IMP:RP - Medictransportschiff?

  • Guten Tag EGM-Community!


    Hiermit möchte ich den Medic ein Versorgungsschiff für verletzte zur Verfügung stellen.


    einfach-gaming.de/attachment/2356/

    einfach-gaming.de/attachment/2357/


    Dieses Mal war es ein kurz und knapper Vorschlag.

    Vinteren  

  • Denke man sollte einen Medic zu einer Pilotenausbildung schicken, sodass er das Ding fliegen kann. Ähnlich, wie die Jump-Trooper auf dem CWRP.

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


  • Ich finde schon die Jumptrooper unnötig, also bin ich der Meinung, dass Piloten dieses Teil wenn überhaupt fliegen dürfen

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ähnlich, wie die Jump-Trooper auf dem CWRP.

    Yukki meinte damit, dass sie ab einen bestimmten Rang eine Pilotenausbildung bei den Piloten machen können und somit das Teil fliegen dürfen. Es sollen keine Jump-Trooper eingefügt werden.

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


  • Dagegen, man kann das Teil als Mehrzwecktransporter den Piloten zur Verfügung stellen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Yukki meinte damit, dass sie ab einen bestimmten Rang eine Pilotenausbildung bei den Piloten machen können und somit das Teil fliegen dürfen. Es sollen keine Jump-Trooper eingefügt werden.

    Und ich meine, dass Piloten nur fliegen sollten ._.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Denke man sollte einen Medic zu einer Pilotenausbildung schicken, sodass er das Ding fliegen kann. Ähnlich, wie die Jump-Trooper auf dem CWRP.

    Finde ich eine schlechte Idee. Wenn dann sollten die Piloten das fliegen und keine Medics.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA


    Die Mulukken kommen!


  • Finde ich eine schlechte Idee. Wenn dann sollten die Piloten das fliegen und keine Medics.

    Und wenn keiner da ist? Dann haben wir Pech oder wie?

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


  • Und wenn keiner da ist? Dann haben wir Pech oder wie?

    Dann ist das eben so. Was machen wir denn wenn kein ST da ist? Sollen wir dann allen Handschellen geben? Haben dann die anderen auch Pech oder wie?

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA


    Die Mulukken kommen!