Vorschlag für Eventchars

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo EGM-Community,

    Mir ist aufgefallen das sehr viele sich beschweren das immer nur die 107th da ist.Und die meisten Vorurteile gegen die 107th hat(Sofort festnahme oder töten dieser Einheit.Dies macht RP usw. Kaputt).

    Deswegen ist mein Vorschlag.

    Das wir jede Einheit als Eventchar anbieten.

    So wie die 501st und 107th.Dies bringt mehr Abwechslung und die Eventleiter haben mehr ausweich möglichenkeiten für Events usw.

    Einheiten Eventchars:

    327th Starcorps

    7th Sky Corps

    187th Legion

    104th Wolfpack

    9th Aussalt Corps(41st und Green Company)

    91st Reconnaissance Corps

    Galactic Marines

    Medic

    Shadow Trooper

    Alpha Advanced Recon Commando(A-ARC)

    Domm's Unit

    Special Ops(FT/SO)

    Stoßtruppen


    L.G. Ignite

  • Ich bin ja auch einer der durch das RP immer Vorurteile gegen die 107th hat. Deswegen DAFÜR

    gez. Grimmjow

    CW:RP Ehemalige Rollen

    FT MJR Coals

    Medic JT CPT/LT Grimmjow

    AARC SGT AT Kyr'am

    9th CPL Xenur

    7th PVT Broly

    SWTOR:RP Ehemalige Rollen

    Gesetzloser Marodeur Lord Kazuto Kirigaya

    SID Leiter Grimmjow "Overkill" Jaquez

    Chaostrupp LT Smirnoff

    Imp. Agent Ziffer 8


    Admin

    Alien:RP Ehemalige Rollen

    Predator Elite Clan Leiter Wolf

    24th Marine Expeditionary Unit Medic Captain Grimmjow Jaquez

    24th Marine Expeditionary Unit Infanterie Private Kyr'am nero

    Admin

    tumblr_mwpbpey8531shc1ilo1_400.gif

  • Strickt dagegen macht den Ruf kaputt.

    Müss ja nicht gleich den Ruf kaputt machen.Man sieht diese Einheiten jeden Tag und kann sich ein neues Bild machen. Und wenn man dauerhaft die 107th hat. Ist das irgendwann im RP nicht mehr vertrett bar warum die so oft da ist

  • Müss ja nicht gleich den Ruf kaputt machen.Man sieht diese Einheiten jeden Tag und kann sich ein neues Bild machen. Und wenn man dauerhaft die 107th hat. Ist das irgendwann im RP nicht mehr vertrett bar warum die so oft da ist

    Die Alpha ARCs hatten durch ein Event einen scheiss Ruf sowas will ich nicht nochmal.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Mir ist aufgefallen das sehr viele sich beschweren das immer nur die 107th da ist.Und die meisten Vorurteile gegen die 107th hat(Sofort festnahme oder töten dieser Einheit.Dies macht RP usw. Kaputt).

    Das sehe ich auch so, die vorgeschlagene Lösung finde ich aber nicht optimal.

    Dagegen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Es gibt im Workshop viele Einheiten, die wir nicht auf dem Server haben. Vielleicht können wir diese als Ersatz nehmen.

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • +1 Finde ich sehr schön wenn man im RP dann mit Leuten aus der eigenen Einheit interagieren kann "die eigentlich woanders stationiert sind" oder so

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich bin dagegen, da es für die Einheiten im RP nicht ganz nachvollziehbar ist woher die Eventleute die dann PVT usw. aus deren Einheiten spielen kommen oder wer diese sind.Außerdem finde ich die Idee besser einfach andere Einheiten aus dem Workshop dazu zuholen wenn diese benötigt sind.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Event ST´s ? Damit noch mehr unseren Job Kaputt machen können und sich einmischen ? Glaub mir allein dafür nehm ich die fest weil das nicht dene ihr zuständigkeitsbereich is.


    Genaus Event Meidcs: der gleiche qutasch


    "hey wir sind zu inkompetent um St oder medic zu werden und haben aus gutem grund das TO versemmelt"
    "aber ich will leute tasern"
    "dann suchen wir uns doch beim nächten event ST chars. Das kann nur gut gehen. erstrecht ohne einführung und ohne das wir zurechenschafft gezogen werden können, wenn wir einfach nur schlechte arbeit machen"
    "oja Gute idee"

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wir haben doch jeden 2. Tag ein Vorschlag für ne unnötige einheit die eh nicht angenommen wird. oder ?
    also mach einfach n vorschlag damit die zu event chars werden, Ich hab nix gegen ne event 442nd

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich werde Event 442nd Commander c:

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • Ist das gerade dein Ernst ? Komm lass doch jede Einheit nehmen... Hörst du dir eigentlich selbst zu wenn du schreibst?

    Das mit den TEB's ist ja schon heftig, das man da alle Rang Skins nehmen kann. Aber ich finde keiner, kein einziger sollte die Erlaubnis haben die Rollen von Commander hätte zur Auswahl haben dürfen. Oder von RP Chars wie Faie, Thire, Rex, Fives und zb Keller. Denn es gibt Leute die bewerben sich auf ihre Commander posten, und dann (sollte dieser Vorschlag angenommen werden) könnte jeder XYZ Spieler als Commander rumlaufen und den Ruf kaputt machen.

    Ich weiß ja nicht mal ob du dir da richtig Gedanken gemacht hast....

    Egal meine Meinung kennst du jetzt und ich bin ganz klar :

    Dagegen !

  • Die Alpha ARCs hatten durch ein Event einen scheiss Ruf sowas will ich nicht nochmal.

    Soll es um RP gehen? Oder darum ob man mi

    Ist das gerade dein Ernst ? Komm lass doch jede Einheit nehmen... Hörst du dir eigentlich selbst zu wenn du schreibst?

    Das mit den TEB's ist ja schon heftig, das man da alle Rang Skins nehmen kann. Aber ich finde keiner, kein einziger sollte die Erlaubnis haben die Rollen von Commander hätte zur Auswahl haben dürfen. Oder von RP Chars wie Faie, Thire, Rex, Fives und zb Keller. Denn es gibt Leute die bewerben sich auf ihre Commander posten, und dann (sollte dieser Vorschlag angenommen werden) könnte jeder XYZ Spieler als Commander rumlaufen und den Ruf kaputt machen.

    Ich weiß ja nicht mal ob du dir da richtig Gedanken gemacht hast....

    Egal meine Meinung kennst du jetzt und ich bin ganz klar :

    Dagegen !

    Es müss ja nicht gleich der Commander Skin zu verfügen stehen es können auch einfach nur Private skins sein oder wie Shinichi es vorgeschlagen hat einfach Einheiten aus dem Workshop zunehmen!