Wolfi|Bewerbung als |Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Über Mich.

    Hey ich bin Wolfi aka Jannick bin 12 Jahre und möchte mich hier als Ausbilder bewerben.

    Manche die mich nicht mögen würden jetzt sagen den wollen wir nicht! Aber ihr habt mich noch nicht richtig kennengelernt.Was ich schade finde.

    Ich wurde schon von den Ausbildermentor Neat ausgebildet ich sollte noch eine Bewerbung schreiben.

    Meine Hobbys sind:Grahpic designen (GFX) Und Keyboard spielen :)

    Steam:WolfiGraphics

    RP (Clonewars): PVT CT 232121 Wolf

    Warum möchte ich Ausbilder werden:

    Weil ich gerne leuten den Spiel spaß schneller machen will so das sie nicht SOOO lange warten müssen.

    Weil ich mich mit RP aus kenne!

    Ich kenne mich aus!

    Weil mich es aufregt zu zusehen wie sie keinplan haben wie es einfach geht.(NICHT DIE AUSBILDER)

    Meine Stärken:

    Mit leuten umzugehen sie nicht Reden oder die es einfach verstehen wollen.

    Spaß haben mit leuten.:)

    Nett sein.

    Online sein!

    Meine Schwächen:

    Ungeduldig weil: ich immer den warte auf einen neuen.^^

    Online zeit von (16:30) bis 20:50 (VLLT Manchmal länger)


    ENDE

    Darum würde ich als Ausbilder hier sein.

    Ich wünsche mir eine Antwort und Tschüss

    LG<3Wolfi




  • Hey Wolf,

    Tut mir leid aber ich bin auch -Dagegen-. Da ich gesehen habe wie du Ausbildest,weil Flynt leider vergessen hat das man sich Bewerben muss und du deswegen kurz Ausbilder warst habe ich dir zugeschaut und um das genau auszudrücken war es Schrecklich das /me Beispiel fande ich am schlimmsten(Bsp.: /me Wolf kackt sich ihn die Hosen). Und noch dazu hast du nicht mal alle Regeln erklären können. Deswegen finde ich dich als Áusbilder ungeeignet! Tut mir leid ist aber so!

    L.G. Ignite!

  • Klares DAGEGEN.

    Tut mir leid, aber ich war öfters schon mit dir im TryOut und du hast es nie geschafft, dazu hast du meiner Meinung keine Durchsetzungskraft bei Ausbildungen. Dann hab ich dir mal beim ausbilden zugeschaut. /me kackt sich in die Hosen... mehr sag ich mal dazu nicht. Dazu hast du bei den Formationen keine Beispiele genannt, wo und wann man sie am besten verwendet. Bitte schaff' es zuerst in eine Einheit, bevor wir dich auf die Rekruten loslassen.


    LG Lugga

  • Weil ich gerne leuten den Spiel spaß schneller machen will so das sie nicht SOOO lange warten müssen. Zitat von dir

    Nur mal so eine RICHTIGE ausbildung dauert schon c.a 1-2 Stunden.

    Und wenn ich schon sowas wie /me kackt sich in die Hose sehe dann einfach nein, ich als Rekrut würde dich so nichtmehr ernst nehmen!


    Mein Dagegen.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Dagegen weil Ich dich öfters beim Ausbilden gesehen habe und ich mir nur dachte Wer dich zum Ausbilder gemacht hat... Letztens bist du mit dem Ausbilder Char durch das ganze Schiff gelaufen und hast die Arbeit der STs anscheinend übernommen. Wenn man als Ausbilder denkt dass man die Handschellen auf dem ganzen Schiff benutzen darf ...

  • Ein ban, für einen der Ausbilder werden will, weil er scheiße baut im Support offline geht und singend durchs Schiff läuft wirft ein schlechtes Licht.

    Dagegen

    Ich renn,aber auch durch Schiff und singe immer "Wab Bab" .c

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Dagegen weil Ich dich öfters beim Ausbilden gesehen habe und ich mir nur dachte Wer dich zum Ausbilder gemacht hat... Letztens bist du mit dem Ausbilder Char durch das ganze Schiff gelaufen und hast die Arbeit der STs anscheinend übernommen. Wenn man als Ausbilder denkt dass man die Handschellen auf dem ganzen Schiff benutzen darf ...

    Ach er war das der mir über das ganze Schiff gefolgt ist,weil ich denn GM geärgert habe?