Bewerbung als Jedi-Jüngling von Lugga

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wisst ihr, ich glaube ich lösche diese Bewerbung lieber und versuche es später noch einmal oder ?

    Nein, lass Sie doch ich meine ich bin Dagegen aber wenn die andere Leute dafür sind oder der Jedi Order und das Team dich als Kompetent sehen das wirst du es trotzdem...

    Wir meinen das doch alle nicht böse (ich auf jedenfall nicht) ich will dir nur aufzeigen was nicht so toll war, deine Bewerbung an sich ist ja voll gut.

    PS.: ich bin auch nicht Mr Universe also jeder kriegt mal ein Dagegen oder ein wenig Kritik ab :3

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Also nochmal an alle damit ihr es lesen könnt, heute abend werde ich diese Bewerbung entfernen, weil es meiner Meinung nach keinen Sinn macht. Ich werde genau die gleiche nochmal in 2-3 Wochen posten und dann sehen, wer immernoch disliked. Viel Spaß weiterhin auf den EGM Servern

    Hier schreiben Leute drunter die auf CW:RP inaktiv sind,aber wenn du dich so leicht Beeinflussen lässt.Brauchst du es in Meinen Augen nicht mehr probieren.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Hi, wo fange ich an?


    1. Ich habe mir nicht alle Kommentare durch gelesen, da mir das nach der 3 Antwort von Cedyus/Lugga zu blöd war.

    2. Ich war mal wieder auf CW:RP wo ich Lugga im RP mitbekam, er hat wie jeder andere Normales RP gemacht und hat einfach seine Rolle gespielt so wie es sein sollte.

    3. Nur weil Luggi 1 mal negativ aufgetreten ist direkt dagegen zu stimmen ist etwas komisch, fast jeder hier auf EGM redet immer von einer 2 Chance, wenn sie oder ein Freund von ihnen diese brauchen, aber hier bei Luggi dagegen zu sein OHNE ihn auf CW:RP gesehen zu haben ist einfach lächerlich. Luggi hat sich bis jetzt nur von seiner besten Seite auf CW:RP gezeigt und ich finde er hätte auch eine 2 Chance verdient.

    4. Ich kann einfach nur ein dafür geben und hoffe das Luggi seine 2 Chance bekommt.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Hi, wo fange ich an?


    1. Ich habe mir nicht alle Kommentare durch gelesen, da mir das nach der 3 Antwort von Cedyus/Lugga zu blöd war.

    2. Ich war mal wieder auf CW:RP wo ich Lugga im RP mitbekam, er hat wie jeder andere Normales RP gemacht und hat einfach seine Rolle gespielt so wie es sein sollte.

    3. Nur weil Luggi 1 mal negativ aufgetreten ist direkt dagegen zu stimmen ist etwas komisch, fast jeder hier auf EGM redet immer von einer 2 Chance, wenn sie oder ein Freund von ihnen diese brauchen, aber hier bei Luggi dagegen zu sein OHNE ihn auf CW:RP gesehen zu haben ist einfach lächerlich. Luggi hat sich bis jetzt nur von seiner besten Seite auf CW:RP gezeigt und ich finde er hätte auch eine 2 Chance verdient.

    4. Ich kann einfach nur ein dafür geben und hoffe das Luggi seine 2 Chance bekommt.

    Er ist leider nicht nur einmal musste seine freunde auf imp.rp mehrmals verhaften

    Aber weil ich finde jeder hat ne Chance verdient

    DAFÜR

  • Warte mal ne Sekunde, meine Freunde ? XD Mein einziger Freund auf IMP:RP war Yato, ich war derjenige der Leute angezeigt hat, wenn du die Sache mit dem Fahrstuhl meinst, im Gefängnis war ich noch nie auf IMP:RP^^

  • // außer natürlich du überzeugst mich/uns

    3. Nur weil Luggi 1 mal negativ aufgetreten ist direkt dagegen zu stimmen ist etwas komisch, fast jeder hier auf EGM redet immer von einer 2 Chance, wenn sie oder ein Freund von ihnen diese brauchen, aber hier bei Luggi dagegen zu sein OHNE ihn auf CW:RP gesehen zu haben ist einfach lächerlich. Luggi hat sich bis jetzt nur von seiner besten Seite auf CW:RP gezeigt und ich finde er hätte auch eine 2 Chance verdient.

    Wenn das auf mich anspielen soll, ich habe das privat mit ihm geklärt noch dazu kommt das ich nie gesagt habe ich gebe ihm keine 2 chance und als letztes ich gebe genauso jedem eine 2,3 chance er muss mich nur überzeugen können.

    Damit ist aber jetzt ende wie gesagt ich werde alles weitere mit Luggi privat klären

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • mich würde trotzdem noch interessieren, was Backburn meint... Bist du nicht der ST aufm IMP:RP Server mit dem Ainstley Harriot profilbild ? Dann hast du wahrscheinlich was verwechselt, ich war derjenige, der die beiden angezeigt hat, ich war auch später bei dem ST Tryout, erinnerst du dich ?

  • Oh ist das Luggis Commander der dafür stimmt?

    Oh ja das ist Bacara lel.

    ja hey ich bins Bacara ;) Ich als sein Commander finde sein RP eigentlich recht gut.

    Und Lugga nimm es Cedyus nicht böse er diskutiert immer. Er hatte bei den GM's auch eine 2. Chance und sogar mal eine 3. aber naja was will man machen. Wenn er dich wegen 1 mal direkt abstempelt als "dagegen" dann lass ihn. Es gibt Leute die erleben dich direkt auf dem Server. Die Leute die aktiv sind. Cedyus ist es nicht er kann es ja gar nicht beurteilen wie du drauf bist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dreamz

  • Und Lugga nimm es Cedyus nicht böse er diskutiert immer. Er hatte bei den GM's auch eine 2. Chance und sogar mal eine 3. aber naja was will man machen. Wenn er dich wegen 1 mal direkt abstempelt als "dagegen" dann lass ihn. Es gibt Leute die erleben dich direkt auf dem Server. Die Leute die aktiv sind. Cedyus ist es nicht er kann es ja gar nicht beurteilen wie du drauf bist.

    Ach ich liebe deine nicht auszusagen Beiträge wirklich..

    Naja wer lesen kann wäre klar im Vorteil aber naja wer es halt nicht kann sollte auch keine Beiträge schreiben

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Warum schreibst du dann einen ?

    Weil ich im Gegensatz zu dir wenn ich einen Beitrag schreibe mir die vorherigen Antworten durchlese, und nicht irgendeinen Scheiß zusammenschreibe wie du ...

    Junge junge manchmal frage ich mich echt ob bei CW:RP die CMD per Zufallsprinzip gelost werden...

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Wir haben in der Ratssitzung am 12.05.17 beschlossen dich abzulehnen wenn du die Gründe erfahren möchtest spreche mich @Scencer im Teamspeak an.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03