Was würdet ihr euch in einem zweiten Garry's Mod wünschen?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hej'o!

    Da ja mal die Rede von einem neuen Garry's Mod war, will ich euch einfach mal fragen was ihr euch denn davon wünschen würdet.

    Was wir derzeit in Garry's Mod haben reicht mir vollkommen aus, jedoch würde ich mir einfach bessere Hitboxen wünschen, da die ab und zu echt schrecklich sein können, z.B. in TTT.

    Mit freundlichen Grüßen

    Joku


    76561198014573729.pngeuw

  • Schön viele und gute Luafunktionen / Commands, bessere Performence, einen guten Serverbrowser, auf einem Server im Q-Menü nur die Addons, die auf dem Server sind und nicht alle abonnierten

    Aber auf jeden Fall bessere Performance auf dem Server, also die Server-Software.

    Das sind sind so die Dinge, die ich mir wünschen würd bis jetzt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Bessere Funktionalität mit den Addons.

    Wie gesagt bessere Performance.

    Viel mehr Sachen für die Mapper.

    Das es bei mir laufen sollte :D

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Einen Knopf um das rückgängig machen rückgängig zu machen ._.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich glaube HammerEditor ist schon einfach, das was ich mal versucht hatte, war nicht unbedingt schwer, das Tutorial war ziemlich leicht.

    Ich denke eher HammerEditor geht nach easy to learn, hard to master.


    76561198014573729.pngeuw

  • Die Wünsche von mir gehen eher auf Performance und nicht auf Lua.

    • Es sollte eine unbegrenzte Welt sein, also das die Map gestreamt wird
    • Die Performance sollte Spielerabhängig sein und nicht Serverabhängig, also soll nur der eigene Ping hochgehen und nicht der aller
    • Größere Spielerzahlen

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Die Wünsche von mir gehen eher auf Performance und nicht auf Lua.

    • Es sollte eine unbegrenzte Welt sein, also das die Map gestreamt wird
    • Die Performance sollte Spielerabhängig sein und nicht Serverabhängig, also soll nur der eigene Ping hochgehen und nicht der aller
    • Größere Spielerzahlen

    Die Mapgrenzen die von Hammer gegebn werden schränken einiges ein...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Das Spiel endlich mal zum Spiel machen.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • 3. Neue Map von KingPommes incoming xD

    Umfasst das gesamte StarWars Universum 1:1 und CWRP bekommt dann 1000 Spielef

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter