Beschwerde gegen die Führungsebene der 327th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallihalo,
    ich wollte es eigentlich nie dazu kommen lassen, aber mittlerweile

    ist es einfach an der Zeit das ich auch eine Beschwerde schreiben muss.

    Bevor ihr etwas sagt: ich habe mir das Spektakel mittlerweile einen ganzen

    Monat angekuckt und habe auch schon ein paar Leute darauf hingewiesen

    aber es hat sich leider nichts geändert.

    Wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt geht es um die Führungsebene der 327th.

    Bevor ich weiterschreibe: Ich selber hab mit der Sache eigentlich nichts am Hut

    jedoch sehe ich täglich diesen einzelnen 327th PVT der etwas verzweifelt und allein auf dem Server spielt.

    Also wie gesagt ist die Führungsebene um Commander Deviss und Bly ziehmlich inaktiv

    was für alle beteilligten der Einheit kein schönes/aktives Spielerlebnis bietet.

    Ich sehe sehr oft nur einen einzigen Privat der sich sehr ratlos und hilflos auf dem Server befindet.


    Entweder muss er sich ständig Partereinheiten zuteilen, was für ihn nicht so interessant sein sollte da er

    etwas mit seiner Einheit machen will, oder kann zum Teil aufgrund keiner Einheit an keinen Events teilnehmen.

    Das ist eigentlich sehr Schade da die Einheit großes Potenzial hat.

    Deswegen habe ich die Bitte das Commander Deviss/Bly ihren Posten frei machen oder ihre Aktivität in der

    Einheit um einiges hochzuschrauben, sonst würde ich wie gesagt bitten die Position abzugeben und somit

    eine neue Bewerbungsphase zu eröffnen.

    /Ps: SEHR unwichtig ,aber sollte Bly oder Deviss den Posten aufgeben würde ich ebenfalls am Bewerbungsverfahren teilnehmen und einen Char abgeben.

    Ich hoffe ich werde hier nicht mit Beleidigungen o.ä. konfrontiert sondern mit sachliche Verneinungen/konstruktiven Antworten.

    Peace out!


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Hab ich das richtig verstanden? Du würdest dich zu Bly oder Deviss bewerben? Du bist doch nichtmal in der Einheit... Und selbst wenn, dann gibts ne Menge Leute die das eher verdient haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lux (20. Mai 2017 um 13:27)

  • Lux nein das war dann etwas schlecht von mir forumliert.

    Zu dem bitte ich sowas wie "du hast das nicht verdient" zu unterlassen, da

    du noch nicht einmal ansatzweise etwas mit mir zu tun hattest.

    Ich wollte es so ausdrücken das ich bei Postenabgabe, evtl. am TO teilnehmen würde

    und mich dann als Commander bewerbe.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Guten Tag Droidbat,

    Ja es ist wahr, das ich Commander Deviss, in letzter Zeit inaktiv war.

    Das lag damit zusammen, das ich Krankheitsbedingt nicht spielen konnte.

    Ich bin wieder relativ gesund und werde jetzt wieder aktiver und natürlich auch als Deviss.

    Dennoch frage ich mich, wieso bist du nicht zu uns gekommen um das zu klären?

    Man kann doch mit uns reden und muss nicht gleich alles in der Öffentlichkeit vortragen.

    Eventuell können wir uns auf ein Gespräch auf dem Teamspeak einigen.

    mfg Barry

    @adwenlp  Kater/Dasher  Onkel Strelok

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • @Doridbait Ich kann dir versichern sowas wie ein Abgabe wird nicht passieren. Unsere Einheit ist fast wie eine Familie und sie haltet zsm. daher finde ich eine Berwerbung als Commander bei uns völlig unnötig. Allein meine Meinung nach denke ich nicht das du in der Lage wärst eine Ganze Einheit zu führen , weil meines Wissens nach noch nicht die Reife und die Erfahrung hast um sowas tunen zu können

    "Every one of us is an aperture through which the whole comos looks out"


    Aktueller Char in CW:RP:

    187th Legion Lance Corporal Aray

    Einmal editiert, zuletzt von Aray/Flexer (20. Mai 2017 um 10:35)

  • Erstmal schön das du auf die Kritik zu sprechen kommst.

    Die Sache ist, ich habe mehrmals einen PVT von euch (so ziehmlich den einzigen aktiven)

    gefragt (/pn,/looc) ob er wüsste was mit seiner Führungsebene ist, und ob sie zu

    sprechen wäre, er wusste es aber auch nicht.

    Solltest du/Bly wieder aktiver spielen würde ich diesen Beitrag

    selbstverständlich rausnehmen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Lux nein das war dann etwas schlecht von mir forumliert.

    Zu dem bitte ich sowas wie "du hast das nicht verdient" zu unterlassen, da

    du noch nicht einmal ansatzweise etwas mit mir zu tun hattest.

    Ich wollte es so ausdrücken das ich bei Postenabgabe, evtl. am TO teilnehmen würde

    und mich dann als Commander bewerbe.

    Aray/Flexer keine weiteren Fragen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Vendetta ich weis ja leider nicht wie deine Spielzeiten sind aber es gibt bei und viel ältere Leute die nicht jeden Tag zocken können aus vielen gründen da das RL einfach mal vor geht .

    Es gab bis jetzt nur wenige Tag an den ich noch online war ansonst bin ich jeden Tag da so wohl auf dem TS oder in Game ich nehme die beschwerte so auf aber bitte komm doch das nächste mal einfach zu uns und frag nach.

  • Vendetta ich weis ja leider nicht wie deine Spielzeiten sind aber es gibt bei und viel ältere Leute die nicht jeden Tag zocken können aus vielen gründen da das RL einfach mal vor geht .

    Es gab bis jetzt nur wenige Tag an den ich noch online war ansonst bin ich jeden Tag da so wohl auf dem TS oder in Game ich nehme die beschwerte so auf aber bitte komm doch das nächste mal einfach zu uns und frag nach.

    Werde ich tun.

    Wer auch immer dafür zuständig ist kann den Beitrag schließen.

    Achja Pudding könnte ich den Grund für den Dislike erfahren?


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • /Ps: SEHR unwichtig ,aber sollte Bly oder Deviss den Posten aufgeben würde ich ebenfalls am Bewerbungsverfahren teilnehmen und einen Char abgeben.

    Mit diesem Satz hat sich der ganze Sinn dieser Beschwerde für mich in:" CMD Bly/Deviss sind zu inaktiv, macht sie weg und ich bewerbe mich."

    Evtl. solltest hinterfragen, warum diese inaktiv sind, wäre so ein Gedanke.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Mit diesem Satz hat sich der ganze Sinn dieser Beschwerde für mich in:" CMD Bly/Deviss sind zu inaktiv, macht sie weg und ich bewerbe mich."

    Evtl. solltest hinterfragen, warum diese inaktiv sind, wäre so ein Gedanke.

    So war das nicht gemeint, zum 2ten oder 3ten mal.

    Ich hätte Interese an der Position,definitiv.

    Aber wie auch jeder andere würde ich beim TO anfanen und probieren mich hochzuarbeiten. ._.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • In Anbetracht der Tatsache dass das ganze geklärt ist, entschuldige

    ich mich nochmal bei allen Lesern.

    Die Formulierung meinerseits var ziehmlicher Bullshit

    und der eine Satz hat das ganze nicht Ansatzweise besser gemacht.

    Ich hoffe trotzdem dass das eure Meinung gegenüber mir nicht

    verschlechtert hat und ich deswegen nicht unnötig konfrontiert werde!

    Peace out!


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • 1. Droidbait wenn du die Inaktivität der Führungsebene ansprichst geht das nicht nur an Bly und Deviss sondern auch an die Mjr und den Cpt Arc.

    2. Die Inaktivität der Einheit ist nichts was man im Forum klären sollte sondern in der Einheit.

    3. Wenn du Probleme mit der Aktivität in unserer Einheit hast dann komm in unseren Channel und besprich das mit uns.

    4. Unsere CMD´s haben auch ein RL. ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    MJR 327th Kater | CPL SCT Dasher

  • /Ps: SEHR unwichtig ,aber sollte Bly oder Deviss den Posten aufgeben würde ich ebenfalls am Bewerbungsverfahren teilnehmen und einen Char abgeben.

    Zum Glück bist du ein ehrlicher Spieler und nicht nur auf den Rang auf. kappa.

    Finde ich um ehrlich zu sein sehr traurig dass du den Kollegen der 327th so eine miese Nachrede unterstellen möchtest.