Beschwerde gegen S4suk3

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    Ich möchte mich über den TTT-Moderator S4suk3 Beschweren

    Folgende Situation :

    Da S4suk3 mich die ganze Zeit über TS Nervte, bin ich disconectet und sagte noch "Fick Dich" auf dem TS (Ich weiß, es ist nicht gerade Toll Leute zu beleidigen aber ich hatte die schnauze voll)

    Dann erzählte S4suk3 auf dem TTT Server ( auf dem ich auch noch drauf war weshalb ich es ja gehört habe) dass ich "gerage-quited" bin und ja ein "super erwachsener helper" sei und dass "ich kein spaß verstehen würde", obwohl ich das tue, nur bei mir kann auch mal ne grenze überschritten sein.statt es mit mir zu klären über Beispielsweise steam oder den privaten Chat in TTT oder so was ähnliches ,muss er es öffentlich sagen, um mich 1. zu nerven und 2. vor den Usern " in den Dreck zu ziehen"

    (ich weiß das tut diese Beschwerde teilweise auch)

    Normalerweise würde ich jetzt deshalb nicht sofort eine Beschwerde schreiben, da ich normalerweise ja auch mit S4suk3 Befreundet bin, allerdings bemängelte er selbst mal solch eine Situation mit anderen Usern (einer von ihnen hatte auch einen rang mit dem man rechte hatte) sehr kritisch, allerdings macht er es dann selber.solch eine Doppelmoral ist als Moderator ziemlich unangebracht und auch das mit dem rumerzählen sollte ein Moderator Unterlassen. Deshalb auch diese Beschwerde hier. Wenn jemand das machen kann und dass ohne Konsequenz nur weil man Moderator ist, ist das ziemlich scheiße. Ich möchte nicht dass ihm sein Rang entfernt wird oder so (würde wahrscheinlich so oder so nicht passieren) sondern dass er mal ne verwarnung bekommt oder so was.


    Rechtschreib- sowie Grammatikalische Fehler bitte ignorieren

    Gruß: ~Elias

    Error 404 Rechtschreibung not found

    Error 404 Grammatik not found

    Error 404 Kompetents not found

    2 Mal editiert, zuletzt von Elias Herzog (25. Mai 2017 um 15:50)

  • Sieht für mich wie da übliche "MIMIMI" aus.

    Jedes Team Mitglied sollte sich zu benehmen wissen, egal wo man gerade ist, ob TS, Gameserver etc.

    Allgemein sollte man auch nicht beleidigen und das gilt für euch beide.

    Und Tob1ram4 S3nju , du solltest auch mal wissen wann Schluss ist.

    Als ich noch im Team bei euch war, ist mir das ständig aufgefallen, das du keine Grenzen von anderen Leuten kennst und ständig weitermachst.

    Sowas ist für mich und andere nicht gerade schön und sollte nicht toleriert werden.

    Reiß dich einfach mal zusammen und versuche deinen Posten vernünftig auszuführen.

    mfg Milch/Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • 1. Hat das nich mit dem server zu tun 2. wen du probleme hast dann diskutiere das mit mir aus und beschwer dich nich immer ich könnte mich auch beschweren da du als helper mehrmals reaports bearbeitet hast obwohl es hieß das du das nur machen darfst wen keine mods da sind und was hast du da immer geasgt ist mir egal toller helper meiner meinung nach is die beschwerde bullshit weil es nix mit dem server zu tun hat sondern mit uns 2 und mehr hab ich da auch net zu sagen keine lust auf das kindertheater da

  • Reiß dich einfach mal zusammen und versuche deinen Posten vernünftig auszuführen.

    S4suk3 führt seinen Posten doch schon "vernünftig" aus.

    Er weiß welche Maßnahmen man treffen muss falls ein Regelbruch begangen wurde.

    Ich sehe kein Problem damit wie S4suk3 seinen Job macht. Das einzige Problem was er (und ich) haben ist, dass wir die Grenzen nicht kennen. (Welcher auch der Grund für diese Beschwerde ist)

    Do joo know who I is?

    I is Kyurichu*

    - I like to play with cho-cho trains.


    - I play on Windows 10. *NEW*

    - My favorite browser is Internet Explorer

  • Der Bereich lebt ja noch.

    1. Hat das nich mit dem server zu tun

    Das ist doch total schnuppe, wenn er eine Beschwerde schreiben will dann macht er es, nur weil dieses Ereigniss nicht auf dem Server passiert ist heißt es ja nicht das er keine schreiben sollte.

    Meiner Meinung nach ist diese Beschwerde vollkommen berechtigt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • ich könnte mich auch beschweren da du als helper mehrmals reaports bearbeitet hast obwohl es hieß das du das nur machen darfst wen keine mods da sind und was hast du da immer geasgt ist mir egal

    lmao

    Und inwiefern hat das jetzt zu SEINER Beschwerde beigetragen? eröffne doch selbst eine Beschwerde wenn du was los werden willst.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • 1. Hat das nich mit dem server zu tun 2. wen du probleme hast dann diskutiere das mit mir aus und beschwer dich nich immer ich könnte mich auch beschweren da du als helper mehrmals reaports bearbeitet hast obwohl es hieß das du das nur machen darfst wen keine mods da sind und was hast du da immer geasgt ist mir egal toller helper meiner meinung nach is die beschwerde bullshit weil es nix mit dem server zu tun hat sondern mit uns 2 und mehr hab ich da auch net zu sagen keine lust auf das kindertheater da

    Das hat etwas mit dem Server zu tun, wenn du auf diesem das rumerzählst. ich werde die Beschwerde zwar löschen, allerdings solltest du mal darauf achten wann grenzen erreicht sind. Und du brauchst nicht vom Thema abzulenken mit dem Reports bearbeiten. Oftmals habe ich den diensthabenden Moderator oder Admin gefragt ob ich Reports machen soll/darf (nicht immer).diese haben dann oftmals auch gesagt dass es ihnen egal ist.

    Error 404 Rechtschreibung not found

    Error 404 Grammatik not found

    Error 404 Kompetents not found

  • Also aus meiner sicht ist diese Beschwerde relativ sinnlos bzw. überflüssig auf der einen Seite verstehe ich Elias (2) auf der anderen seite kenne ich Tob1ram4 S3nju und weiß auch deswegen das er nicht weiß wo gewisse grenzen von spaß überschritten worden sind. Mein Vorschlag für euch beide wäre das ihr beide euch mal im Ts zusammen tut und eine gemeinsame Lösung dafür findet.

    Mfg

    Atem bzw It4ch1

    Jeder möchte seinen Senf dazu geben, aber keiner das arme Würstchen sein.