Bewerbung zu CMD Gree von Kakashi [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe EGM Community und Teammitglieder,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich nun erneut zu CMD Gree da ich die Einheit ins Herz geschlossen und nochmal über alles nachgedacht habe.

    Die 9th verdient einen CMD der weiß was die interessen der 9th sind und diese auch durchsetzt.

    Inhaltsverzeichnis:

    ★ Reallife Daten

    ★ Ingame Daten

    ★ Stärken

    ★ Schwächen

    ★ Warum Bewerbe ich mich zu Gree?

    ★ Was ich vorhabe als Gree

    ★ Roleplay-Story

    ★ Schlusswort



    Reallife Daten:


    Name : Hendrik

    Alter : 17

    Wohnort: Köln

    Hobbies : Netflix and Chill ✌



    Ingame Daten:

    ★1st Charakter★


    Name: Faie

    Level : 82

    ID : 4965

    Einheit: 9th Assault Corps

    Rang : Major 41st


    ★2nd Charakter★


    Name : Kakashi

    Level : 45

    ID : 144111

    Einheit : Clonetrooper

    Rang : Private


    Stärken:

    ~ Geistige Reife

    ~ Schwer aus der Ruhe zu bringen

    ~ Kritikfähigkeit


    Schwächen:

    ~ Ungeduldig

    ~ Ein tick zu Selbstsicher

    ~ Quasselstrippe


    Warum Bewerbe ich mich als Gree?

    Ich schreibe diese Bewerbung um sozusagen die guten Werte die YaMaZukii in seinen 4 1/2 Monaten als Commander in unsere Einheit eingeprügelt hat weiterhin zu vertreten und diese auch durchzusetzen.

    Ich finde die 9th wurde durch seine Führung aus dem Dreck gezogen und da kommt sie so schnell nicht mehr rein, nicht wenn ich es verhindern kann.



    Was ich vorhabe als Gree:

    Ich habe einen Clear gemacht der mit GermanCooky und allen anwesenden Mitgliedern der Einheit abgesprochen war.

    Nun werde ich die Einheit von 0 wieder aufbauen


    Roleplay-Story:


    Gree´s Ansprache zum 9th Assault Corps als er Commander wurde:

    Ich grüße euch meine Brüder,

    Ich werde ab dem heutigen Tag euer Commander sein und ich will das ihr euch klar macht was ein jeder von euch erreichen kann, ich wurde genau wie ihr als ein normaler CT in Kamino ausgebildet. Die Kaminoaner erkannten mein Potenzial und haben mich an einem unter der Leitung von Commander Alpha geleitetem Training zu dem gemacht was ich jetz bin.

    Ob ihr ein PVT oder ein CPT seit habt immer in eurem Kopf wofür ihr kämpft und vor allem mit wem, wir sind alle Brüder wir leben zusammen, wir kämpfen zusammen und wir sterben zusammen. Ein jeder von euch wurde für den heutigen Tag geschaffen um an meiner Seite zu kämpfen und wenn es sein muss auch an dieser zu sterben!

    *Gree salutiert vor seiner Einheit*

    *Alle 36.864 Soldaten schreien gemeinsam*

    AHOO!


    Schlussworte:

    Vielen dank das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.

    Bei Kritik habe ich immer ein offenes Ohr

    MfG euer Kakashi

  • Hast du nicht erst deine Bewerbung zurückgezogen? Wenn du das in der neuen Bewerbung begründest, dann habe ich das nicht gesehen ^^

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Alles in allem ne gute Bewerbung. Du wirkst kompetent und hast Ziele vor Augen.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Wie schon gesagt:Er kennt die Einheit,guter Anfuehrer.... DAFUER

    Aktuelle CW:RP Rollen

    WP LT 712003 Hook

    Ausbilder Schmidt

    Ehemalige CW:RP Rollen

    91st SGT 712003 Vale<3

    Galactic Marines PVT 122017 Bridge

    TEB CPL 122017 Bridge

    187th PVT 712003 Vale

    Special Ops CPL 712003 Vale

    FC Kadett Jemini Strand

    327th PVT 712003 Vale

    7th PVT 212th 122017 Bridge

    501st PVT 712003 Vale

    91st PVT 122017 Cut

    5th PVT 122017 Cut

    MVG Aus Kroatien,

    Vale

    giphy.gifgiphy.gif

  • Zitat von CW:RP LOOC

    16:16:30 - <avatar=STEAM_0:59056656>UEB Gree: [LOOC] [Einsatzleiter] verblödete vollpfosten

    Sagt meiner Meinung schon alles. Solche beleidigungen gehören sich einfach nicht als Commander.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Sagt meiner Meinung schon alles. Solche beleidigungen gehören sich einfach nicht als Commander.

    Verständlich.

    jedoch hasse ich es wenn jemand mein TO stört (CPL Tec) und danach der Commander dieses Störenfriedes auch noch mein TO stört um mit mir darüber zu reden warum ich seinen CPL festgenommen und angeschrien habe.

  • RP Story :

    Ich bin Gree, hallo

    Hallo!

    Ende xD

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Verständlich.

    jedoch hasse ich es wenn jemand mein TO stört (CPL Tec) und danach der Commander dieses Störenfriedes auch noch mein TO stört um mit mir darüber zu reden warum ich seinen CPL festgenommen und angeschrien habe.

    Dies rechtfertigt nicht, dass du im OOC beleidigst. Du hast gesagt du warst bei der Einweisung. In dem Fall ist es meine Meinung nach nicht verwerflich dich im Gefägnis zu lassen. Müsstest du ein Tryout Weiterleiten wäre es meiner Meinung nach ein Unterschied.

    Aber dies ist hier ja nicht das Thema.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ich weiß ja nicht, Bewerbung erst zurückziehen mit dem Grund "ich wechsel auf IMPRP" und dann wieder bewerben finde ich ein wenig sehr strange.

    Nichtsdestotrotz gebe ich dir wegen gutem Verhalten meinerseits eine Chance.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Er hat Zurückgezogen weil Er auf IMP:RP wollte?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Du bist auch schon oft genug im TS durchgedreht und trotzdem habe ich deine Kompetenz als Commander nie angezweifelt.. Ich finde solche Dinge passieren einfach mal

    Aber Beleidigungen (die ich in so einer Form nicht von mir gegeben habe. Ich bin jediglich lauter geworden) sind eher unpassend meiner Meinung nach

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D