Bewerbung zum Kadetten von Tripplex [2.]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Daten:
    Alter: 14
    Hobbys:
    Wohnort: Wien

    Beruf: Schüler

    Ingame Daten:
    Name: Tripplex

    ID: 455555

    Einheit: klonkrieger

    Rang: Private

    Level: 87

    Strafminuten: 0

    Meine Stärken:
    -Rechtschreibung

    -Geduldig

    -Nett

    -Freundlich

    -Treu

    Meine Schwächen:
    -Nicht jeden Tag online

    -Kommasetzung

    Warum ich zur Flottencrew will:
    Ich möchte zur Flottencrew weil ich bemerkt habe dass viele Leute oft warten müssen bis sie einen Hangar haben bekommen und kaum jemand von der FC on war und genau das will ich ändern indem ich so aktiv bin wie ich nur sein kann. Dazu kommt noch dass ich nur den FC Charackter spielen möchte da ich das Klon da sein voll ausgeschöpft habe

    Über Mich:
    Ich gehe in die 9. Klasse einer neuen Mittelschule [Hauptschule] in 2 Monaten werde ich diese beenden und hoffentlich eine Lehre anfangen können

    RP Geschichte:

    Mein Name ist Kyle Anderson und dies ist meine Geschichte. Ich wuchs auf dem Planeten Corelia in einer kleinen Familie auf ich war ein Einzelkind das Leben ohne Bruder oder Schwester war nicht immer leicht meine Eltern hatten kaum Zeit für mich da sie immer auf Reisen gingen mein Babysitter Rush Mo war ein netter Mensch er hat sich immer um mich gekümmert als es mir schlecht ging, eines Tages fand ich einen Blaster im Schrank ich fragte mich "Warum ist hier ein Blaster?" meine Eltern waren weg und ich war mittlerweile 19 Jahre alt geworden und ausgezogen bin ich auch schon. Einen Job hatte ich bereits ich arbeitete als Hausmeister auf Coruscant ich dachte mir als ich den Job annahm "Irgendwann schaff ich es ganz nach oben zu kommen" ihr fragt euch bestimmt warum ein Blaster in meinem Schrank war richtig? der gehörte dem Vorbesitzer meiner Wohnung dieser war nämlich ein Kopfgeldjäger der für die Sepis arbeitete und genau aus dem Grund nahm ich diesen bei der Republik an. nun zurück zu meinem Job, er war nicht immer das beste da mich die meisten Aufgaben leicht irriert haben "Sowas gibt es in einem Senat?" naja wie dem auch sei, ich wurde von jedem geschätzt und nun kam meine Chance mir wurde die Erlaubnis erteilt für den Senat zu kandidieren natürlich gewann ich die Wahl und zog für Corelia in den Senat ein ich freute mich für meinen Planeten im Senat zu sitzen die Arbeit war nicht immer leicht Intrigen so weit das Auge reicht Kaminoaner die,die Republik stürzen wollten Angriffe von Cad Bane Entführungen Morde. Eines Tages kam der Flottenadmiral aufgrund meiner exzelenten Arbeit zu mir und gab mir die Chance mich zum Flottencrewkadetten zu bewerben natürlich nahm ich die Chance an und setze mich am Tag darauf in mein Büro und schickte die Bewerbung ab gleich darauf legte ich mein Amt als Senator von Corelia nieder


    Danke dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und hoffentlich gefällt sie euch

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit und danke FC :33

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • GER | Pr0kEnNy1511

    Willst du das nicht labeln?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