Die Galactic Marines [GM's]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das sind die Galactic Marines

    Die Galactic Marines stehen unter der Leitung von Arc-Marshall-Kommandant CC-1138 Bacara.

    Die Galactic Marines gehören zur 4. Sektor Armee und bilden zusammen mit den Special Ops das 21. Noca Corps. Das 21. Nova Corps wird von Jedi General Ki-Adi Mundi geführt.

    Die Galactic Marines sind eine Schwere Infanterie, welche mit Waffen wie dem Z-6 Rotationsblaster, Westar-M5, DC-15A und DC-17 und vielem mehr arbeiten. Einsatzgebiete der Marines ist das Schiffe Kapern, die Absicherung planetarer Angriffe und Gebiete ohne Gravitation. Die Marines hören auf alle Befehle von Bacara. Bacara genießt es zu gewinnen und von daher geht er auch über Tode seiner Einheit, um den Sieg zu erringen, welchen er haben möchte. Weshalb die Marines auch so gefürchtet werden. Zudem arbeiten die Marines mit einer Untereinheit zusammen, das Keller Squad, welches zusätzlich da ist und ein extra Elite Squad darstellen soll.Das KSQ auch Keller Squad gennant argiert mit kleineren Waffen ist daher flexibler. Das KSQ hat anstatt einem Z-6 Rotationsblaser, ein A280 Sturmgewehr. Das Keller Squad steht unter der Leitung von (eigentlich Commander) Major Keller. Das Keller Squad, hört trotzdem auf alle Befehle von Bacara, darf aber alleine agieren, da sie als Squad auch alleine Arbeiten sollen. Major Keller hat eine eigene Rüstung und sticht somit aus der Masse heraus.

    Zusammen mit dem Keller Squad

    Was die Marines auch ausmacht, ist ihre Syntmeshmaske, welche verschiedene Sachen extra filtern können. Gefiltert können Umgebungen mit Sand, Schnee, Asche und Pilzsporen. Was die Synthmeshmaske auch ausmacht, ist die Möglichkeit mit ihr eine längere Überlebenschance im Weltall, gegenüber der anderen Klone. Wo andere Klone nur ein paar Minuten können, können die Galactic Marines schon einiges länger.

    Zu den Fahrzeugen die die Galactic Marines nutzen durften, kann mann jetzt mehrere Aufzählen, jedoch sag ich ich euch nur 2, die meist benutzen. Das sind der UT-AT und der Barcspeeder, welche wir aber nicht nutzen dürfen auf dem Server.

    Rekrutierungen :

    Von TryOut/Rekrutierungs-teilnehmern fordern wir eine Gewisse Vorinformation über die Galactic Marins (siehe oben). Man erwartet Grundwissen, wie die Formationen, das man die Gesichter RICHTIG drauf hat. Das man sich vernünftig benimmt (Bsp.: CMD Bacara fragt CT: Es wird sich hier benommen, haben wir uns verstanden ? Antwort von CT (wie sie sein sollte): Sir, JA, Sir!) Das man sich traut auch sich zu beweisen, ich will die besten und Leute die sich beweisen können mir gegen über. Die sich nicht scheuen vor dem RP, das sie auch mal angeschrien werden.

    Einheitdokument der Galactic Marines:

    Einheitsdokument !!

    Ausrüstung der Marines auf dem Server :

    Commander Bacara: Westar M-5, Z-6 Rotationsblaster, DC-15A, DC-17, DC-17 Dual

    Major Keller: Westar M-5, A280, DC-17, DC-17 Dual

    Major GM: Westar M-5, Z-6 Rotationsblaster, DC-17

    Captain KSQ: Westar M-5, A280, DC-17

    Captain GM: Westar M-5,Z-6 Rotationsblaster , DC-17

    Lieutenant KSQ: Westar M-5, A280, DC-17

    Lieutenant GM: Westar M-5,Z-6 Rotationsblaster , DC-17

    Sergeant KSQ: Westar M-5, A280, DC-17

    Sergeant GM: Westar M-5,Z-6 Rotationsblaster , DC-17

    Corpoal KSQ: Westar M-5, A280

    Corporal GM: Westar M-5, DC-15A

    Private: DC-15A

    Mitglieder der Galactic Marines :

    Bacara= Dreamz

    Major= Meredin

    (Ein Major fehlt, dafür gibt es Keller)


