Beschwerde bezüglich der Handhabung auf "Reshi-Mond"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    1. Befehlshaber
    2. Der Punkt "Sperrzone"
    3. Beispiele
    4. Verbesserungsvorschläge

    Befehlshaber

    Da es momentan auf der Map so geregelt ist dass die "Bodencrew" das Sagen hat, obwohl diese schon seit längerem nicht mehr existiert macht mich wirklich sehr stutzig. Meines Wissens nach haben die Jedi die Befehlsgewalt auf dem Boden (das ist bis dato der Fall), wie kann es dann sein dass sich manche Flottencrewler meinen in den Vordergrund stellen zu müssen und mehr Macht an sich reißen zu müssen? Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht. Ich finde es nur eine Frechheit dass sich die Flottencrew bis dato so viele Privilegien herausnimmt, die sie eigentlich nicht hätten haben dürfen. Das Ganze ist weder mit Vorschlag, noch durch eine TB abgesegnet worden.

    Kleine Anmerkung -> "FLOTTENcrew" ist für die FLOTTE gedacht und nicht für den BODEN.

    Der Punkt "Sperrzone"

    Momentan ist es so geregelt dass komischerweise die ganze Map eine militärische Sperrzone ist, aber wie möchte man das bitte im Vergleich zu vorher vertreten? Die Venator war dann ein All-you-can-eat Buffet für alle Chars die Bock hatten reinzukommen. Wie möchte man bitte Events machen ohne dass man sofort abgeschossen wird oder sonstiges? Dann ist doch gar kein RP mehr möglich in den Situationen!

    Beispiele

    Gestern habe ich mit Vinteren und heute mit Shinichi geplant ein Mini-Event zu machen. Bei dem gestrigen Event lief es wie folgt ab:

    -> Ich fuhr durch die Gegend mit einem Speeder (HL:2 Luftkissenboot) und wurde sofort festgenommen bzw. von einem LAAT zerschossen. OBWOHL ich zu dem Zeitpunkt unschuldig war. Ich habe weder als erstes das Feuer eröffnen, noch beleidigt. (Befehl von Frozen)

    -> Heute flog ich als Republikaner in einem Millenium Falken herum, ich habe weder eine Nachricht bekommen dass ich anhalten soll, noch dass es Sperrzone ist. Was kam heraus? Ich wurde abgeschossen von Fliegern. Das einzige was gefunkt wurde: "Schießen sie die unbekannten Flugobjekte ab." (von Frozen) Dann als ich abgestürzt bin habe ich freundlich mit der 9th geredet und gesagt dass ich gerne mit den Befehlshabern reden würde. Als ich dann in dem Hauptgebäude war kam von Frozen über den Funk nur, dass er nicht mit mir reden will und dass sie mich einsperren sollen. Major Thire hat selbstverständlich erst nachgefragt weshalb ich gefangen werden soll und hat keine Begründung erhalten, er hatte sich als erstes geweigert, jedoch im weiteren Verlauf hat er eingewilligt mich einzusperren. Wohlbemerkt: Ich bin nur geflogen, wurde abgeschossen (Ich wurde NICHT gewarnt), wollte ein Gespräch und wurde dafür verhaftet?! Was ist das denn bitte für eine Logik?! Die besten Sprüche waren folgende:"Du bist doch Republikaner, dann weißt du doch wo die Sperrzone ist!", WTF? Habe ich ein GPS intus und weiß sofort wo alles ist?

    Verbesserungsvorschläge

    Ich würde mir wünschen wenn die Truppen allgemein etwas vorsichtiger wären mit dem was sie abschießen (kann ja auch sein dass ich ein Senator hätte sein können), eventuell die Befehlsgewalt der FC stark einzuschränken und einen Regelungskompromiss mittels einer TB oder einem Vorschlag zu schaffen. Desweiteren sollte man unpraktischerweise nicht den kompletten Mond als Sperrzone abstempeln.

  • Ich habe nie eine "Bodencrew" eingeführt oder unterstützt, der Name an sich klingt schon behindert.

