Bewerbung zum Inquisitor von Cedyus

  • 1.Vorwort

    2.RL/Ingame Daten

    3.Stärken/ Schwächen

    4.Warum ich

    5.RP Story

    6.Schlusswort


    1.Vorwort:

    Hallo,

    das hier ist meine erste Bewerbung auf EGM, ich hoffe sie gefällt euch und ihr habt Spaß beim lesen ;-)


    2.RL/Ingame Daten:

    Name: Daniel

    Alter: 17

    Wohnort: Österreich

    Hobbys: Zocken, Klettern, Programmieren,


    3.Stärken:

    -Gutes Roleplay

    -Hilfsbereit
    -Nett

    -Ehrgeizig

    -Engagiert

    -Teamfähig


    3.1.Schwächen:

    -Gierig

    -Rede manchmal dazwischen

    -Habe einen komischen Humor


    4. Warum ich?:

    Weil ich denke das Ihr/du aktive Leute mit gutem RP brauchst, momentan spiele ich als SWT und habe sehr gutes Feedback bekommen was RP angeht, außerdem liebe ich es einen Sith zu spielen.. es macht einfach richtig Spaß.

    Ich bin auch sehr Teamfähig überhaupt mit den momentanen Inquisitoren ;)

    Außerdem finde ich persönlich auch das ich die notwendige Erfahrung für den Posten habe :)



    5.RP Story:

    Als Sohn eines schlechten Händlers auf Tatooine wurde ich mein ganzen leben lang verachtet, mein Vater war kein besonders guter Händler und wir verarmten dadurch sehr schnell, letzten Endes hat er sogar versucht mich zu Verkaufen... an Rin Okumura. Wie mein Vater nun mal war hat er versucht Rin Okumura zu verarschen, und hat sich die Credits genommen und wollte mit mir abhauen. Als Rin das Mitbekommen hatte, verfolgte er meinen Vater und mich, als er uns dann in eine Sackgasse gedrängt hatte versucht mein Vater ihm alles zu erklären er sagte "Da gibt es nichts mehr zu erklären" er warf mir ein Messer zu und sagte "Töte ihn oder ich töte euch beide!" ich stand so unter druck das ich es letztlich gemacht habe und es fühlte sich toll an, ich fühlte Erleichterung und ein gefühl von Macht in meinem Körper. Ich wollte mehr von diesem Gefühl und verfolgte Rin, als Rin das bemerkte fragte er wer ich bin und warum ich Ihn verfolgen würde. Ich sagte "Ich bin Cedyus, der Sohn von dem Händler.... dem Toten Händler" er sah mich an und wusste sofort wohin er mich bringen solle... er befiehl mir mitzukommen und still zu sein! Ich nickte und ging mit Rin mit, er brachte mich auf einen Riesigen Metallenen Planeten, auf diesem Planeten stellte Rin mich Darth Vader vor als ich Darth Vader zum ersten mal sah verspürte ich große Angst, ich fühlte mich unwohl. Darth Vader sagte "Ich spüre großes Potential in dir du wirst ab sofort machen und tun was ich dir sage!" Ich nickte und folgte Darth Vader. Tag für Tag hatte er mich trainiert und ich spürte wie ich immer stärker und stärker wurde, eines Tages jedoch befiehl mir Darth Vader, Rin zu töten. Als ich das erfahren habe fühlte ich mich geehrt und ging unverzüglich zu Rin. Als ich dann auf Rin traf, sah er mich verblüfft an, ich ging zu ihm hin und sagte "Es muss getan werden" und stach ihn ab. als ich zurück zu Darth Vader ging schien es als hätte er mich schon erwartet, ich sagte "Es ist vollendet" darauf hin sagte Darth Vader "Du wirst nun für immer unter mir dienen Cedyus".


    6.Schlusswort:

    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim lesen und konntet euch ein Bild von meinem RP Charakter machen ;)

  • Dafür.



    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami


    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata


    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas



  • Abgelehnt, Ajdan hat den Posten für den letzten Inquisitor bekommen. Im Gesamtblick ist er besser geeignet dafür.

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.