Bewerbung zum Flotten Kadetten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Kadetten von Linxreen

    Inhaltsangabe:

    Einleitung

    RLInformationen

    IC- Informationen

    RP-Geschichte

    Schlusswort

    Einleitung:

    Hallo :c hiermit bewerbe ich mich zu Kadetten. Ich hoffe das euch die Bewerbung gefällt.

    RL-Infotmationen:

    Name: Mirko

    Alter: 17 (27.04.2000)

    Wohnort: Linz (Österreich)

    Schule: HTL Traun

    Hobbys: zocken, fußball

    IC-Informationen:

    1.Char:

    Name: Linxreen

    LVL: 99

    Einheit: 9th

    Rang: CPL

    2.Char:

    Name: Fluffy

    LVL: 22

    Einheit: SWT

    Rang: CPL

    3.Char:

    Name: Bund Kron

    LVL 79

    Einheit: Jedi

    Rang: General (Jedi-Wächter-Meister)


    RP Geschichte:

    Mein Geburtsort ist Kamino. Ich bin ein Kadett ich habe mein Gefechtsalter nicht erreicht und meine Ausbildung wurde auch nicht abgeschlossen. Trotzdem war ich bei der Eröffnungsschlacht auf Geonosis dabei. Ich war keiner der 17.000 die es nicht geschafft haben aber Ich währe fast einer von ihnen gewesen. Ich kann mich erinnern wie ich in der Zentrale war, ich konzentriere mich auf meine Arbeit plötzlich hörte ich meine Brüder schreien und dann gab es einen Knall. Ich war im ersten Moment geschockt. Ich versuchte denn Verwundeten zu helfen doch viele von ihnen waren sofort tot. als ich dabei war einem weiteren Kadetten zu helfen machte es einen zweiten Knall. Ich spürte einen Starken schmerz an meinem Bein der Knall hat mich zu Boden geworfen und Trümmerteile sind auf das Bein geflogen dabei wurde ich so stark Verletzt das ich nicht allein gehen konnte. Ich kroch am Boden herum und suchte mir Hilfe als die ersten Klon Truppen ankamen wurde mir Schmerzmittel gespritzt weil ich vor Schmerzen nicht mehr normal reden konnte. Ich musste medizinisch behandelt werden. Es wurde festgestellt das ich einen Knochenbruch hatte. Als die Rettungsaktion geglückt war und die erste Schlacht zuende war wurden 17.000 Tode festgestellt von allen die in der Zentrale waren überlebte es ich und ein weiterer Klon.

    Schlusswort:


    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen. Danke fürs durchlesen :)

  • Irgendwie wirkt der traurige Smiley in der Einleitung so als ob du gezwungen würdest -.- naja aufjedenfall biste nett und so und der ganze andere kram der man sein sollte(hab grad nicht soviel zeit)....

    DAFÜR

    Lenks

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Der Picasso macht das schon, dafür.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!