Force-Choke (und evtl Force-Freeze)

  • Guten Tag,


    dies ist ein mehr oder weniger kurzer Vorschlag. Er beinhaltet nur die Hinzufügung des Force Choke Addons ( https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=683018389 ), sowie die Hinzufügung dieses SWEPs zum Vader. Dies ist einfach dafür da, dass ich auch technisch gesehen Leute erwürgen kann und nicht nur mit den /me-Binds arbeiten muss.


    Eine andere Idee wäre ein Force-Freeze. Ähnlich wie Force-Choke benutzst es die erste und zweite Maustaste. Dieses Addon gibt es nicht, aber man kann dies schnell machen.


    Man benutzt einfach den ähnlichen Aufbau, wie bei dem Forcechoke, nur dass man mit der ersten Maustaste [player-entity-eytrace]:Freeze(true) macht und bei der zweiten Maustaste [player-entity-eytrace]:Freeze(false).

    Dies ist dazu gedacht um Personen festzuhalten. Das kann man für Gegner verwenden, sodass man sie verhören kann. Aber auch für irgendwelche Soldaten, die nicht hören und Vader die Macht präsentieren möchte.

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


  • Darkoro

    Hat das Thema geschlossen
  • Vex

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert