirak Drough in der Einheit)

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"