Bewerbung zum Jedi von Stacker / Longshot

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:


    1. Über Mich


    2. Ingame Daten


    3. Spielzeiten


    4. Stärken u. Schwächen


    5. RP-Story


    6. Schlusswort

    1.Über mich:

    Mein Name ist Jonas S.


    Ich bin 16 Jahre alt.


    Wohne in Sachsen.


    Hobbys sind PC-Spielen, Basketball, Badminton.


    Schulisches: Realschule 9.Klasse

    2.Ingame Daten


    1. Acc: Stacker 91st CPL


    2. Acc: Longshot CT Privat


    Spielzeit: 373 h (Garrys Mod)

    3.Spielzeiten


    Mo/Fr: 12:30-20:00 Uhr


    Die/Mi: 14:30-20:00 Uhr


    Do: 14:30-15:45/18:20-20:00 Uhr

    4.Stärken und Schwächen


    Stärken:


    -Hilfsbereitschaft


    -Regel Kenntnisse


    -Technik Kenntnisse


    Schwächen:


    -Kleine Rechtschreibfehler


    -Nach 1 h stunde verliere ich die Geduld


    -Lampenfieber

    5.RP-Story


    Name: Saraz Okta


    Spezies: Kel'Dor


    Planet: Dorin
    Es war einmal in einer weit, weit entfernten Galaxis...


    Eines Tages erblickte ein kleines Kel´Dor Kind namens Saraz Okta das erste mal das Tageslicht.


    Schon ihm kleinen Alter erwies er große Machtintensivität. Im alter von 6 Jahren fand Plo Koon ihn


    und nahm ihn mit nach Corusant. Er nahm ihn als Schüler und lehrte ihn viele Sachen. Saraz wurde


    durch sehr viel Training Stärker als Plo Koon es je gedacht hätte. Mit 25 Jahren bekamm er ein Notruf


    von Dorin. Er, Plo Koon und das Wolfpack flogen nach Dorin. Als sie Ankamen Sahen sie die Seperatisten


    die den Planeten in eine Sklaven Anstalt verwandelt hatten. Nach mehreren Stunden Kämpfen und großen


    Verlusten auf beiden Seiten gelang es Saraz und den anderen die Seperatistische Flotte zu zerstören


    Saraz, Plo Koon und eine Such Staffel flogen auf Dorin um nachzuschauen was genau Passiert ist.


    Sie landeten in Saraz Dorf und sahen wie es in Flammen steht. Sein Haus, ist komplett zerstört


    und Piraten Plündern den übrig gebliebenen Rest. Als das Saraz sah konnte er sich vor Wut nicht zurück


    halten und Tötete alle Piraten und verletzte Plo Koon währen er versucht hat Saraz zu beruhigen


    Saraz konnte seine Wut nichtmehr unterdrücken, die Clone zielten auf ihn er Sprang weg und rante


    zu einer schlucht. Er blieb kurz vor dem Abgrund stehe und Bevor die Clone schießen konnten sprang er


    in den Tod. Dachten zumindesten die Clone....


    The End

    6.Schlusswort


    Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ein Schönen Tag/Mittag/Abend. LG Jonas ( Donaten werde ich noch)

    Einmal editiert, zuletzt von Stacker (27. Mai 2017 um 14:59)

  • In der Ratssitzung dem 26.05.17

    Habe wir uns entschieden: Du wurdest leider abgelehnt da uns deine Bewerbung nicht überzeugt hat.

    LG:Shaak Ti/Vampir

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Da wir uns nicht sicher waren, da die Bewerbung unserer Meinung etwas gefehlt hat.( RL Daten und Ingame sachen ergänzen, besser strukturieren)

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • (RL Daten und Ingame sachen ergänzen, besser strukturieren)

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Das war nicht die Meinung alleine von mir, da müsst ihr die rechtlichen auch fragen. Das waren einfach die Punkte in der Besprechung.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • RScmuZt.jpg

    [tabmenu]