Beschwerde gegen Mando "Missbrauch"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo EGM-Community,

    Ich beschwere mich hiermit über die Events mit Mando's.

    Es kann nicht angehen, dass es in Events immer nur in Schlachten und töten endet. Sowas ist Sinnlos und kann auf einem RP-Server nicht wirklich geduldet werden.

    Dem noch hinzu zu fügen ist das täglich mindestens 1 mal Mandalorianer gespielt werden, wovon es dann gefühlt 20 stück sind. Das ist doch nicht mehr normal.

    Die Events sind komisch, irgendwie immer ähnlich:

    -Mandalorianer = Alle Abschlachten

    Ich weiß nicht wie ihr anderen es seht aber mir geht gegen den Strich.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lucky

    Habe mit Nonpax gesprochen und die Beschwerde wurde umgeändert !!

    2 Mal editiert, zuletzt von .Lucky (14. April 2017 um 20:37)

  • Ja da muss auf jeden Fall mal mit ihm geredet werden wegen diesen (Mando)-Events.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ich werde ihn darauf hinweisen, dass seine Art der Events nicht, in diesem Maße erwünscht sind.

    Vielleicht mache ich dann mal ein Event mit ihm, und zeige ihm, was noch alles so möglich ist.

    -ReaperEmpire-

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • Ich finde es echt komisch, damals waren Events echt ein Segen, guckt euch Mal die ersten Seiten des Eventleiter Einsatzplans an, Welche Events hatten da mal eine Bewerbung von Schlecht bis sehr Schlecht? Heute ist das fast täglich. Es muss doch irgendwas geben, was damals besser gemacht wurde, mir fällt nur Kontrolle des Teams ein. Oder Niveau der Spielerschaft.

    Ein wenig Offtopic, aber musste ich mal sagen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Was Kaldun sagt ;) Und sollte ich mal mitbekommen, dass meine alten Events schamlos kopiert werden, ohne auch nur ein Fünkchen Credit dafür zu bekommen, Gnade euch Gott ;)

    Interessiert mich mal wirklich, ob eure Events irgendwann mal an den alten Standard rankommen werden...

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Ich ertrage es auch allmählich nicht mehr in jedem Event Mandos da rum laufen zu sehen. Das zeugt einfach nur davon, dass der Eventleiter absolut null Kreativität besitzt und keine Ahnung von Star Wars hat. Mandalor war in den Klonkriegen ein neutraler, pazifistischer Planet. Nur kleine Gruppen wie die Death Watch waren gewalttätig und haben diese typischen Rüstungen der Mandalorianer getragen. Aber mit Sicherheit waren die nicht wie bei uns überall in der Galaxie verteilt sondern hatten vorallem das Ziel das alte, kriegerische Mandalor neu zu schaffen.

    Das ging jetzt auch ein wenig Offtopic, aber ich musste mal meinen Standpunkt zu diesen Fluten an Mandos bei uns klar stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lux (14. April 2017 um 15:11)

  • Vorallem da 80% der Leute die Mandoskins nicht haben XD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Es kann nicht angehen, dass Nonpax Events immer nur in Schlachten und töten endet. Sowas ist Sinnlos und kann auf einem RP-Server nicht wirklich

    Aber so Enden doch 90% aller Event !?

    Und wenn die Klone nix zu ballern bekommen beschweren Sie sich am Ende!

    Aktuell Inaktiv auf EGM

    War ne coole Zeit ;)

    Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

    CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline


    GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

    Eventleiter


  • Das ist doch das Problem. Warum spielen Leute die kein Rp wollen auf einem Rp Server? Da passt doch was nicht.

    Das frage ich mich auch. Wenn man kein RP mag, dann ist man auf einem RP Server definitiv falsch am Start.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Was ist das den für ein Wunder das bei Events kein RP betrieben wird, im SW Universum reden die Klone doch nicht mit den Droiden über ihre Probleme sondern schlachten sich ab, dafür wurden beide Seiten programmiert. Solange es im Event ist, ist es ja Ok das man als Klon gerne kämpfen möchte. Ist ja auch normal das man Abwechslung braucht.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Was ist das den für ein Wunder das bei Events kein RP betrieben wird, im SW Universum reden die Klone doch nicht mit den Droiden über ihre Probleme sondern schlachten sich ab, dafür wurden beide Seiten programmiert.

    Ich fände die Idee, das sich beide Seiten mal unterhalten, anstatt abzuschlachten, ganz gut, Trotzdem ist es ein Rp-Server. So sollte es eben eine Mischung sein zwischen Rp und "rumgeballer". Wer meint, das das unmöglich wäre, sollte kein Eventleiter werden.

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • So ich möchte etwas dazu sagen

    1. bin ich erst seit ein paar (3-4) Tagen Eventleiter

    2. Ich mache immer ein Vote was die Leute haben möchten und die Leute wollten immer Rp Event (auser einmal) und so habe ich auch ein Event geplant

    3. Schlachten habe ICH bis jetzt nicht einmal gemacht entwerde wurden sie mir übertragen weil der vorherige EL nicht mehr weitermachen konnte oder ich sollte es weiterführen.

    4. das Zombieevent habe ich nicht geplant sonder hat ein Mod mich angesprochen und er hat dann eins gemacht und ich habe im Event nur eine Nebenrolle übernommen z.b als Eventleiter fungiert!


    Lucky wenn dich etwas stört dann rede mit mir erst darüber bevor du eine Beschwerde schreibst

    Anmerkung: ich habe bis jetzt noch NIE ein schlacht Event gemacht oder ein Angriffsevent. Es sind auch mal 2 EL da und der hat das Geleitet.

    Lucky ich werde in der nächsten Zeit im TS dich um ein Gespräch fragen und dort werde ich es dann mit dir klären.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3