Bewerbung zum Supporter 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung als Supporter


    Guten Tag,

    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.


    1. Persönliches

    2. Erfahrungen mit Garry's Mod | Allgemein

    2.1 Erfahrungen mit Garry's Mod | "Einfachgaming"

    3. Ingame Daten

    4. Weshalb ich?

    5. Stärken & Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. Kontaktmöglichkeiten

    1) Persönliches


    Ich heiße Marcel, bin zurzeit 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Geboren wurde ich am 08.09.1999.

    In der Freizeit spiele ich viel und aktiv, Computer aber ich gehe auch regelmassig ins Fitnessstudio. Einer meiner lieblings spiele ist mit abstand Garry's Mod


    2) Erfahrungen mit Garry's Mod | Allgemein


    Ich spiele Garry's Mod bereits seit ca. dem 30. Dez. 2013, dort habe ich das Spiel auch gekauft.

    Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, danach habe ich die Multiplayer-Funktion für mich entdeckt und habe viel Spaß an einem Garry's Mod TTT-Server gefunden. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, bis zur der schliessung. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Garry's Mod-Server suchen. Am Ende sind wir auf andere TTT-Server gelandet und haben angefangen, dort zu spielen. Doch jetzt spiele ich schon "längere" zeit alleine Starwars-RP.


    2.1) Erfahrungen mit Garry's Mod | "Einfachgaming"


    Ich spiele seit ca. 4 Monaten und "aktive" auf dem Einfachgaming Server und habe jetzt schon ca.600 Stunden auf dem Server verbracht. Anfangs lernte ich den Server noch kennen und spielte alleine und probiert in eine Einheit zukommen, was mir auch gelang. Doch momentan habe ich meine festen "Jobs" die mir auch eine menge spass machen.

    Nach einiger Spielzeit habe ich mich mehr mit dem Forum auseinandergesetzt. Sonst habe ich das Team nett und kompetent kennen gelernt und habe mich sofort "Willkommen" gefühlt.


    3)Ingame Daten


    1. Charakter

    Name: Kerr Heddto

    ID: 891999

    Level: 5

    Einheit: Cantina

    Rang: Mitarbeiter

    2. Charakter

    Name: Fordo

    ID: A-77

    Level: 76

    Einheit: Alpha-Arc

    Rang: CPT

    3. Charakter

    Name:Shaak Ti

    ID:-

    Level: 76

    Einheit: Jedi

    Rang: Ratsmitglied


    4) Weshalb ich?

    Ich denke, ich wäre gut für diesen Posten geeignet, da ich einiges an Erfahrung sammeln konnte, sehr Aktiv bin und eine menge zeit mitbringe, außerdem "kümmer" ich mich um die User und beantworte auch die Fragen, die im OOC-Chat auftauschen oder im Teamspeak. Ich konnte auch einiges an Verantwortung übernehmen was ich meinen Job als Ratsmitglied zu verdanken habe. Ich bleibe immer Objektiv und bevorzuge keinen andern Spieler. Ich halt mich an Regeln, weshalb ich auch noch keinen Strike erhalten habe.


    5) Stärken & Schwächen


    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.



    [+] Ehrgeizig
    [+] Höflich
    [+] Respektvoll
    [+] Ehrlich
    [+] Möglichst Objektiv
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern


    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann

    [-] Manchmal zurückhaltend



    6) Onlinezeiten

    Montag: 15:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Dienstag: 16:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mittwoch: 16:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Donnerstag: 16:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Freitag: 15:00 Uhr - Open-End
    Samstag: **:** Uhr - Open-End
    Sonntag: **:** Uhr - 24:00 Uhr

    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!


    7) Kontaktmöglichkeiten


    WhatsApp: Nur auf Anfrage,

    TeamSpeak: [Vampir]Shaak Ti|Alpha-Arc Fordo

    Forum: Vampir

    Steam: Vampirkönig ヴァンパイア

    Skype: Aktiv, Nur auf Anfrage


    Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht. Ich möchte anmerken das es ein Reupload von meiner ersten Bewerbung ist, ich habe es natürlich überarbeitet. Da ich mir bei der ersten Bewerbung sehr viel mühe gegeben habe.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Vampir (6. Mai 2017 um 15:50)

  • Hab dich bei den Alphas kennengelernt und bist recht kompetent. Denke bist für den posten als Supporter geeignet.

    Dafür

    U6IYaSG.png

    yD8kAsD.png

    gez.

    ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

    und BaseWars Supporter

    Toxin

    Zitat von Exkalibur

    Team mit Glied

  • Dafür, du gehst nett mit den Leuten um was sehr wichtig für einen Supporter ist.

    Du hilfst bei Fragen.

    Bleibst ruhig und bist im allgemeinen sehr freundlich und kompetent <3

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Leistet als Shaak Ti gute Arbeit. Ist kompetent und verliert nicht so schnell die Fassung.

    DAFÜR

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Bewerbungsgespräch geführt mit RedCat und mir.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Vielen dank für alle Eure Kommentare und positives Feedback

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Definitiv dafür du,

    du hast einfach nur das Zeug dazu

    1. Du setzt dich für die sachen ein die du unterstützt siehe den Jedi Rat

    2. Du bist niemand der sagt ne ich habe keinen Bock, nein du machst die sachen

    die dir aufgegeben werden.

    3. Du hast die Reife dazu das Team zu unterstützen, was manche Teammitglieder nicht haben wenn ich ehrlich bin. (Ich werde keine Namen nennen)

    Mit freundlichen Grüßen Marcel BlackFox.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • "würde genau das gleiche schreiben bin Dafür bin zu faul so viel selber zu schreiben XD <3" War halt erster. :P  XxRubenxX

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Bist mir noch nie aufgefallen - dagegen

    Wenn er dir nicht aufgefallen ist,warum gibt du ein dagegen und keine Enthaltung? Ich möchte dir nicht in deine Aussage fahren,aber es ist doch nichts negatives? Ich kenne dich auch nicht,aber bin auch nicht gegen eine Bewerbung falls du eine schreibst.Entscheide dich doch wenn du seine Bewerbung liest und sie gut findest oder ihn Ingame kennen lernst.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg