Erneute Bewerbung zum Jedi Jüngling von Fabu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Einfach-Gaming Community,


    Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Jedi Jüngling,


    Bitte lesen Sie die ganze Bewerbung durch um Missverständnisse zu vermeiden.


    Gliederung:

    1.Einleitung


    2. Über mich


    3. Warum mich?


    4. Was der Jedirat von mir erwarten kann


    5. Stärken & Schwächen


    6. Ingame


    7. Onlinezeiten


    8. Die Regeln erklärt


    9.Kurze Zusammenfassung der Geschichte des Jedi Orden


    10. Schlussworte

    1.Einleitung

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling.

    Mein Name ist Fabian und ich war noch an den jungen Tagen von EGM ziemlich aktiv.

    Nun bin ich wieder zurück, nach langer Inaktivität, was daran lag, dass ich in RL Probleme hatte und mich andere Spiele mehr angesprochen haben,

    resp. andere Gamemodes.

    Nun habe ich mir vorgenommen wieder ein Mitglied der EGM-Community zu werden, da meine Motivation für SWRP sich wieder gesteigert hat.

    Ich werde unter der Woche etwa 3-4 Stunden auf dem Clonewars RP Server aktiv sein.

    Lest meine Bewerbung bitte mit Sorgfalt durch um Missverständnisse zu vermeiden.

    Lg Fabu

    2. Über mich:


    Name: Fabian


    Alter: 16


    Steamname: Fabu


    Steam-ID: STEAM_0:1:112488892


    Spielstunden auf dem Server: 3d 2h 11 min.


    Gmod Stunden:1568 Stunden

    3.Warum sollten wir dich als Jedi Jüngling nehmen ?


    Ich habe eine Menge Erfahrung was die Kunst des Kampfes mit dem Lichtschwert angeht.

    Ich fühle mich als ein friedensvoller Mensch und würde dies auch mit diesem Posten austrahlen.

    Zudem wäre ich am liebsten in RL ein Jedi, kann meine Wünsche jedoch nicht ausleben, dies ist nur hier möglich.

    4. Was der hohe Rat der Jedi von mir erwarten kann:

    Meine Pflichten als Jedi, können von keiner Macht beeinflusst werden,

    selbst wenn es so wäre, werde es nicht ich sein der Jünglinge und andere Jedis abschlachtet.

    Die Sith müssen für ein für alle mal vernichtet werden, ich habe Angst vor dem Bösen und will es ein für alle mal vernichten.

    5. Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    -willensstark


    -gehorsam


    -freundlich


    -respektvoll


    -diszipliniert


    Schwächen:


    -manchmal zu freundlich


    -verliere bei FailRP Begeher manchmal die Nerven


    -manchmal zu ehrgeizig

    -öfters psychische Ausfälle was Beziehungen angeht und die Onlinezeiten beeinträchtigen

    6. IC:


    Name: PVT Fala


    Regiment: Klonkrieger


    Rang: Private


    Spezialisierung: diszipliniert, gute Taktik, Erfahrungen mit Technik


    Vorliebe: freundliche Klone, gute Zusammenarbeit


    Level: 34

    7. Onlinezeiten:


    fast täglich ca. 5h

    8.Die Regeln erklärt:

    RDM: Ausgeschrieben: Random Deatchmatch.Es beschreibt das grundlose töten anderer Mitspieler.


    NLR: Ausgeschrieben: New Life Rule, der Begriff beschreibt, dass man nachdem man gestorben ist, sich an nichts mehr erinnern kann, was davor passiert ist.


    FailRP: Wenn man Taten begeht, die normalerweise ein Klonkrieger nicht ausführt oder die Regeln des allgemeinen Roleplays bricht, begeht man FailRP.


    Metagaming: Man darf die Erfahrungen, die man via OOC sammelt, nicht Ingame (IC) verwenden.


    Bsp. Man erfährt via OOC die Handlungen des Feindes und man verschafft sich so ein Vorteil, indem man sich zum Beispiel an den selben Punkt wie der Feind begibt, der sein Standort via OOCpreisgegeben hat.


    FearRP: Der Begriff beschreibt, das Hineinversetzen in ein Charakter, man tut, fühlt und denkt wie es der Charakter selbst tun würde, wenn er lebendig wäre.


    Bsp. Wenn man als Geisel genommen wird und die Geiselnehmer zu viert sind, darf man nicht seine Waffe zücken, da die Geiselnehmer in der Überzahl sind.

    9.RP-Geschichte:

    Mein Name ist Fabienne,

    ich bin ein 6.jähriges Mädchen, dass auf dem Planeten Alderaan geboren wurde.

    Meine Eltern kamen bei der Invasion der Droidenarmee auf Naboo, als wir im Urlaub waren, ums Leben.

    Der Schmerz sitzt noch tief in meinem Herzen und verkrafte ihn jedoch mit der Hilfe der Macht und den Übungen meines Meisters.

    Die Droiden nahmen mich gefangen, als ich mich unter meinem Bett verkrochen habe, doch die Blechbüchsen fanden mich.

    Sie banden mir die Augen zu und brachten mich auf das Flaggschiff von General Grievous.

    Er wiederrum brachte mich zu Count Dokuu, ich sollte ein Sithschüler werden.

    Das Flaggschiff wurde jedoch bald Teil eines Konflikts über Coruscant und wurde von den Jedis erobert.

    Soweit ich mich erinnere, stürzte das Schiff auf die Stadt nieder, blieb aber bis zur Landung noch halbwegs ganz.

    Die Retter fanden mich in einem der Gefängnise, darunter General Kenobi, der mich zum hohen Rat der Jedi brachte.

    Dort angekommen versuchten sie Kontakt mit meinen Eltern aufzunehmen, jedoch vergeblich.

    Grossmeister Yoda redete mit mir und verspürte eine Erschütterung.

    Ich konnte das Leiden anderer Lebenwesen nachvollziehen und ihre Gedanken auf positiv oder negativ deuten.

    Mir wurde Meisterin Adi Gallia zugewiesen.

    Heute üben wir täglich der Umgang mit der Macht.

    Adi sagt immer zu mir, meine Eltern seien die Macht, ich werde sie immer spüren, das gibt mir Kraft.

    Eines Tages werde ich einen Padawan an mich nehmen und ihm den Umgang mit der Macht, ohne Konfrontation der Siths, erlernen, davon bin ich überzeugt.


    10. Schlusswort:


    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um meine Bewerbung durchzulesen.


    Dies ist meine dritte Bewerbung, die ich hoffentlich Ihren Ansprüchen rechtfertigen konnte.


    Freundliche Grüsse


    Fabu

  • Wieso weibliche Jedi spielen wenn du männlich bist?

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich frage mich warum du die Serverregeln aufgeschrieben hast ^^

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Dagegen.

    Bewerbung wirkt schlecht formuliert, wenig ansprechend, bietet schlechte Gründe warum und wirkt von einer früheren abgeschrieben.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • wieso erklärst du die Regeln :D

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3