1. Mai !

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bald ist wieder der Tag der Arbeit, welcher wieder schön zelebriert wird c:

    Da bei uns immer ein großer Auflauf auf einer 6km Strecke stattfindet, mit unglaublich großem Alkoholfluss und ner Menge Bollerwagen,

    würde es mich mal interessieren wie es in euren Umgebungen vertreten ist.

    Wird es zelebriert?

    Wenn Ja, wie?

    Ich bin allerdings besorgt bei unserer Strecke aufzutauchen, weil dort wahrscheinlich ein wildes Priest tummelt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusammengefasst, unser.

  • Bei uns wird es am Sonntag auf dem Dorfplatz (Vergesst nicht, wohne südlich von der Köln in einem Dorp in der Eifel) groß mit dem halben Dorf gefeiert, mit Feuer und Alkohol und so, eigentlich läuft alles friedlich ab, jeder ist krass gechillt und trinkt genug um den Karneval-Bier-Intus wieder aufzuholen.

    Wir feiern also in den Mai hinein, meist sind hier noch ein paar kleiner Musiker aus der Gegend.

    #Dorfleben

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Also bei mir gibt es sowas.

    csm_BannerAggertalsperre1_8ddeea34c5.jpg

    spielende-Kinder.jpg

    26-12-2011zunft.jpg

    und

    neonazis-wal-DW-WebWelt-Kiel-jpg.jpg

    jugendliche-rauchen-und-kiffen.jpg

    freecandy.jpg

    So der Normale Alltag...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • 2 Sachen, die ich nicht verstehe:

    1. Wieso Menschenjahre in Hundejahre umgerechnet werden. ( Ich meine dafuq, ein Jahr bleibt ein Jahr)

    2. Und wie ein Mensch einen Arbeits-/Schulfreien Tag nicht kennen kann.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Flynt 4. März 2018 um 13:13

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.