Bewerbung zum Kadetten von Namin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo lieber Flottenadmiral Token und liebe Flottencrew hiermit bewerbe ich mich zum Kadetten unter ihrer Flotte.

    ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung

    Inhaltsverzeichnis

    1. RL-Daten

    2. RP-Daten

    3. Steam-Daten

    4. Online Zeiten

    6. Was meine Ziele

    7. Stärken und Schwächen

    8. RP-Story

    9. Schlusswort


    1. RL-Daten

    - Name: Robert

    - Hobbys:

    -Gitarre spielen

    -Ringen

    -Zocken

    - Alter: 16

    - Geburtsdatum: 4.10.2000


    2. RP-Daten

    Rang auf dem Server:

    - Donater

    - Moderator

    Char. 1:

    - Name: Namin

    - Einheit: GMs

    - Rang: Captain

    Char. 2:

    - Name: Scar

    - Jedi: Padawan

    Char. 3:

    - Name: Jaxx

    - Einheit: SWTs

    - Rang: Private


    Frühere Nebenjobs:

    - Ahsoka Tano

    - Einsatzleiter

    Frühere Einheiten:

    - 41st

    - 327th

    - Bear Squad

    - 212th

    - Wp


    3. Steam-Daten

    -Name: Namiin

    - Steam ID: STEAM_0:0:134266970

    - Steam Profil:steamcommunity.com/id/Namin/


    4. Onlinezeiten

    -Montag: 13- 16.30 Uhr

    -Dienstag: 13- 16.30 Uhr

    -Mittwoch: 13- 16.30 Uhr

    -Donnerstag: 13- 16.30 Uhr

    -Freitag: 13- 17/18 Uhr

    -Samstag/Sonntag: Eig. immer wenn ich Zeit habe

    Es kann auch sein, dass ich manchmal zu den angegeben Zeiten nicht kann weil ich Clan-Training habe. (Rainbow Six Siege)


    6. Meine Ziele:


    - Der Republik aktiv als Kadett dienen

    - Jedem Funk antworten

    - RP Kentnisse erweitern


    7. Stärken:

    - Nett

    - Gutes RP

    - Kritikfähig

    - Helfe gerne anderen Leuten

    - Teamfahigkeit

    - Kann schnell Entscheidungen treffen

    - Kann ruhig bleiben

    - Geduldig

    - Hilfsbereit

    - Für Kritik offen

    - Schlichte gerne einen Streit zwischen anderen

    - höfflich

    Schwächen:

    - Nehme manchal sachen zu ernst

    - Rechtschreibung

    - Ich rede viel

    8. RP-Story:

    Hallo mein Name ist Namin Quill,

    ich möchte euch etwas von mir berichten.

    Wie schon angegeben heiße ich Namin Quill.

    Ich beendete vor kurzem eine Strenge Weiterbildung zum Kadetten. Ich schloss die Weiterbildung mit überragendem Schnitt aus weshalb man mir direkt ihr Flotte vorschlug. Mir wurde immer gesagt ich solle es nicht versuchen da ich die sowieso nie das Zeug zu einem Flottencrewmitglied hätte. Naja ich habe es versucht und alle sehen ja jetzt wo ich heute bin. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich selbstbewusst bin, immer versuche Leute von sich selbst zu überzeugen, höfflich zu jedem bin. Von meinen Schwächen kann ich leider nichts sagen da sich jeder selbst ein Bild von mir machen sollte.

    Zu guter letzt erzähle ich noch von einem meiner probe Einsätzen bei denen ich ausgewählt wurde die Besprechung und das Kommando zu führen .

    Und zwar fing es damit an, dass 2 Shadowtrooper, die sich selbst Fluffy und Jaxx nannten, Geheime Informationen über eine Droiden Basis auf Geonosis. Ich ließ alle Commander im Besprechungsraum versammeln um den Überfall auf die Droiden Basis zu planen, wir beschlossen uns die 9Th, die GMs und die 501st auf diesen Einsatz mit zunehmen. Als wir auf Geonosis ankamen, machten sich die Truppen mit 3 Jedi Rittern auf den weg zu der Unterirdischen Basis. Die Scouter der 9Th positionierten sich auf höher gelegenen Felsen um alles zu überwachen. Die Truppen platzierten einen Zeitsprengsatz im Generatorraum und schafften es aus der Basis herraus. Es gab wenige Verletzte oder Tote aber viele zu Schrott bearbeitete Droiden. Als ich mit den Truppen von dem Einsatz zurück auf die Venator kehrte wurde ich für diesen gelungenen Einsatz mit einem Orden belohnt.

    Ich hoffe ihr seid zufrieden mit mir und nehmt mich als Kadetten in eure Flotte auf.

    Mfg Namin Quill


    9. Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Ich freue mich auf konstruktive Kritik.

    Wenn ihr Fehler findet dürft ihr mich gerne Verbessern, für

    Verbesserungen bin ich offen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Namin

  • Namin Namin Namin hat dich Token ja doch überredet ??

    Dafür

    L.G.Ignite

  • DAFÜR

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Aus Gruppenzwang bin ich auch mal dafür.

    Spoiler anzeigen

    :^)

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!