Null-Advanced Recon Commando / Clone Intelligence Unit.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Null Advanced Recon Commandos, kurz Null-ARCs, auch bekannt als Clone Intelligence Units, waren die ersten Klone von Jango Fett, die auf Kamino


    hergestellt wurden. Nur sechs der ursprünglich zwölf Test-Klone


    überlebten das embryonale Stadium. Die überlebenden sechs Null-ARCs


    wurden von den Kaminoanern als gescheitertes Experiment angesehen, so dass mit den Alpha-ARCs ein neuer Versuch unternommen wurde, Klonkrieger-Prototypen für die Große Armee der Republik zu erschaffen.

    „Hochintelligent, verhaltensauffällig, verstört - und unkommandierbar.“


    Orun Wa über die Null ARCs

    Rettung durch Kal Skirata

    „Wenn du diese Kinder anrührst, du grauer Freak, häute ich dich lebendig und verfütterte dich an die Aiwhas!“


    Kal Skirata zu Orun Wa

    Vor der Terminierung der Klone bat Orun Wa Jango Fett darum, die Kinder zu begutachten und zu bestätigen, dass sie „defekt“ waren. Jango nahm Kal Skirata, einen mandalorianischen Söldner und alten Bekannten mit zu dieser Begutachtung. Kal Skirata war von Jango als einer der Cuy'val Dar (die, die nicht länger existieren) nach Kamino geholt worden, um Republik-Kommando-Einheiten auszubilden. Beiden war nicht klar, was die Kamino-Qualitätskontrolle mit „defekt“ meinte und sie gingen davon aus, erwachsene Soldaten testen zu müssen, die vielleicht schlechte Schützen waren oder nicht den erforderlichen Kampfgeist aufwiesen. Dementsprechend schockiert waren sie, als sie feststellten, dass ihnen Kaminoaner sechs Kinder vorführten und erklärten, sie töten zu wollen.

    Als Kal Skirata die vollkommen verängstigten Kinder in Schutz nahm und sich vor sie stellte, zog einer von ihnen Skiratas versteckte Pistole aus dessen Stiefelschaft und warf sie seinem Bruder zu, der sie auf Orun Wa richtete, um seine Brüder zu beschützen. Dieses wurde von dem Kaminoaner als Beweis für die Unzuverlässigkeit der Nulls herangezogen. Skirata gelang es, den Jungen davon zu überzeugen, die Waffe zurückzugeben und er bat Jango darum, die Kinder zu bekommen. Jango, bei dem die letzte Entscheidung lag und der mit der Tötung ebenso wenig einverstanden war, erklärte, dass solche unberechenbaren Klone ideal für Geheimdienstaufgaben und verdeckte „schwarze Operationen“ seien und dass es nicht schaden konnte, sie als „Joker“ für die Armee zu behalten. Auf diese Weise konnte er sie in Skiratas Obhut übergeben.

    Zu den Aufgaben des Null-Squads gehörte es, Sicherheitslücken
    und Schwachstellen in der republikanischen Armee aufzudecken, indem sie
    die eigenen Systeme hackten oder eigene Schiffe angriffen und kaperten,
    um anschließend dabei zu helfen, solche Vorfälle in Zukunft zu
    vermeiden.

    CPT Ordo Skirata N-11
    LT Mereel Skirata N-07
    LT Prudii Skirata N-05
    LT Kom'rk Skirata N-06
    LT Jaing Skirata N-10
    SGT A'den Skirata N-12
    MEME Biitu
    Numa 
    Paliel

    Boost Kray
    Strikes: 0 Strike: 1
    Strike: 0
    Strike: 1
    Strike: 0
    Strike: 0
    System Hacken:
    -Eigenes: 30+
    -Fremdes:50+
    40+
    60+
    40+
    60+
    40+
    60+
    20+
    40+
    40+
    60+


    Jeden Freitag um 17:00 Uhr ist eine kurze Einheitsbesprechung, gefolgt von einem Training + Sonntag um 17Uhr.

    Regeln:

    • Jetpack ist angeschaltet zu haben, aber in Räumen abzuschalten, solang keine Bedrohung present ist.
    • Übertreibt eure RP Rolle nicht: Seid freundlich, und macht exzentrisches nur unter Ordo's Aufsicht.
    • Nicht länger als 3 Tage unabgemeldet fehlen.
    • Man darf sich maximal 1 Monat abmelden!
    • Wenn ihr Ingame als Null ARC spielt immer passiv/aktiv in den Null ARC Funk.
    • Niemals eure Ausrüstung vergeben (außer es ist im RP vernünftig erklärbar).
    • Wenn ihr in meinen Augen nicht aktiv genug seid oder Ordo sich euer Vertrauen entzieht werdet ihr von der Einheit verwiesen.
    • Es ist Trainingspflicht.(wenn man nicht kann dann bitte bei MEME abmelden, oder jemanden beauftragen der ihm bescheid sagt.)
    • Mando'a ist optional.
    • Bei Missionen Undercover als CT oder bei Mereel CT-Zivil ist einem CT-CPT oder höher am Besten Ruben sobald möglich per PM bescheid zu sagen, selbst wenn er erst Zwischendurch erst kommt/am Anfang nicht da war.
    • Spezial-/Geheimaufträge sind ohne Ordo's/Kal's/Arligan Zey's Absegnung nicht anzunehmen.

    Bei 2 Strikes ist man aus der Einheit raus!

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

    16 Mal editiert, zuletzt von MEME (31. Mai 2017 um 11:14)

  • Ja habe mich eigentlich bei konvi abgemeldet da ich zurzeit einige Private Probleme habe, weiß nicht vllt war ich schon so durcheinander das ich das mir nur eingebildet habe. Habe mich auch in der 187th Steam gruppe schon vorgestern abgemeldet wenn dir das als beweiß genügt. Wenn nicht dann muss ich den Strike so hinnehmen und melde mich dann hier bis 18.4. ab

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Außerdem hatte ich auch heute 0 Zeit wegen Ostern für das Training, sorry dafür

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Jo dann hab ich mir das nur gedacht, sorry xD Also dann hab ich mich halt jetzt abgemeldet.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Er spielt doch selber gerade nur drauf xD

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Melde mich heute für die Einheistbesprechung + Training ab da ich es wahrscheinlich nicht schaffe bis 18:00 Zuhause zu sein, sorry

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ansage.

    Er gibt dir bös.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Desweiteren möchte ich auf deine Aktivität anmerken da du einmal schon länger als 3 Tage weg warst und dies schonwieder sein wirst!

    ich möchte anmerken, das ich hab euch jetzt schon etwa 2 Mal durchgehen lassen, dass man nciht zum Training aufgetaucht bist, ohne abmeldung ob im letzten Zeitraum oder am anfang is irrelevant, ich ahb euch die letzten 2 Wochen wegen IMP:RP und SWTOR Durchwinken lassen.

    Ich werde jetzt sowieso aktiver.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect