Durschnittsalter der community

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Naja, die Generation die gerade 12 ist, ist in meinen Augen großteils total im Eimer. Seis männlich oder weiblich, die sind frech und sehen aus wie Nutten.

    Liegt gar nicht mal am Alter, sondern einfach an der Erziehung.

    Aber naja, es kann nur besser werden.

    Sicher?
    HAST DU SCHON MEINEN NEUEN FIDGET SPINNER GESEHEN?! ER LEUCHTET!

    Okay, ich entschuldige mich.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Sicher?
    HAST DU SCHON MEINEN NEUEN FIDGET SPINNER GESEHEN?! ER LEUCHTET!

    Okay, ich entschuldige mich.

    Das is noch total ok. Nur dass die die Dinger in den Arsch geschoben kriegen ist nicht ok. Ich muss wenn ich was brauche, dafür Arbeiten bzw es selber größtenteils bezahlen.

    Es gibt ja schon Ausnahmen aber wenn ich mir so die 6 und 7 Klässler in meiner Schule anschaue wir mir schon ganz anders.

  • VulcanEagle

    /me dreht an einem Fidgetspinner ganz Still in der Ecke

    @Archer

    Das sagt jede Generation über die jüngere. Wahrheit ist, dass

    a) die heutigen Bedingungen total geändert haben, da wir in einer globalisierten Welt leben, in der das eigene Leben iwo geteilt wird, und

    b) viele von der früheren Generation nicht besser waren. Hatte heute erst ein Gespräch mit nem älteren Typen an ner Dönerbude. Der hat mir halt von seiner "besten Zeit" erzählt, bei dem sie starken Alkohol kaufen konnten und sich schön ins Koma saufen konnten. War ja damals legal. Jede Generation hat ihre Laster und gerade die neue Generation leidet besser gesagt unter dem Druck, sich zu präsentieren.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Mir fällt es aber echt nur bei den 12 Jährigen auf. Alle drunter sind wieder total normal.

  • Das is noch total ok. Nur dass die die Dinger in den Arsch geschoben kriegen ist nicht ok. Ich muss wenn ich was brauche, dafür Arbeiten bzw es selber größtenteils bezahlen.

    Das stimmt muss ich auch, aber auch sehr viele aus meiner Klasse (16-17 Jahre) bekommen auch alles in den Arsch geschoben... Reiche Familie halt...

    Das sagt jede Generation über die jüngere.

    Das stimmt. Ist wirklich bei allen so, ich glaube das Empfinden der Personen in dem Alter sind einfach immer anders, wir haben zb immer gesagt dass wir 10 Meter um jeden 10klässler geloffen sind, aber die haben damals auch gesagt "man oh man die jungen werden immer frecher!"

    VulcanEagle deiner leuchtet? WAAAS MUSS ICH HABEN!

  • Is echt strange, hab letztens ne 5. Klässlerin mit Hotpants, ner schwarzen Handtasche, nem Handy größer als ihre Hand gesehen. Musste direkt zum nächsten Busch rennen und mich da oral entleeren :^)))))

    Offtopic af

  • DerLugga ja bisschen offtopic is es schon, aber wir reden ja über ein Mindestalter, da kann man die heutigen Altersklassen schon mal ansprechen.

    Ja aber das ist auch bei unserer, oder zumindest meiner Generation so, manche 15 jährige sehen aus wie 20. Gut bei den Jungs is es mir nich so aufgefallen wie bei manchen it girls auf Instagram und Snaptchat xD und die Entwicklung mit technischen Geräten wie Handys ist bei denen eben komplett anders als es bei uns damals war, ich hab mit 12 oder so mein erstes Handy bekommen und dass war dieses Samsung mit dem abfuck touch xD aber naja alles in allem glaub ich, dass es viel zu viele Eltern gibt die ihren Kindern einfach alles in den After stecken nur damit die Plagen ruhe geben, dann drückt man denen schon mal ein zwei Stunden das Smartphone in die Hand und lässt das Kind BibisBeautyPalace oder ApoRed und LeonMachere schauen, was in meinen Augen einfach die falschen Vorbilder für Kinder in diesem Alter sind. Oder man lässt sie für 3 Stunden Fernsehen oder fürn paar Stunden an den PC, hauptsache die Eltern haben ein ruhiges Umfeld... denn wenn die Kinder iwas mit technischen Geräten machen sind viele echt weg von ihrem Umfeld. Das muss ich mit meiner kleinen Schwester (6) erleben, wenn sie Fernsehen schaut und man redet sie an kommt keine Reaktion... man muss erst abshalten um überhaupt was zu hören, und dass is dann meistens "EY MACH WIEDER AN!"