Wie climb ihr die leader der elo.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hay! Mich würde gerne mal interessieren was eure SoloQ Tips und Tricks sind die sicher auch für neue Leute oder noch nicht so erfahrene Spieler hilfreich sind.

    Sowie euren Fortschritt zu erfahren.

    Desweiteren könnt hier auch schauen wer c.a auf euren Niveau spielt und so auch euch zum gemeinsamen spielen verabredet.

    Ich fange mal an

    Tips: nicht zu sehr auf eine Lane fokussieren immer mehr lanes können oder zumindest diese als ausweich zu haben. Die map sollte immer beachtet werden und wards plaziert.

    Tricks: versucht immer zu schauen das ihr ein Champion mit guter pressure habt, um die Lane zu dominieren. Am besten auch keinen nehmen der zu leicht gekontert wird.

    Fortschritt: ich war letzte Woche noch Bronze 3 und bin gestern auf Silber 3 aufgestiegen, Tendenz steigend zu Gold.

    nBRc1n1.png

  • Beim Zocken schwöre ich auf Musik. Es macht mich irgendwie konzentrierter. Aber den besten Tipp den ich geben kann ist:"Never Surrender"

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Einfach Teemo spielen.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Bin momentan Gold 2, Tendenz steigend und der beste Tipp den ich geben kann, haltet euch immer aktuell was die Meta angeht, also welche Champions grade stark sind. Solltet ihr diese Champions nicht lernen können/wollen, ist der einfachste Weg zu climben One-Trick Champs zu haben, also einfach nur einen Champion immer und immer wieder spielen

    76561198041885811.png   euw

  • Denkt daran, dass die Midlane keine einsame Insel ist, wenn möglich mal roamen.

    Außerdem solltet ihr versuchen eine gute Comb zu erreichen.

    Ein Assassin zu picken, wenn der Rest des Teams auf das Late Game fokussiert ist, geht meistens mach hinten los, dann lieber etwas wie Orianna picken

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Kann mich nur den anderen anschließen. Bleib konzentriert, lass dich nicht tilten, lern 2-3 Champs mit denen du dich intensiv auseinander setzt und gib niemals auf.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Hust er kann nur Lucian :D

    Stimmt, Sivir und Jinx läuft bei mir gar nicht weil man bei den so viel können muss :^)

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Tipp: schaut alle 3 Sekunden ungefähr auf die minimap um die Übersicht über alles zu behalten

    Markiert im scoreboard die summoner spells wenn sie von den Gegnern geused worden ist

    Pickt ein Champion der gegen viele Gegner in der Championselect gut ist.

    Wenn ihr eure lane dominiert versucht den ersten turret schnell zu bekommen

    Roamen und kills abgeben kann nicht nur euch sondern auch euer Team stärken

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

  • Also es kann mittlerweile auch daran liegen das ich One Trick bin aber...Zac. Kann so ziemlich alles, Super nervig für die Gegner. Ich würde fast sagen der beste Burst aller Tanks. In Bronze unzerstörbar.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Moin miteinander, wollte euch nur mitteilen, dass ich eine neue Methode gefunden habe wie ihr in Solo/Duo-Queue schnell climben könnt, wobei das am Besten in Duo-Queue mit einem guten ADC funktioniert.

    Eigentlich ist es ganz simpel, einfach Nunu mit Stoneborn Pact spielen. Wenn Ihr nicht überzeugt seid, hier meine Matchhistory mit Spielen auf Platin 5 Niveau.

    Die beste Synergy ist hier vermutlich die Combo mit Caitlyn als ADC. Sollte Interesse am verwendeten Build, Runen und Masteries bestehen, einfach in LoL adden

    --> TGD BlueFlame

    http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-history/EUW1/29272050

    76561198041885811.png   euw

    Einmal editiert, zuletzt von AllHailCthulhu (14. April 2017 um 00:23)

  • Moin, ich wollte mich mal wieder in diesem Beitrag melden, da ich seit kurzem ein neues Tool verwenden, was enorm hilft in Rankeds und es ist extrem einfach zu handhaben.

    Das Ganze nennt sich Lolwiz und ist im Grunde eine Verschmelzung von Seiten wie LoLking.net und op.gg, das heißt das Tool liefert Infos zu den Gegnern und zu deinem Champion, wobei diese Infos in dieser App noch genauer sind und direkt in LoL mit der Tastenkombination Shift+Tab abrufbar ist nachdem man die App über Overwolf installiert hat. Wer Interesse daran hat das ganze mal auszuprobieren, hier ist der Link: http://lolwiz.gg

    MfG Khorne/Unlucky Emperor

    76561198041885811.png   euw

    Einmal editiert, zuletzt von AllHailCthulhu (6. Mai 2017 um 12:35)

  • spiel einfach meta champs oder sowas wie garen und wenn du zu 2 spielst nie auf der selben lan immer auf andere und nie sup oder adc

    1. Garen ist Müll, damit schaffst du es maximal von Bronze 5 zu Silber 1

    2. Spiele ich lieber mit eine mit einem Premade auf einer Lane als mit einem Random

    3. Kann man sehr wohl als Supporter oder ADC das Game carryin.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.