Vorschlag für ein Ausdauersystem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hej'o CW:RP-Community!


    Ich würde heute gerne ein Ausdauersystem vorschlagen.

    Dieses Ausdauersystem würde, falls dies möglich ist, auch zu erweitertem Game- und Gunplay führen.

    Ausdauer sollte jedem schon mal klar sein, wenn du sprintest verlierst du Ausdauer und kannst eben eine Zeit lang nicht mehr sprinten da du erschöpft bist.

    Diese Erschöpfung würde ich gerne aber auch noch verwenden, dies würde bedeuten, sollte man durchs sprinten erschöpft sein, wackelt eben der Kopf etwas mit, man muss stärker atmen und man kann eben mit der Waffe nicht mehr so gut zielen.

    Für jede Einheit sollte die Ausdauer natürlich speziell angepasst werden, so sollten Einheiten mit schweren Waffen weniger sprinten dürfen als Einheiten die eher eine leichtere Ausrüstung haben.

    Das war es schon.

    Vielen Dank für das durchlesen.


    76561198014573729.pngeuw

    Einmal editiert, zuletzt von Jokuu (11. April 2017 um 12:32)

  • Wäre es nicht sinnvoller einen Gewichtsstat auf Waffen hinzuzufügen, die die Ausdauer beeinflusst?

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Irgendwann muss sich jeder ausruhen und wieder Luft holen

    Genau: Irgenwann. Dann sollten die Wps eben viel mehr Ausdauer haben, aufgrund dessen, das wir eben eine schnelle Infanterie sind. So binden wir beim Training eben das Laufen mit ein, sodass jeder Wp schneller laufen und länger durchhalten kann als andere.

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • Könnte mal über den Vorschlag gesprochen werden und nicht schon das Attribut für die Einheit geclaimt werden? Meine Fresse

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Könnte mal über den Vorschlag gesprochen werden und nicht schon das Attribut für die Einheit geclaimt werden? Meine Fresse

    Wir sprechen doch drüber xD. Meiner Meinung nach würde der Vorschlag zwar mehr dem "Real-Life" angepasst werden, jedoch sollte eben für jede Einheit individuell die Ausdauer angepasst werden, es sollte die Möglichkeit geben, diese zu trainieren sodass man dann mehr davon hat.

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • Es wäre eine völlig neue Balance Möglichkeit!

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich finde ihr vertut euch, alle sollten dieselbe Ausdauer haben da die Leute sowieso schon unterschiedlich schnell laufen. Zudem mehr Ausrüstung = besser Durch trainiert, also ist es nicht für jeden automatisch nach waffen zu regeln da zb alle dc-17m wenig wiegen, da es nur aufsätze sind. Höchstens wenn leute eine z6 tragen und unterschiedliche ränge haben aber das ist keine Balance da kommander sowieso nicht sehr viel mehr aushalten sollten als jetzt schon.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Zitat von Joku

    man kann eben mit der Waffe nicht mehr so gut zielen kann

    gelernt Deutsch bei Yoda du hast. :D

    psst kann am ende weg brudi

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Ich finde ihr vertut euch, alle sollten dieselbe Ausdauer haben da die Leute sowieso schon unterschiedlich schnell laufen. Zudem mehr Ausrüstung = besser Durch trainiert, also ist es nicht für jeden automatisch nach waffen zu regeln da zb alle dc-17m wenig wiegen, da es nur aufsätze sind. Höchstens wenn leute eine z6 tragen und unterschiedliche ränge haben aber das ist keine Balance da kommander sowieso nicht sehr viel mehr aushalten sollten als jetzt schon.

    Hiermit entschuldige ich mich, da hat mich wohl der Eifer gepackt, um dem Wp einen Vorteil zu verschaffen. Hast natürlich recht, man sollte trotzdem nach Waffen und Ausrüstung die Ausdauer regeln. So sollte nunmal das Wp weiter und schneller laufen können als ne schwere Infanterie (was aber nicht heißt, das sie mehr Ausdauer haben, wenn sie schon schneller laufen können). Vielleicht finden wir ja ne "schöne" Lösung.

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • Vielleicht ich weiß nicht ob das umsetzt bar ist könnte man die Außdauer pro Waffe anpassen. Sprich ein AArc entschießt sich das zu das er nur die DC-17 Dual mit nehmen möchte.

    100 Ausdauer Punkte

    -10 Punkte DC-17 Dual

    -20 Punkte Westar M5

    =70 Punkte

    Nimmt der Arc jetzt nur seine Duals mit

    100 Audauer Punkte

    -10 Punkte Dual

    =90 Punkte

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Und das ganze könnte dann auch den Verbrauch des Jetpacktreibstoffes beeinflussen (mehr Gewicht -> Weniger Jetpackzeit)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich glaube man kann nur die Geschwindigkeit durch die gerade in der Hand habende Waffe oder den ganzen Char vorweg anpassen.wenn schon müssten TEB die Geringste Ausdauer haben, da sie durch ständige Wartung und den Ersatzteilen, die sie mitschleppen am wenigsten zu übung kommen.

    aber wie gsagt, je mehr ausrüstung man hat, desto mehr ist man auch durchtrainiert, also sind die unterschiede der Einheiten jetzt schon geregelt durhc unterschiedliche geschwindigkeit.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Ich sags mal so:
    das ist glaube ich zu viel Stress, Arbeit und neid der auf uns zukommen würde.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016