Bewerbung zu Commander Deviss

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM Community, guten Tag CWRP Serverteam.

    Danke das ihr auf meine Bewerbung geklickt habt und euch anscheinend für diese interessiert.

    Gliederung:

    Vorstellung meinerseits

    Warum interessiert mich der Job als Deviss?

    Meine Stärken und Schwächen

    Was habe ich als Deviss vor?

    Referenzen

    Verabschiedung


    Zuerst lesen

    Wie ihr der Bewerbung entnehmen könnt bin ich momentan kein Teil des 327ths Starcorps.

    Ich habe durch diesen Umstand zwei Wochen vor dem schreiben dieser Bewerbung Feedback vom 327th angefordert und habe nur positives bekommen.

    Für den Fall das ich im Zeitraum meiner Bewerbung negatives Feedback seitens des 327th erhalte, ziehe ich diese Bewerbung zurück. Es nützt mir auch nichts wenn ich hinter meinem Rücken für schlecht befunden werde und trotzdem den Posten ausführe.

    Vorstellung meinerseits

    Moin, Hallo oder Servus.

    Ich bin der Kaldun, in Reallife heiße ich Oliver (lieber Olli) und 15 Jahre alt.

    Ich wurde vor circa einem dreiviertel Jahr vom damaligen Admin Broadside/Tim auf den Server geholt, der in der Nähe von mir in der wunderschönen Dorfstadt Hude in der Nähe von Oldenburg/Bremen wohnt.

    Bis zuletzt besetzte ich den Posten des Superadministrators auf DarkRP.

    Meine Freizeit ist durchschnittlich, ich zocke gerne, treffe mich mit Freunden, ansonsten betreibe ich Videoproduktion (nicht Youtube) in Form von Aufnahme- und Schnittarbeit.

    Ingame bin ich sichtbar als CTs Kaldun und Disease oder Jüngling Cud Zar.


    Warum interessiert mich der Job als Commander Deviss?

    Ich bin trotz dem Austritt aus der Einheit zugunsten der Dooms Unit gegen Weihnachten in enger Zusammenarbeit mit der 327th geblieben, die Führungsebene sind auch privat Leute mit denen ich mich gerne unterhalte.

    Nun habe ich Interesse wieder aktiv in der 327th mitzuwirken.

    Die 327th interessiert mich als Einheit sehr.


    Meine Stärken und Schwächen


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Zu meinen größten Stärken gehören meine gute Empathiefähigkeit.

    +Führungsbewusst

    +Ich bin ein guter Streitschlichter

    +Ich habe eine gute Durchsetzungskraft

    +Ich bin kreativ

    +Ich bin ein geselliger Mensch

    +Ich sehe Fehler schnell ein und bin in der Lage konstruktiv eine Diskussion zu führen

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Zu meiner größten Schwäche gehört meine Empathiefähigkeit (Ich habe oft Mitleid mit anderen Menschen/ manchmal nicht hart)

    -Ich schreibe ohne Nachzudenken und bereue das manchmal

    -Ich habe Agoraphobia humanus, d.h ich habe Angst vor Menschenmengen, was sich (leider) auch auf TS überträgt

    -Ich weiß wann ich eine Diskussion provozieren kann und und mische mich

    dementsprechend mit guten Argumenten auch mal in Streits ein.


    Was habe ich als Commander Deviss vor?

    Um ehrlich zu sein - nichts besonderes. Ich will mich sinnvoll in den Routinebetrieb der 327th einbringen und die Einheit mit meiner Art verbessern (Nicht das sie nicht gerade schon gut wäre).

    RP-Story

    Störgeräusche aus meinem Comlink.

    "....viss,...wanzig?

    Mein Keuchen übertönte alles andere.

    "Okay, was hast du vor Deviss?" keuchte Galle stimmlos aus seiner Lunge.

    "Wir....warten...auf....Rettung"

    Ich brich zusammen, die Steine die ich mit meiner Hand hebte prasselten auf meinen Helm herab.

    *Morgen schreibe ich weiter*

    Referenzen

    9 Monate Erfahrung auf CW:RP

    Moderator auf Suchtbunker DarkRP

    Superadmin auf Einfach DarkRP


    Verabschiedung

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich bitte um ein freundliches und konstruktives Verhalten in den folgenden Beiträgen.

    Gerne freue ich mich über Gründe dafür & dagegen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (11. April 2017 um 22:24)

  • Dafür

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil


  • Schwierig, denn Ich finde man sollte nur Commander werden, wenn man schon viel für die Einheit getan hat, man die Einheit zu schätzen weiß. Wenn man sich sofort zum Commander bewirbt will man praktisch den Höchstpreis ohne bisher irgendetwas für die Einheit getan zu haben und andere doe vlt. Schon Monate auf den Posten hinarbeiten, schaffen es dann nicht.

    Ich kenne dich nicht und kann nichts zu deinem Verhalten sagen, aber man sollte nicht in eine Einheit wollen, nur weil man Commander sein will und ohne etwas für die Einheit getan zu haben.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    Einmal editiert, zuletzt von Razor/Razaph (10. April 2017 um 11:16)

  • Eher DAGEGEN, denn Ich finde man sollte nur Commander werden, wenn man schon viel für die Einheit getan hat, man die Einheit zu schätzen weiß. Wenn man sich sofort zum Commander bewirbt will man praktisch den Höchstpreis ohne bisher irgendetwas für die Einheit getan zu haben und andere doe vlt. Schon Monate auf den Posten hinarbeiten, schaffen es dann nicht.

    Ich kenne dich nicht und kann nichts zu deinem Verhalten sagen, aber man sollte nicht in eine Einheit wollen, nur weil man Commander sein will und ohne etwas für die Einheit getan zu haben.

    Kaldun war monatelang Commander bzw. Major in der 327th

  • Razaph Ich war die Hälfte meiner Zeit auf EGM, circa 5 Monate im 327th und zwei weitere Monate war ich Commander Bly. Die jetzige Führungsebene kennt mich und ich kenne sie. Du kannst von mir alles behaupten, aber nicht das ich nichts für die Einheit getan habe, auch nicht für die jetzige.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • -Neutral-

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    Einmal editiert, zuletzt von Razor/Razaph (10. April 2017 um 11:15)

  • Also dann. Mit jemandem zu diskutieren der vorm Lesen einer Bewerbung anfängt ist verschwendete Lebenszeit.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • -Neutral-

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    2 Mal editiert, zuletzt von Razor/Razaph (10. April 2017 um 11:15)

  • Aber gute Idee um meinen Argumenten auszuweichen.

    Es ist einfach nicht nötig, auf deine Kritik einzugehen.

    1. 90% der Einheit kennen ihn.

    2. Kaldun ist einer der nettesten Leute hier. Ihr werdet euch gut verstehen.

    3. Kaldun ist einer der fähigsten RP-Spieler, die es noch auf EGM aushalten.

    4. Er hat mehrfach auch unter meiner Leitung gezeigt, dass die 327th ihm wichtig ist.

  • Blacky Na dann, hast du mich doch halbwegs überzeugt... Naja, ich halte mich dann einfach mal neutral gegenüber der Sache, trotzdem noch weiterhin viel Glück!

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Mhh, Kaldun gleich zu Deviss? Ja es ist Kaldun und er hats verdient....aber..

    Ich hänge noch bei Cursed fest.

    Vielleicht wärs ja mal Zeit für frischen Wind bei Deviss.

    Ich sag mal dafür.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Kaldun? sowas von dagegen... erstmal sollte er lernen als Jhin nicht zu feeden... tz, was denkt er sich.

    Spoiler anzeigen


    Natürlich dafür Kaldun, du bist eine sehr nette und kompetente Person die sehr viel Humor versteht, außerdem kennst du dich mit der 327th sehr gut aus.

    Sowas von dafür. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich bin Dafür

    Kaldun ich freue mich das du wieder in der Einheit bist auch wenn es jetzt etwas anders rum ist .