    Captain= Cheese

    Captain= Bully

    Lieutnant= Wombat
    Lieutnant= /
    Lieutnant= /

    Sergeant= Clain

    Sergeant= Catch

    Sergeant= /

    Sergeant= /
    Sergeant= /


    Corporal= Oni
    Corporal
    = Terry
    Corporal= Squatch
    Corporal= Ice
    Corporal= Hawk


    Private= Soranova
    Private= Hawkeye
    Private= Ivy [T]
    Private= Steven [T]
    Private= /
    Private= /

    Private= /
    Private = /
    Private = /

    Das Keller Squad

    Major Keller=Devil

    Captain KSQ= Sneak

    Lieutenant KSQ= Salt

    Sergeant KSQ= /

    Corporal KSQ= Gary

    Corporal KSQ= /

    Unsere Partnereinheiten sind :

    - Special Ops

    - Die 91st Reconnaissance Corps

    - Stoßtruppen


    Das Abmelden wenn man fehlt für eine gewisse Zeit, ist ganz einfach. Indem man sich einfach auf den Teamspeak bewegt. Dort in den Galactic Marines Channel guckt, da steht in der Beschreibung ganz unten ein Abmeldungslink drin!

    Auf wiedersehen !

    123 Mal editiert, zuletzt von .Lucky (17. Juli 2017 um 23:20) aus folgendem Grund: Mehr Farbe :)

  • Anstatt "vakant" rein zu schreiben würde ich ein "/" machen. Was soll vakant eigentlich heißen?

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Lethal Zedster | Julien Das kann ich mir denken, aber so ein Wort kenne ich nicht.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Lethal Zedster | Julien Schön von Google kopiert ;) Naja ist egal jetzt, ich will nicht den Beitrag voll spamen.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich habe euch bescheid gegeben, dass ich mit dem Charakter dort hingehe, da mein zweiter wieder den Bug hatte, dass ich diesen nicht mehr spielen kann und ich dann wieder als Rekrut lvl. 0 hätte starten müssen ;-;

    Was zeitlich nicht gepasst hätte, da das TO jederzeit hätte losgehen können.

    Da du dies aber anscheinend nicht mitbekommen hast, und ich außer CW:RP noch was zu tun habe, und nicht immer sofort antworten kann und du mich sowieso schon rausgeworfen hast, ohne mich zu fragen (Whatsapp bin ich eig. immer erreichbar, außer in Gruppen), brauchst du mich auch garnicht mehr eintragen.

    Für die Zukunft gebe ich dir den Tipp, erst Leute zu fragen, bevor du so etwas behauptest, mag die GMs und dich eigentlich, aber auf sowas habe ich keinen Bock.

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • Ich habe euch bescheid gegeben, dass ich mit dem Charakter dort hingehe, da mein zweiter wieder den Bug hatte, dass ich diesen nicht mehr spielen kann und ich dann wieder als Rekrut lvl. 0 hätte starten müssen ;-;

    Was zeitlich nicht gepasst hätte, da das TO jederzeit hätte losgehen können.

    Da du dies aber anscheinend nicht mitbekommen hast, und ich außer CW:RP noch was zu tun habe, und nicht immer sofort antworten kann und du mich sowieso schon rausgeworfen hast, ohne mich zu fragen (Whatsapp bin ich eig. immer erreichbar, außer in Gruppen), brauchst du mich auch garnicht mehr eintragen.

    Für die Zukunft gebe ich dir den Tipp, erst Leute zu fragen, bevor du so etwas behauptest, mag die GMs und dich eigentlich, aber auf sowas habe ich keinen Bock.

    Ändert nichts daran das du mindest 5 Tage in einer Einheit sein MUSST, und das ist eine feste Regel.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Habe ja im "U" Chat geschrieben, dass ich mit dem Charakter dort hingehe und sie bitte den anderen zu den GM's whitelisten sollen.

    Es war ein Lieutenant da, und da dieser vor mir umhergelaufen ist, müsste dieser diese Nachricht auch bekommen haben.

    Die 5 Tage wäre ich ja sowieso drin geblieben, halt nur mit einem anderen Char, was meines Wissens gegen keine Regel verstößt.

    Wenn Lucky will, kann er meinen CT zum GM machen, so wie es eigentlich geplant war.

    Ob ich dann noch aktiv als GM spiele, ist eine andere Sache.

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • Shinichi

    Wo stehen da die GM's ? Iwo finde ich das du dich gerade in Ausreden verschanzt