Ausbilder Slotproblem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Allesamt!

    Ich bin gerne Ausbilder hier aber wenn ich dafür einen meiner 4 wervollen Slots opfern muss kann ich da leider nur sagen das ist Müll...

    Also: Könnte man nicht entweder einen Ausbilder-Slot adden oder die "Sonstige" - Fraktion im Eventslot verfügbar machen?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Du musst ja garnicht umslotten um Leute auszubilden. Das dient eigentlich nur dazu, dass wenn mal viele Rekruten oder so da sind das man dich besser erkennen kann.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Du musst ja garnicht umslotten um Leute auszubilden. Das dient eigentlich nur dazu, dass wenn mal viele Rekruten oder so da sind das man dich besser erkennen kann.

    Vllt macht er es ja gern aus RP Gründen?

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Wie Steven schon sagte, du musst nicht umslotten wir haben den Rang nur hinzugefügt, damit die Ausbilder ungestört ausbilden können.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Wie Steven schon sagte, du musst nicht umslotten wir haben den Rang nur hinzugefügt, damit die Ausbilder ungestört ausbilden können.

    Was wenn er nur CT PVT ist? (Ja wir gehen einfach mal davon aus.) dann bietet sich der rang schon an... Denke ich.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Was wenn er nur CT PVT ist? (Ja wir gehen einfach mal davon aus.) dann bietet sich der rang schon an... Denke ich.

    Deshalb geben wir den Ausbildern ja die Möglichkeit umzuslotten. Wie gesagt, wir schreiben nicht vor, mit welchen Character man ausbilden soll.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Jo dann ist es ok aber trotzdem wäre es nett die Sonstige Sachen im Eventslot zu haben sodass man umslotten kann!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Die Ausbilder werden morgen in der TB angesprochen. Ich denke da klärt sich das.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Hat sich wohl noch nicht geklärt?

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Es gibt eine geplante Änderung im trello dass ein Ausbilder und Teammitglieder Slot hinzugefügt werden soll

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Du musst ja garnicht umslotten um Leute auszubilden. Das dient eigentlich nur dazu, dass wenn mal viele Rekruten oder so da sind das man dich besser erkennen kann.

    Doch es ist Pflicht laut GermanCooky

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Dann hätte ich diese Regel schon unzählige Male gebrochen da ich keinen ausbilderchar habe...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind