Die Sache mit den STs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ach ja, immer das gleiche. Schwanzvergleich zwischen Einheiten.

    Ich finds ja schon ziemlich erbärmlich, dass die STs so verspottet oder whatever werden, nur weil sie ihren Job machen. Das kann man aber wohl gut mit den Cops auf DarkRP oder das fette Kind, dass als einziges Kind nicht auf den Baum klettern kann.

    Alle kommen miteinander mehr oder weniger klar. Dann kommt ihr und macht euren Job. Die, die gut miteinander klarkommen werden nun ein Kaffekränzchen machen um das ganze zu besprechen und sich dann zu revanchieren.

    Das liegt n Stückweit in der Natur von Menschen - auf DarkRP in der Natur von Kindern - wir sind Wettbewerbsgeil. Wir brauchen Rivalen. Das ist auch völlig ok. Aber wieso sind diese Rivalen Klone und keine Separatisten oder Terroristen?

    Wann wurde bitte ein Klone fürs Rennen verhaftet? Wenn in CW ein Klon an einem ST oder irgendwas anderem vorbeirast, wird wohl niemand fragen "Wo rennstn hin? Das hier is 30er Zone, da vorne spielen Kinder!"

    Wer ne Szene hat, kann sie mir gern zeigen.

    Wieso macht ihr euren Job nicht dann wenn ihr gerufen werdet oder in Events, wie jede andere Einheit? Denkt mal drüber nach.

  • Gramatik. =O^^

    *trrigerd*

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • In SW:TCW sind das alles Disziplinierte Soldaten. Diese begehen genau wie du im RL nicht minimum 3 Straftatten an einem Tag. Die Gesetzte mit dem Sprinten und hüpfen ist zwar so in SW:TCW nicht enthalten aber bitte zeig mir die szene in der ein Clon Bunnyhoppend durch Die Gänge rennt nur weil er grad lust hat.
    Wenn dich die Polizeistreife erwischt wie du ne straftat begehst und dich festnimmt kannst du au net sagen "keiner hat euch gerufen ignoriert das"

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • triggered* ;)

    XD darum gehts ja
    ich habe durch mein Community award gewisse Verpflichtungen wenn ich den wider gewinnen will

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • In SW:TCW sind das alles Disziplinierte Soldaten. Diese begehen genau wie du im RL nicht minimum 3 Straftatten an einem Tag. Die Gesetzte mit dem Sprinten und hüpfen ist zwar so in SW:TCW nicht enthalten aber bitte zeig mir die szene in der ein Clon Bunnyhoppend durch Die Gänge rennt nur weil er grad lust hat.
    Wenn dich die Polizeistreife erwischt wie du ne straftat begehst und dich festnimmt kannst du au net sagen "keiner hat euch gerufen ignoriert das"

    Falls mich einer frägt warum das eine Straftat ist, dann sag ich, weil das Republikanische Institut für Soldatensicherheit von euch verlangt außerhalb des Einsatzes zu entspannen wenn möglich. Und es in der Rüstung auch immer ein gefahrenpotenzial beinhaltet.

    Außerdem ist es keine Straftat sondern eine Ordnungswidrigkeit, dadurch wird man nur verwarnt. Falls dieses Person nicht lernt wird sie in Haft genommen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • XD darum gehts ja
    ich habe durch mein Community award gewisse Verpflichtungen wenn ich den wider gewinnen will

    1 Beitrag nach dem anderen... Warum hättest du nicht schon damals leben können.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich will mich jetzt hier nicht unbedingt “ausbreiten“ aber ist das ganze nicht PowerRP?

    giphy.gif           giphy.gif

    Eco ehemaliger 212th Captain

    auch bekannt als Kell

    Medic Nr 1.:" Was sagt der Scan"? Medic Nr. 2: "Splitter im Rechtem Fuß." Medic Nr. 1:" Das heißt nur eins.. Das Bein muss ab"

  • Ich will mich jetzt hier nicht unbedingt “ausbreiten“ aber ist das ganze nicht PowerRP?

    Was genau? Das festnehmen ist kein Powergaming, da wir die Handschellen Physisch haben und es keine reine /me sache ist. Nebenbei wird das ganze unsere Arbeit noch schwerer machen

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ich will mich jetzt hier nicht unbedingt “ausbreiten“ aber ist das ganze nicht PowerRP?

    Meistens ist es ja so, entweder du bist getasert oder umzingelt und dann wird /me gemacht. Falls er sich wehrt bekommt er nochmal extra zeit drauf.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Was genau? Das festnehmen ist kein Powergaming, da wir die Handschellen Physisch haben und es keine reine /me sache ist. Nebenbei wird das ganze unsere Arbeit noch schwerer machen

    Wenn eine Einheit ihren Kameraden befreien will und ihr gezwungen werdet beim RP mitzumachen (war doch meine erachtens nach PowerRp).

    giphy.gif           giphy.gif

    Eco ehemaliger 212th Captain

    auch bekannt als Kell

    Medic Nr 1.:" Was sagt der Scan"? Medic Nr. 2: "Splitter im Rechtem Fuß." Medic Nr. 1:" Das heißt nur eins.. Das Bein muss ab"

  • Dann müssen Sie /me machen und werden dann gleich mal auch ins Gefängnis gesteckt.

    du verwechseltst Powergaming mit PowerRP
    (und meines wissens wird das hier glaub net als einzelner regelverstoß zu zählen. Das sind nur folgeschäden )
    aber hie rist es ja so mein lieber Eco das diese situation das N-arcs auf der basis sind einfach ein konzeptfehler ist.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • White Aber in letzter Zeit wird das RP auch immee stumpfer, da tun mir die STs schon leid. Ich bin mal letztens im MH herum gelaufen und auf Der Reling standen ein SGT und ein CPL. Ich sag so : "Geht da bitte runter" und die Schreien mich an : "Neeeeein, wir werden uns jetzt umbringen... dieses Leben hat keinen Zweck" Dann fangen die einfach an zu heulen (Wort wörtlich) und ich will die STs rufen. Dann fangen sie an zu jaulen wie Wölfe und machen mit nem Indianer-Schrei den Sprung in das untere Hangartor...

    Solche Situationen sind halt echt ätzend und wenn Ich ST wäre wüsste auch nicht direkt was Ich jetzt machen soll.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    2 Mal editiert, zuletzt von Razor/Razaph (10. April 2017 um 09:29)

  • Falls du etwas falsch findest, beschwer dich bitte Razaph.

    Dieser Beitrag ist absolut unqualifiziert und hat nichts mit dem Thread zu tun.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Kaldun Eigentlich ist es nur ein Beitrag zu Whites aussage. Ich habe jetzt noch mal die Einheit zensiert, damit keiner rumheult.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle