Antrag auf Entfernung der N-Arcs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es werden momentan keine Einheiten entfern auch nicht nach einer Woche.Was können für die Beschwerden wenn man nicht mal zu uns kommt? Keine gute Besetzung.Dann sag uns doch bitte was wir besser machen können.

    Aus den Fehler der vor euch lernen. Und keine gute Besetzung soll keine Beleidigung sein. Ich sehe nur niemanden derzeit fähig derartige Posten mit Erfolg zu übernehmen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • 22.06.2017

    Ich als Wartungsdroide gehe meinen Pflichten nach. Bekomme dabei immer sachen zu hören wie "in seinem Kopf könnte man suppe kochen" oder "lass uns ne bombe in den pflanzen" etc. sowas ignoriere ich im RP immer und laufe einfach weiter. Jedoch kam es heute soweit das ich von Deltas (Sev) und N-ARCS (Mereel) verfolgt wurde, wodurch ich dann FearRP ausgeübt habe und vor ihnen geflohen bin. Jedoch kam es dazu das ich durch Fallschaden gestorben bin. Weshalb ich dann in der N-ARC Baracke landete (deaktiviert und beschädigt). Mereel fing an mich auseinander zu bauen und mich umzuprogramieren/reparieren, danach wurde mir ein sprengsatz + Fernzünder eingebaut. Nach in etwa 4 minuten kam ich dann wieder raus und wurde aktiviert. Ich ging mit den TEB´s richtung Machinenraum da diese planten meine Systeme und meine Hardware zu prüfen. Doch Mereel zündete den Sprengsatz und töte mich und einen TEB PV.

    Manche fragen sich jetzt wahrscheinlich: "Warum ist das passiert?"

    Hier ist der Grund (laut Zynoxis Aussage): er hat ne vorgeschichte mit droiden.... genaueres kam dabei nicht raus, aber naja.

    Ich frage mich nur warum würde ein N-ARC der laut RP seine Brüder ehrt eine Bombe zünden welche wie klar zu sehen war einen TEB töten würde, nur weil er eine achso kleine Vorgeschichte hat. Außerdem warum benimmt sich ein RC (Sev) gegenüber einem republikanischen Droiden wie ein Jawa-Sammler auf Tatooine? Wenn N-ARC´s auf Stress oder Konflikte anders reagieren als RC/CT´s kann ich das ja verstehen aber man sollte sich nicht alles erlauben können nur weil man grad mal bock hat. Bitte vergesst nicht das ihr immernoch Soldaten und keine Kleinkinder seit... zmd im RP....

    Zeugen: TEB PV Rax, TEB PV Deno

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Kray hat die Beschwerde für mich geklärt.Ich habe erst im Nachhinein mitbekommen,dass er einen Klon getötet hat.Wir hätten niemals einen Bruder mutwillig angegriffen oder getötet,deswegen hat Zynoxie auch einen Strike erhalten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich muss von Seiten der N-ARC sagen, ich stimme Jody zu, es war nicht berechtigt von Mereel her so zu handeln. Er hat einen Strike erhalten, da er nicht seiner Rolle entsprechend gehandelt hat und unser "Statement" ignoriert, bzw unsere Drosselung verachtet hat.

    Eine Entschuldigung unserer Seits ist hier das mindeste.

  • Lasst die Nullen doch drin, sie sorgen immer wieder für Action und drama :>



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • einige verstehen das nicht, obwohl von Serious RP kaum noch die rede auf dem Server ist.

    1. Ist es ein Semi-Serious-Server

    2. Gibt es keinen 100% Serious RP Server, es ist einfach unmöglich

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • man munkelt über hardcore server. da ist man auch dementsprechend streng :).

    Rede also keinen Stuss.

    Ich rede kein Stuss, ich habe nur anscheind nicht den Bezug zur Realität verloren :)

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • 1. Ist es ein Semi-Serious-Server

    2. Gibt es keinen 100% Serious RP Server, es ist einfach unmöglich

    1. Ja das stimmt, man hatte lediglich mal versucht in die Richtung Serious zu gehen. 2. Zu 100% vllt nicht, das ist nicht möglich ohne eine massive Einschränkung des Spielspaßes aber so 90% haben schon die ein oder anderen Server (z. B. der ein oder andere Arma Server) geschafft.

  • 1. Ja das stimmt, man hatte lediglich mal versucht in die Richtung Serious zu gehen. 2. Zu 100% vllt nicht, das ist nicht möglich ohne eine massive Einschränkung des Spielspaßes aber so 90% haben schon die ein oder anderen Server (z. B. der ein oder andere Arma Server) geschafft.

    Ja Arma Server, wo du dir deine Rolle selbst ausgedacht hast, hier ist man klon und muss sich an Vorgaben halten. Das schafft man nicht zu 100%, wie yukki bereits sagte.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Wer sich über die n-arcs beschwert...müsste auch in allen weitern Punkten auch was gegen die A-ARCS und Deltas haben.

    ich weiß zwar nicht wieso man dann auf so einem Server spielt wenn man sich in gewisse Einheiten einschleusen möchte die sich gegen die Regeln und vorgeschrieben Anweisungen mancher Commander, FC oder Generell's stellen. Entweder ganz oder gar nicht. Wieso man hier nur über die N.arcs redet ist mir unschlüssig. Aber selbst wenn, würde die community nach einer zeit auf die aarcs oder Deltas gehen.

    Geschichte, RP und starwars wiki hin oder her.

  • Wer sich über die n-arcs beschwert...müsste auch in allen weitern Punkten auch was gegen die A-ARCS und Deltas haben.

    ich weiß zwar nicht wieso man dann auf so einem Server spielt wenn man sich in gewisse Einheiten einschleusen möchte die sich gegen die Regeln und vorgeschrieben Anweisungen mancher Commander, FC oder Generell's stellen. Entweder ganz oder gar nicht. Wieso man hier nur über die N.arcs redet ist mir unschlüssig. Aber selbst wenn, würde die community nach einer zeit auf die aarcs oder Deltas gehen.

    Geschichte, RP und starwars wiki hin oder her.

    Wow, wow, wow.
    1. Ich finde es unverschämt 2 Einheiten so in den Dreck zuziehen, nur weil sie mal paar Streitigkeiten hatten.

    2. Benehmen sich die Alpha-ARCs vernünfitg und halten sich auch im RP zurück.

    3. Die Alpha-ARCs höhren wohl auf höherängige, wir sind sehr Verbunden mit den JEDI, was sich auch durch die Geschichte wiederspiegelt.
    4. Wir verhalten uns in keinzter Weise gegen Regeln, nur durch die Geschichte ( die dir ja egal ist, die nur wichtig ist um uns zuverstehen ) widersetzeb wir uns DUMMEN, UNNÖTIGEN, LEBENSMÜTIGEN Befehlen, zum Schutz unserer Brüder, Jedi, FC'ler, Zivilisten und uns selbst.

    Ohne Geschichte, RP, Starwars Wiki kannst du vorhandene Einheiten nicht bezeichnen.

    Du kannst auch nicht sagen nur weil Anakin Skywalker ein Jedi ist, verliebt er sich nicht.
    Normale Jedi dürfen das auch nicht, aber durch Skywalker's Geschichte ist das aber passiert.

    barbarossA