Bewerbung zum Supporter von Higgens

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Anrede:


    Hallo sehr geehrtes Einfach-Gmod CWRP Team,


    hiermit möchte ich mich nochmals als Supporter des SWRP Servers Bewerben.


    Einteiliung:

    -Warum ich Supporter werden möchte

    -Meine Real Life Daten

    -Meine Ingame Daten

    -Stärken und Schwächen

    -Mein Schlusswort


    Warum möchte ich Supporter werden und warum sollte ich angenommen werden?:


    Ich spiele wirklich sehr gerne auf dem CWRP Server und ich habe auch viel Freude daran. Ich will andere Usern bei ihren Problemen helfen und für jeden immer da sein. Ich kann Probleme in Ruhe lösen und ich versuche immer eine unparteiische Lösung zu finden. Ich bin so gut wie immer auf dem Server und man kann mir alles anvertrauen es bleibt bei mir. Ich werde mein Supporter posten nicht missbrauchen und bin stets als Supporter immer da und Hilfsbereit. Ich würde so gerne ein Team Mitglied werden vor allem was mal vorgefallen ist... . Falls ich mal nicht auf dem Server bin, bin bin ich im Forum Täglich Aktiv. Ich Glaube ich besitze auch die reife dafür.


    Meine Real Life Daten:


    Name: Henry H.


    Alter: 17


    Beruf: Azubi als Orthopädieschuhmacher


    Hobby: Eishockey,Fitness,Zocken


    Wohnort: Dresden



    Meine Ingame Daten:


    Name: TEB Major Higgens/ 327th L-ARC SGT Higgens


    ID: 190228/190229


    Machtlevel: 71


    Garry`s Mod Spielzeit: 1308 Stunden


    Meine Stärken und Schwächen:


    Ich liebe Rollplay und ich kann auch Führungsfähig sein (Alter 327 Commander und TEB Major). Ich bin so gut wie jeden Tag Online ob Morgens oder Spät Abends aber zur Berufschuhlzeit bin ich nur Freitags und am Wochenende da sowie Spiel am Wochenende oder Training. Ich bin immer Nett und Lustig drauf, ich verstehe Spaß und mache auch gerne mal Spaß mit aber es sollte sich in grenzen halten. Ich kann auch mal sehr streng sein und manchmal dann auch zu Streng dass ich mal ein Bisschen lauter werde und mir manch so kleines Wort rausrückt was ich nicht sagen will/wollte. Das Passiert aber nur wenn mich einer so nervt wie zum Beispiel: nicht ausreden Lassen oder großes Fail RP. Ich bin aber meistens sehr geduldig und ich nehme jedes Event sehr ernst. Teamfähig bin ich ebenso durch das Eishockey. Ich war schon mal Supporter und ich habe mist gebaut aber es ist Geschichte.



    Mein Schlusswort:


    Danke das sie nochmals mein Bewerbung als Supporter durchgelesen haben. Ich hoffe ich werde diesmal angenommen.


    Ich würde mich sehr über was Positives freuen. Und bitte gebt mir eine 2. Chance, jeder hat eine 2. Chance verdient.


    Mt Freundlichen Grüßen euer Higgens.

  • Deine Bewerbung ist ziemlich kurz und wirkt etwas schnell geschrieben (als hättest du dir nicht sehr viele Gedanken gemacht und nicht so viel Mühe gegeben) Ich sehe dich eig. auch nicht so oft auf dem Server.

    eher DAGEGEN

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • In der TB, am 06.05.2017, haben wir uns dazu entschieden dich als Supporter abzulehnen.


    Grund: Weil wir uns nur bei 2 Leuten sicher waren sie anzunehmen und wir uns bei den anderen Teilnehmer zu unschlüssig waren da uns die Überzeugungskraft gefehlt hat. Du hast die Möglichkeit dich erneut zu bewerben.