Beschwerde gegen Ausbilder allgemein

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    Ich spiele jetzt seit ungefähr einer Woche wieder aktiv auf den EGM-Servern, ich habe den damals einzigen Server im Dezember 2015 entdeckt und hatte sehr viel Spaß, das ist aber Nebensache.

    Ich habe mich kurzer Hand als Ausbilder "beworben" mein Testtraining absolviert und wurde direkt zum Ausbilder gemacht. Meine Rollen auf Clone-WarsRP sind : 187th Privat Ghost, WP privat Recon und Ausbilder Lugga.

    Mir kommen viele CTs entgegen wenn ich als Ausbilder an der Arbeit bin und fragen mich nach Befehlen, Barackenweg usw. ab. Da frage ich mich ganz ehrlich : Tut ihr eure Rekruten nicht am Ende noch zur Baracke bringen und sie dort gehen lassen ? Abgesehen davon habe ich jetzt noch Beschwerden an zwei bestimmte Personen wie z. B. Poke und Pilot/Ausbilder Luke (Der heute einfach nach nem Training zum Ausbilder gemacht wurde). Meiner Meinung nach machen die Ausbildermentoren (Der Großteil, nicht alle) einfach das whitelisting der Ausbilder und schauen sich das davor nicht gründlich an, zum Beispiel kam heute Pilot Luke zu mir und fragte mich ob er "Probeausbilden" durfte, ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Zeit also fragte ich Ausbilder Salty ob dieser ihn übernehmen kann, daraufhin war ich erstmal als WP Privat unterwegs, doch als später wieder CTs auf mich zu kamen und fragten was Powergaming/Metagaming usw. bedeutet (Sie hatten nichtmal salutierbinds und IDBinds, so schlimm war es...) und ich sie fragte, wer sie ausbildet(mache ich instinktiv) wurden mir mehrmals Poke und Luke genannt, daher bitte ich die Mentoren, prüft den Sachverhalt nochmal genau bevor ihr einfach whitelistet, ich bin ganz ehrlich, ich mache meine Aufgabe gewissenhaft und weiß es auch sehr zu schätzen Ausbilder zu sein, ich habe heute bestimmt schon 20 Rekruten ausgebildet, manche haben mir sogar geraten eine Pause einzulegen, aber ich bin ganz ehrlich ich fühle mich schlecht, wenn ich daran denke, dass ich ungenügend-ausgebildeten-Ausbildern die Rekruten anvertraue und im Endeffekt ist man sauer auf die CTs wenn diese nichts schnallen, zum Beispiel vorher wurde ein CT Private von Lieutnant Prudii (Weiß Forum-Name nicht : bitte vielleicht in den Kommentaren markieren, danke) OOC angesprochen da dieser Befehlsverweigerung usw. tat(er wurde von dem neuen Ausbilder Luke ausgebildet zur Info). ich schlug den Supportern/Mods vor, dass sie ihn auf Rekrut zurückstufen und ich ihn nochmal sinnesgemäß ausbilde, und ich muss im Endeffekt einfach mal sagen, dieser Private hat im Endeffekt was getaugt ! Also bitte hinterfragt in Zukunft nicht nur wer den CT-Privates ins Gehirn geschissen hat, sondern wer ihnen diesen Rotz vermittelt hat.

    Liebe Ausbilder, es reicht nicht wenn ihr die Schilder an der Wand vorlest und die Rekruten sich dann eine eigene Meinung dazu bilden sollen, ihr sollt sie mit Beispielen, kleinen Rollenspielen wenn euch jemand zuschaut, der helfen kann oder einfach Frei Schnauze sinnesgemäß und richtig zu vermitteln.


    Und noch eine kleine Bitte an alle Mods/Supporter/Admins

    Die meisten Ausbildungsräume sind nicht auf aktuellstem Stand und es fehlt der sogenannte Feinschliff, ich hoffe dass ich mich die Tage mit einem hilfsbereitem Teammitglied in Verbindung setzen kann und wir das etwas aufarbeiten.

    Liebe Grüße

    DerLugga


    Ich will euch nicht nerven, aber nur damit dieser Thread aufmerksamkeit bekommt und vielleicht demnächst in einer Teambesprechung angesprochen wird, da es doch ein ziemlich wichtiges Thema ist, meines Erachtens :

    Blackjack

    .smitty

    Barry

    Sloger

    GermanCooky

    Yukki

    Ramboff

    Scencer|Basti

    Hevoc

    3 Mal editiert, zuletzt von DerLugga (6. Mai 2017 um 01:35)

  • Hey luggi,

    Ich selber habe das gestern mitgekriegt wie du mehr mals nach Leuten gefragt hast die ausbilden sollten aber niemand kam (zu dem Zeitpunkt war ich mit dem Event beschäftigt) etc. Ich selber bin Ausbildermentor aber ich muss dazu sagen das ich ihn der letzten Woche niemanden zum Ausbilder gemacht etc. Die neuen Ausbildermentoren ( -ReaperEmpire- und Lennox (so war der Ausbildermentor Name) Ich selber weiß nicht wie sie leute zum Ausbilder machen.Aber meiner Meinung nach dürfen oder sollten Ausbildermentoren nur Testausbildungen machen und niemand anders da sich der Ausbildermentor über den neuen Ausbilder eine Meinung machen soll.

    Mein Vorschlag wäre das man sich die anderen Ausbildermentoren anschaut wie die das machen da wäre aber wieder der Knackpunkt das es vlt ein Supporter im cloak oder anders macht(so das die es nicht wissen und es dann wenn neben ihn jemand steht das denn ordentlich machen).So das man sich Mal stichweise Ausbilder Sucht die die ausbilden und kontrolliert werden!Warum? Wie ihr gerade oben gelesen habt sind dann immer Die CT's Schuld und kriegen einen warn oder einen Ban, weil ihnen das nicht richtig erklärt wurde!

