Terrorismus - Eine Gefahr überall?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zum Beispiel würde ich mir bei den Chip denken, dass ist doch normal, ich würde nicht darüber nachdenken ob das neuartig ist oder nicht

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Im Gegensatz zu früher ist alles "Futuristisch". Ich hab einen Chip in der Brust der meine Herzschläge aufzeichnet und diese an das Labor meiner Ärzte weiter sendet. Also wenn das nicht krass ist...

    Im Alltag wüsste ich wirklich nicht mehr was sich nicht zu früher verändert hat.

    Die Smartphones sind Konsumgüter geworden sowie jeder PC, jeder Laptop, jede Konsole. Dies ist in der heutigen Zeit "Normal". Früher hat man geblecht und gearbeitet wie ein Stier um sich gerade so ein Handy zu leisten. (Dies mit Antenne!) Ein PC war für die meisten Familien undenkbar. Heute ist das ein normaler Bestandteil einer Wohnung, was dir keiner Abverlangen kann.

    Es ist echt Krass was sich zu früher verändert hat...

    Die gute alte Zeit wo man sich nur von der alten Nachbarin gefürchtet hat

  • Die gute alte Zeit wo man sich nur von der alten Nachbarin gefürchtet hat

    Das stimmt allerdings. :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • ist überhaupt noch sicher auf größere Veranstaltungen zu gehen oder sogar in Großstädte?

    Das ist auch eine Frage die ich mir des öfteren Stelle..

    Einigen von euch könnte/sollte der Kirchentag bekannt sein, falls nicht auch egal. Wie gesagt ich war eben dort und hatte auch

    am Anfang die Überlegung getätigt dort hinzugehen (Für alles die sagen; Geh doch nicht zu sowas, Kirche ist Bullsh*t; Is mir relativ egal)

    eine Messe mit knapp 200.00 Besuchern dieses Jahr? Ist das nicht zu Gefährlich?

    Ja und Nein.

    Klar fast alles ist Gefährlich, sogar ganz alltägliche Situationen; aber sollte man sich deswegen den Spaß nehmen lassen?

    Viele habens hier drunter geschrieben, ich tue es auch nochmal, aber wir dürfen uns von solchen Vollidioten nicht

    den Spaß verderben lassen. Lebt euer Leben macht das worrauf ihr Lust habt; denn ihr habt nur eins!


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