Digitales Zeichnen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    Ich will in Zukunft digitales Zeichnen anfangen und habe die Ausrüstung in Form von Paint Tool SAI und einem Wacom Zeichentablett Dank der Arbeit meines Vaters schon.

    Hier Frage ich also nach Lektüre und Videos zu dem Thema.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich weiß gar nicht, was du genau wissen willst, oder schaust du dir How to Draw... an, wenn du auf Papier zeichnest?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Jeder muss beim Zeichnen seinen eigenen Weg finden, sowas ist sowieso absolute Kacke. Geht mir um das Aneignen von Techniken zur besten Darstellung von Physik, Proportion etc.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Jeder muss beim Zeichnen seinen eigenen Weg finden, sowas ist sowieso absolute Kacke. Geht mir um das Aneignen von Techniken zur besten Darstellung von Physik, Proportion etc.

    Genau das suchst du einfach in YouTube und hast 100000 Ergebnisse. Da musst du dann schon selbst rausfinden was dir da am ehesten hilft. Bessere Erklärungen wirst du schwer finden.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Flynt 4. März 2018 um 13:13

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.