DarkRP Server lebt der noch oder ist der schon Tot?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich weiß es wurde schon gefragt aber was ist den nun mit dem DarkRP Server? Wurde er einfach wie eine verfauelte Kartoffel fallen gelassen oder wird aktuell an der Problem Beseitigung gearbeitet?

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Ich glaube der wurde mal wieder fallen gelassen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Einfach alles neu aufsetzen? Ausser die Levels?

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Bitte das alte DarkRP und nicht so viel Realismus

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Altes Darkrp ? Uns wurde leider der Server überlassen als keiner mehr drauf gespielt hat , wir haben seitdem viele Sachen versucht und wollten in jede Richtung "gehen" aber es hat nix gebracht und zurzeit sind wir Ratlos ...

    1 Jahr lang DarkRP Teammitglied <3

  • Guckt Modern Roleplay. Früher war es genau wie da und es hat funktioniert mit 20+ Spielern.

    Niemand will Serious DarkRP spielen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ist denn ein DarkRP Server so wichtig? Garry's Mod verliert immer mehr Spieler, die deutschen Server die existieren funktionieren gut und haben viele Spieler, wieso sollten die Spieler denn von diesen Servern abspringen?

    Wie ich sehe habt ihr im Team keine wirklichen Coder, sonst hättet ihr wahrscheinlich auch nicht den Spielmodi kaputtgemacht, Pascal hat auch nicht allzu viel Zeit um euch bei allen Dingen zu helfen.

    Macht euch darüber mal Gedanken.


    76561198014573729.pngeuw

  • Coden ? Anscheinend hast du keine Ahnung denn mit Coden hat dass schonmal nix zu tun , außerdem haben weder ich noch der andere Sadmin den Server kaputt gemacht , die Person weis es. Außerdem verstehe ich nicht was du jetzt mit dieser Aussage bezwecken willst ? Ich würde fast schon sagen das ein Darkrp Server wichtiger ist als ein Zombie Survival mit durchgehen 0 Spielern. Uns soetwas zu unterstellen, sowas können viele aber selbst haben sie nicht viel geschafft. Kümmere dich um deine Sachen bevor du anderen was unterstellst

    1 Jahr lang DarkRP Teammitglied <3

  • Coden ? Anscheinend hast du keine Ahnung denn mit Coden hat dass schonmal nix zu tun , außerdem haben weder ich noch der andere Sadmin den Server kaputt gemacht , die Person weis es. Außerdem verstehe ich nicht was du jetzt mit dieser Aussage bezwecken willst ? Ich würde fast schon sagen das ein Darkrp Server wichtiger ist als ein ZombieRp mit durchgehen 0 Spielern. Uns soetwas zu unterstellen, sowas können viele aber selbst haben sie nicht viel geschafft

    Musst nicht gleich provokant und angreifend werden.

    Nochdazu kann man wohl kaum hellsehen was euer Problem ist. Und was Joku sagt stimmt schon. Warum sollten die Spieler von ihrem Server gehen. Es gibt gute DarkRP Server wie Sand am Meer. Erfolg ist in dem Bereich DarkRP schwer.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Solche Aussagen und alleine die Unterstellung dass genau wir ihn kaputt gemacht haben regen mich auf und sind genau so unnötig und provokant.Wenn ihr keinen Darkrp Server wollt , dann schreibt eine Beschwerde dass er euch so sehr stört

    1 Jahr lang DarkRP Teammitglied <3

  • Ich habe keine Ahnung wer von euch den Server geschrottet hat, dies ist mir auch ziemlich egal, trotzdem ist es passiert.

    Dann frage ich mich aber genauso gut, wieso man irgendwelchen Spielern, die kein S-Admin sind, Zugriffsdaten gibt.

    Mit dem Coden meine ich, ihr braucht Dinge die Spieler ansprechen, eigene Plugins, coole neue Systeme, sich alles zu kaufen oder irgendwo runterzuladen und darauf hoffen das irgendjemand kommt und dies feiert, ist nicht wirklich gut.


    76561198014573729.pngeuw

  • Hallo Kindergarten.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Das Erfolgsgeheimnis ist das Konzept, einzigartige Features, außergewöhnliche Momente. Zeigt den Usern, dass sie etwas Besonderes sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Wenn ihr vielleicht Hilfe braucht oder Sonstiges, bei Ideenfragen, dann fragt mich. Helfe gerne bei DarkRP, auch wenn ich volle Hand zu tun habe mit SWTOR:RP ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Coden ? Anscheinend hast du keine Ahnung denn mit Coden hat dass schonmal nix zu tun , außerdem haben weder ich noch der andere Sadmin den Server kaputt gemacht , die Person weis es. Außerdem verstehe ich nicht was du jetzt mit dieser Aussage bezwecken willst ? Ich würde fast schon sagen das ein Darkrp Server wichtiger ist als ein Zombie Survival mit durchgehen 0 Spielern. Uns soetwas zu unterstellen, sowas können viele aber selbst haben sie nicht viel geschafft. Kümmere dich um deine Sachen bevor du anderen was unterstells

    Brauchst ein bisschen Salz anscheinend.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas