Beschwerde gegen das Order 66 vom 23.04.17

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich fasse es mal zusammen :

    10 Klone mit Rotationsblastern hocken im Jedi Tempel und spawntrappen Jedis die nicht mal mehr ihre Räume verlassen können.

    70% der User langweilt sich in der Basis

    smitty steht vor dem Spawn der Jedi und killt alle Jedi nach 5-10 Sekunden nach dem Spawnen

    Smitty Wiederbelebt Klone die schon mehrfach durch Lichtschwerter gekillt wurden mit Defilibratoren, damit sie weiter spawntrappen können.

    Und die Eventleitung sagt bitte nicht spawntrappen, aber ignoriert es wenn alle Jedi andauernd gespawntrappt werden.

    P.S. : Smitty, soll keine Hetze sein, aber das war echt Scheiße wie du da als Anakin gespawntrappt hast.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    Einmal editiert, zuletzt von Razor/Razaph (23. April 2017 um 17:14)

  • ich Frage mich warum Order Events überhaupt wieder erlaubt wurden...

    Weil wir mal ein gutes gemacht hatten und die späteren Müll waren? Remember? ;)

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Weil wir mal ein gutes gemacht hatten und die späteren Müll waren? Remember? ;)

    Ein wenig ;)

    Solange man es als Abschlachtung inszeniert ohne jeglichen anderen Plot als nen NPC der das sagt wird und war das nie was..

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Das Spawntrappen wurde Serverseitig verboten.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Hesh Bringt aber nicht viel wenn man nen Gesetz hat und die Polizisten selber dagegen verstoßen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Hesh Ich wäre dafür wenn man Order 66 Events nur noch von S-Admins (Admins) machen lassen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • In Abrpache mit der S-Administration, hat der EL_Vorstand entschieden das für unbestimmte Zeit Order66-Event verboten sind. Dies gillt sowohl für Eventleiter als auch Teammitglieder.

    Denke damit ist alles gesagt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich finde es schade, dass jetzt wegen dem "rumgehate" keine Order 66 Events mehr gemacht werden dürfen.

    Übung macht den meister. Die Eventleiter sind auch nur menschen. (Wir versuchen aus unseren Fehlern zu lernen!)

    Die Eventleiter geben ihr bestes um EUCH ein cooles Event zu bieten. Da wäre konstruktive Kritik das mindeste, was man zurückgeben sollte.

    Ich hoffe die Angelegenheit wird vom Team nochmal überarbeitet, weil es doch sehr schade ist, den Leuten die an Order 66 Events freude haben, dieses zu verwehren (außerdem ist das nur 1 mal im Monat)

    PS: https://strawpoll.de/126azb3

    Aktuell Inaktiv auf EGM

    War ne coole Zeit ;)

    Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

    CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline


    GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

    Eventleiter


  • und die letzten Monaten waren Beschwerden deswegen.

    Ein Order 66 Event ist sehr hart umzusetzen und mit dem jetzigen Zustand der Community meiner Meinung nach nichts weiteres als sinnloses Abgeschlachte, der Plot ist auch schwer von der Seite des Eventleiters als etwas anderes umzusetzen.

    Liegt nicht nur am Eventleiter und ich könnte mich länger fassen für noch mehr Gründe.


    PS: Wenn ein User sagt, er möchte keine Order 66 Events mehr, setzt ihr das dann auch durch?

    ~Kaldun

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • PKonline Ingame wurde "Sehr schlecht" gevoted.

    2. Die Eventleiter hatten 3 Chancen.

    Hesh Vlt. machen es die S-Admins nicht besser, aber da hat man zmdst. jemanden den man in den Arsch treten kann.

    Wenn sich die Eventleiter zu 10 in nen Channel begeben und jeder sagt, neeeeein Ich war das nicht, dann findet man nie einen Verantwortlichen der zugibt es verbockt zu haben.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ingame wurde "Sehr schlecht" gevoted.

    Ja und die anderen Stimmen fallen weg? Vielleicht haben auch ein paar Leute die falsche Taste gedrückt, aus versehen. Deswegen wurde eine neue Abstimmung gestartet und siehe da, es war doch nicht so schlecht, wenn insgesamt 33 Leute das für gut und sehr gut bewertet haben.

    Lediglich 23 Leute von 55 haben es für schlecht bis sehr schlecht bewertet.

    Also: Der Mehrheit hat es gefallen und aufgrund einer Minderheit wird es verboten. Klingt komisch.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png