Beschwerde gegen mehrere Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eigentlich wollte ihr das hier nicht schreiben aber es wird wohl danach verlangt...

    Es geht um mehrere Jedi welche gestern Nachmittag, nach einer Straftat von Captain Rex, ihn aus seinen Handschellen befreiten, die STs mit ihrem Laserschwert bedrohten und Rex im Jedi-Rat schützten.

    Dabei handelt es sich um Zhane, welcher ihn befreite, um Razaph welcher uns bedrohte und zu guter letzt Ratsmitglied Ki-Adi-Mundi, welcher die Taten unkommentiert hinnahm.

    Ich möchte anmerken das sie bereits Ingame Inhaftiert wurden, aber ich denke das sollte dennnoch an die Jedi Leitung gelangen, da ich mich Frage seid wann JEDI gewaltsam Straftäter schützen... Ich hoffe das man manchen Jedi mal ihren Kodex beibringt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vaniliepudding

  • Werde gegen 16:30 online kommen und das klären.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Lustig wie ich als Rex auch Obi-Wan und somit Leitung der Jedi bin...

    Also 1. hattet ihr mich ohne Grund festgenommen und das wusste Zhane auch der stand ja dabei...

    2. Würde ich mich dann auch gerne gegen die Festnahme von Ki-Adi Mundi beschweren da dieser das recht hatte das Gefängnis zu betreten da der der Ranghöhste auf dem Schiff war.

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Ich wurde nicht Inhaftiert O.o

    Naja gut zur Beschwerden,

    Captain Rex wurde ohne Grund festgenommen dadurch habe ich ihn "Befreit" da er wie gesagt schon ohne Grund festgenommen wurde

    zu dem kann ich mich auch mal Beschweren da ihr einfach so Ki-Adi Mundi festgenommen habt da dieser das Recht hatte ins Gefängnis zu gehe da dort ein Jedi Festgenommen wurde!

    Desweiteren habt ihr Captain Rex obwohl er FREIWILLIG in richtung Gefängnis gegangen ist Getazert und Festgenommen was ihr eigentlich nicht hättet tuhen sollen da er ja wie schon gesagt "Freiwillig" in richtung Gefängnis gegangen ist!

    So und über meinen "RP Char" (ja ich nenne ihn schon "RP Char") braucht man sich nicht Beschweren so ist mein RP und so werde ich es auch weiterführen müsste man mich schon Bannen damit ich aufhöre so mein RP mit "Zhane" zu machen.

    Ich bitte auch Sloger sich mal mit seinen STs zusammen zusetzten und Regeln fürs Festnehmen und Tazern zu machen denn es geht nicht das man jemand Tazert und Festnimmt wenn er FREIWILLIG ins Gefängnis geht.

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Zitat von Redcat

    das recht hatte das Gefängnis zu betreten da der der Ranghöhste auf dem Schiff war.

    Ja und? Nur weil er der ranghöchste ist heißt es noch lange nicht dass er in das Gefängnis darf.

    [tabmenu]
  • Doch das heißt es, der Ranghöhste der also in dem Moment das Schiff leitet hat doch wohl das recht alle Räumlichkeiten mit Begründung zu betreten

    Also wenn nur Privates auf dem Server sind und dann ein Corporal kommt darf er z.b auf die Brücke?

    Nur weil man der ranghöchste ist hat man nichts in orten wie dem Gefängnis zu suchen wenn man nicht mal dafür autorisiert ist.

    [tabmenu]
  • Also wenn nur Privates auf dem Server sind und dann ein Corporal kommt darf er z.b auf die Brücke?

    Nur weil man der ranghöchste ist hat man nichts in orten wie dem Gefängnis zu suchen wenn man nicht mal dafür autorisiert ist.

    Doch klar irgendwer muss ja das Schiff leiten, und doch als Ranghöhster hat er was im Gefängnis zu suchen oder geht es wieder los mit "Das ist unser Gefängnis"?

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • hätte ihn wenigstens Ahsoka oder Anakin befreit wäre es wenigstens RP technisch nachvollziehbar

    Nicht wirklich. Jeder Straftäter muss seine Zeit absitzen. Wäre genauso FailRP wenn sie einfach in das Gefängnis stürmen und ihn befreien würden.

    [tabmenu]
  • Ja und? Nur weil er der ranghöchste ist heißt es noch lange nicht dass er in das Gefängnis darf.

    Doch, er hat das benötigte Sicherheitslevel.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Aber ich habe keine Strafe begangen von daher

    Ich war nicht dabei von dem her weiß ich nicht was genau vorgefallen ist.

    [tabmenu]
  • Hevoc

    ÄHHMMMM! Ihr habt nen Jedi Festgenommen somit hat Jedes Ratsmitglied und besonders Tempelwache das recht ins Gefängnis zu gehen und glaub mir wäre ich als Tempelwache dagewesen wäre ich mit reingegangen...

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Ein Ratsmitglied darf sowieso überall hin außer in den Maschinenraum... wtf, nur bei der Tempelwache bin ich mir nicht sicher.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Hevoc

    ÄHHMMMM! Ihr habt nen Jedi Festgenommen somit hat Jedes Ratsmitglied und besonders Tempelwache das recht ins Gefängnis zu gehen und glaub mir wäre ich als Tempelwache dagewesen wäre ich mit reingegangen...

    Gleiche Argumentation wie;

    Ihr habt nen Klon festgenommen da können alle anderen Klone auch reinkommen.

    Und wie erwähnt war ich nicht dabei also weiß ich nicht was da alles los war.

    [tabmenu]
  • Absolut KEIN St nimmt "grundlos" fest. Es Gibt immer irgendeine Ursache, niemand läuft Rum und nimmt einfach Leute fest, das ist Bullshit.

    Ich finde es auch absolut Bullshit, wie Zhane es mit "seinem RP Char" begründet.

    Ein Jedi der so eine Aktion gebracht hätte wäre aber mit 6 Yoda Krallen im Arsch hochkant aus dem Orden geflogen, und das sollte er auch.

    Das Befreien von Gefangenen die durch die STs festgenommen werden haben nur Ranghöhere der Exekutive, das sind STs und der Senat, eventuell Abgeordnete. Jedi haben da gar nichts zu melden da sie einer Einheit zugeteilt wurden. Ein Jedi darf nicht random Klone herumkommandieren, sein General-Titel bezieht sich auf seine Einheit, und einzig seine Einheit. Das ist also was wofür euch jeder ST+der Senat+ eventuell der Orden hassen würde. Die Begründung "Mein RP Char" ist vollkommen aus den Wolken gegriffen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Außerdem würde ich gerne wissen wo in den Regeln steht das Jedi wenn ein Jedi festgenommen wurde ungefragt das Gefängnis betreten dürfen, halte ich auch für absolut hinfällig.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"