    Das ist meine Meinung dazu!

    L.G.Ignite

    Scencer|Basti ist glaube für die Ausbilder allgemein zu ständig!

  • Ich werde mich mit den Ausbilder Mentoren mal zusammen setzen. Wir müssen uns da was überlegen

    jap deiner Meinung. Ich melde ich heute Nachmittag bei dir mit denn anderen Mentoren wenn das okay ist?

    L.G.Ignite

  • ich hab da mal ne frage also als ich noch ausbilder war bevor mir das zuviel wurde immer aus allem rausgezogen zu werden und teilweise nen ganzen tag nur auszubilden aber is jetz egal habe ich immer mit den rekruten eine endabfrage am ende der ausbildung gemacht um zu prüfen ob diese es wirklich verstanden haben wird das heut zu tage nicht mehr gemacht weil wenn schon müssten sie ja dann eigentlich durch die endabfrage fallen wenn die rekruten es nicht wissen so hab ich zumindest immer die missverständnisse ausgeräumt das die rekruten was nicht wissen etc.

  • ich hab da mal ne frage also als ich noch ausbilder war bevor mir das zuviel wurde immer aus allem rausgezogen zu werden und teilweise nen ganzen tag nur auszubilden aber is jetz egal habe ich immer mit den rekruten eine endabfrage am ende der ausbildung gemacht um zu prüfen ob diese es wirklich verstanden haben wird das heut zu tage nicht mehr gemacht weil wenn schon müssten sie ja dann eigentlich durch die endabfrage fallen wenn die rekruten es nicht wissen so hab ich zumindest immer die missverständnisse ausgeräumt das die rekruten was nicht wissen etc.

    wer bei mir durch die endabfrage gefallen ist denn hab ich 1. gebeten zu leften und wenn er das nicht gemacht hat habe ich ihn im Rekrutenraum abgestellt damit er fall eine weitere ausbildung statfindet da zukugen kann und alles wiederholn kann.

    aber viele waren auch schon zu meiner zeit so verweichlicht das egal wie viele fehler der hatte , sie ihn halt immer bei den fragen geholfen haben und duchgelassen haben.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ich hab da mal ne frage also als ich noch ausbilder war bevor mir das zuviel wurde immer aus allem rausgezogen zu werden und teilweise nen ganzen tag nur auszubilden aber is jetz egal habe ich immer mit den rekruten eine endabfrage am ende der ausbildung gemacht um zu prüfen ob diese es wirklich verstanden haben wird das heut zu tage nicht mehr gemacht weil wenn schon müssten sie ja dann eigentlich durch die endabfrage fallen wenn die rekruten es nicht wissen so hab ich zumindest immer die missverständnisse ausgeräumt das die rekruten was nicht wissen etc.

    eigentlich werden die noch gemacht ausser die neuen Ausbildermentoren sagen denn das nicht.

    Ich selber habe denn zukünftigen Ausbildern die also einer werden wollen bei der endabfrage zuzuschauen und lernen was man da machen soll.

    L.G.Ignite

  • Hätte die Idee das Jeder Ausbilder Wöchentlich oder so einmal von einem Mentor beobachtet werden sollte bei einer Ausbildung. Bin heute nachmittag nicht da @Jay/ignite nur bis 15:00Uhr

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Hätte die Idee das Jeder Ausbilder Wöchentlich oder so einmal von einem Mentor beobachtet werden sollte bei einer Ausbildung. Bin heute nachmittag nicht da @Jay/ignite nur bis 15:00Uhr

    Gut ich Versuche vorher zukommen! Wenn nicht machen wir das morgen ich rede dann noch mit den Ausbildermentoren.

    L.G.Ignite

  • ich hab da mal ne frage also als ich noch ausbilder war bevor mir das zuviel wurde immer aus allem rausgezogen zu werden und teilweise nen ganzen tag nur auszubilden aber is jetz egal habe ich immer mit den rekruten eine endabfrage am ende der ausbildung gemacht um zu prüfen ob diese es wirklich verstanden haben wird das heut zu tage nicht mehr gemacht weil wenn schon müssten sie ja dann eigentlich durch die endabfrage fallen wenn die rekruten es nicht wissen so hab ich zumindest immer die missverständnisse ausgeräumt das die rekruten was nicht wissen etc.

    Und das ist der nächste Knackpunkt, alle machen es anderst. Ich persönlich frage jeden Rekruten noch 2 Fragen, wenn er davon eine falsch beantwortet, gehe ich mit ihm das noch durch und stelle ihm weitere 2 Fragen, bis er es verstanden hat. Und danach führe ich sie noch zu ihrer Baracke und entlasse sie zum öffentlichem Dienst.

  • Hätte die Idee das Jeder Ausbilder Wöchentlich oder so einmal von einem Mentor beobachtet werden sollte bei einer Ausbildung. Bin heute nachmittag nicht da @Jay/ignite nur bis 15:00Uhr

    Dann kann man das gerne auch mal bei mir machen, damit ihr seht, dass ich hier nicht nur lüge in meinem Thread. :)

  • Ergebnis der Besprechung: Wir haben nun eine Liste angefertigt in der alle Ausbilder eingetragen werden. Die Ausbilder müssen sich um eine Prüfung kümmern die einmal im Monat wiederholt wird. Wer zwei mal Mängel bei einer Prüfung aufweist wird vom Ausbilder Posten gedemotet. Selbstverständlich werden wir die Ausbilder beim ersten mal auf die Mängel hinweisen.


    // gelabelt

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D