    Das die FC am Boden das sagen hat, wurde von GermanCooky bestimmt, soviel kann ich dazu sagen.

    Ich selbst bin kaum auf der Map, weil ich immer den missing Map error bekomme, obwohl ich sogar schonmal auf dem Server war

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ohne mich da jetzt all zuviel einmischen zu wollen kann ich Smittys aussage bestätigen, da der liebe Frozen gestern auch meine Vorübergehend die Kampfpositionen zu bestimmen... Er nimmt sich für seinen Rang wirklich viel raus und es kommt so rüber das er meint über alles das sagen zu haben

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Das der ganze Mond eine Sperrzone ist, ist völliger Unsinn.

    Aber es wird immer diskutiert das die Fc nicht am Boden zusagen haben.

    Diese Regel ist schon seit Monaten nicht mehr im Gebrauch, die gibt es nur in der FC Regel.

    Aber was viele einfach nicht verstehen wollen ist einfach das die Fc zur Republik gehört und den Rang, z.B, Admiral auch auf den Boden die Gewalt über Klonen hat.

    Der Rishi Mond gehört zur Republik und dort wurde auch eine Republikanische Basis gebaut.

    Z.B, Admiral Tarkin hat auch eine Flotte angeführt und hatte Trotzdem auf Coruscant beim Militär was zusagen.

    Bei der FC ist das nicht anderes. Nur weil es FC heißt, haben die nicht automatisch den jetzigen Rang auf dem Boden verloren...

    Aber das allgemein Klone die Befehle anderer Höchstraniger nicht befolgen sondern wie in der Politik anfangen müssen zu diskutieren ist lächerlich.

    Admiral sagt zum CT Privat er soll da runter und der CT fängt an zu diskutieren... Logik?!

    Das ist Star Wars Gottverdammt und nicht der Bundestag!

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Hört sich ja wieder nach einer Benachteiligung der Klone und Jedis an, gefällt mir

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Aber zu diesen Thema muss man was machen.

    Das die FC dann nichts mehr auf einer Republikanischen Basis zusagen haben ist unlogisch.

    Da kann man gleich die Jedis auf den Turm drauf und immer 10-4 und 10-3 geben, das machen die nicht!

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Zitat von .smitty

    Doch. Mit der Begründung wurde ich festgenommen.

    Dann haben die Leute was falsch gemacht.

    Zitat von .smitty

    Nö.

    Doch! Die Armee wurde doch nicht für die Jedis gemacht...

    Wer einen Rang im Militär hat, hat ihn auch auf einem Schiff oder auf dem Boden.

    Da ändert sich auch nichts dabei...

    Dann kann man auch sagen: "Trump hat auch keine Befehlsgewalt über Amerika, da er ja im Flieger herumfliegt!", so geht das nicht...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Admiral ist äquivalent zu General, dann hast du theoretisch keine Befehlsgewalt über Piloten.

    JustSaying

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Zitat von .smitty

    Amerika und Galaxis ist ein Unterschied.

    Ist es aber Star Wars basiert sich auf die Militär Ränge von der USA, im Film spielt das Imperium das 3. Reich nach...Unterschied ist da, aber es basiert sich alles auf die Realität.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • SO btw. Die Republik ist eine Anspielung auf die Weimarer Republik, die von den Reichskanzler dann in ein Reich verfallen wurde.

    Fun Fakt: Im englischen hieß es „empire", im deutschen kann als Übersetzung Imperium oder Reich verwendet werden, eigentlich war die Intention, dass das "Imperium" "Galaktisches Reich" heißt, es wurde aber aus diversen Gründe mit "Imperium" übersetzt.

    Also:

    Star Wars: Galaktische Republik -> Galaktisches Imperium (Reich)

    Reallife: Deutsche Republik -> Deutsches Reich (Imperium)

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Hört sich ja wieder nach einer Benachteiligung der Klone und Jedis an, gefällt mir

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Nicht nur das... Smitty muss permanent meinen sich zu heilen für den Sieg.

    Dämlicher !hp Command!

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg