Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Biitu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling Grins


    juengling.png


    Inhaltsverzeichnis

    Begrüßung

    Real-life Daten

    Ingame Daten

    Onlinezeiten

    Stärken/Schwächen

    RP-Geschichte

    Schlusswort



    1. Begrüßung

    Sehr geehrtes Einfach-Gaming Community.
    Mit dieser bewerbung als Jedi-Jüngling Grins möchte ich mich vorstellen.


    2. Real-life Daten

    Ich, heiße Felix bin 16 Jahre alt und Wohne in dem schönen NRW.

    Selber bin ich sehr teamfähig und auch sehr freundlich. Ich selber bin eine respektvolle und sehr ruhige Person.


    3. Ingame Daten

    Fraktion ID / Produktionsnummer Name Rang Machtlevel
    91st 8826 Neyo
    Commander Neyo 56
    Null Advanced Recon Commando
    N-07
    Meerel Skirata
    Lieutenant
    79

    4. Onlinezeiten

    Wenn ich Schule habe sehen meine Onlinezeiten wie folgt aus:
    - Mo: 14 bis 22 Uhr.
    - Di: 13 bis 22 Uhr
    - Mi: 17 bis 22 Uhr
    - Do: 17 bis 22 Uhr
    - Fr: 14 bis 23/24 Uhr
    - Sa / 9 bis 24/1 Uhr
    - So / 9 bis 23 Uhr


    5. Stärken/Schwächen

    s1ldcwmh04qs.png

    s20y29j187hd.png

    s312n97szx6f.png

    s4vy2x0hp3ug.png

    s5thm8kycdvz.png

    s65efj2gkyt0.png

    s71jl5xmen0z.png

    s8te84npmkyu.png

    s90aivtgcdeo.png

    s10rds4fw6jt7.png

    s11s2ocrlm6u1.png

    sc1ufsm403zqw.png

    sc2mdnybil5q6.png

    sc3xts0frj64c.png


    6.RP-Geschichte

    Einsam versteckte ich mich vor den Piraten und trauere vor mich hin.

    Familie war für mich wie ein Fremdwort weil, sich meine Eltern immer gestritten und geschlagen haben.

    Sie waren viel zuviel mit ihren Problem beschäftigt sodass sie mich vernachlässigt haben.

    Verschmutzt sitze ich in meiner Ecke hinter einem großen Fass bis ich entdeckte wurde.

    "Republikaner": Huh, wenn haben wir hier denn ?

    "Grins": eheh... Hilfe, lasst mich in ruhe ich hab nichts.

    "Republikaner": Ich tuh dir nichts. Bleib ruhig... Wer bist du denn kleiner?

    "Grins": *zitternd* Mein Mein Name ist Grins nur Grins

    "Republikaner": Was machst du alleine hier draußen ?

    "Grins": Ich verstecke mich vor denen!

    "Republikaner": Komm aus deiner Ecke hinaus und folg mir ich werde dich jemanden vorstellen.

    Hab keine Angst.

    Mitgenommen von einem Republikaner stand ich plötzlich vor einem Jedi mames "Adi Gallia".

    "Adi Gallia": Warum führst du diesen Kind zu mir oder was ist dein Anlass ihm hierher zubringen ?

    "Republikaner": Ich hab ihn einsam hinter einem Fass gefunden und da er niemand hat dachte ich ich stell dir den mal vor.

    "Adi Gallia": Nagut. Hallo kleiner, erzähl mir mal etwas von dir.

    "Grins": *ängstlich*Mein Name ist Grins und bin 3 Jahre alt. Ich hatte noch nie eine richtige Familie

    meine Eltern sind vermutlich schon Tod. Sie haben sich immer gestritten und geschlagen wodurch ich vernachlässigt wurde.

    Ich spielte zwichendurch mit Boska Kre'lia aber ihn hab ich seit längerem nicht mehr gesehen.


    7. Schlusswort

    Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und bedanke mich das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich würde mich über ein feedback freuen.

    Falls fragen aufkommen wegen Donater, dies wird später folgen.


    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Beim ersten Bild bin ich im Hintergrund, ich bin so Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Schöne Bewerbung. Kennst ja meine Meinung bereits von mir. Dafür.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Bewerbung allg find ich ziemlich gut. Allerdings kam ich bei der RP Story ein bisschen durcheinander .... Am anfang versteckst du dich vor Piraten sagst aber nicht warum. Am Ende spricht der Republikaner Adi Gallia mit : "dir " an. Aber ich finde den Dialog den du in der Mitte eingebaut hast sehr gut. Ich würde mir aber wünschen das du die RP Story nochmal leicht überarbeitest.

    Und das du mit 3 schon Wörter wie : "vernachlässigt" kennst wundert mich :p

    Aber bevor ich mein Dafür abgebe würde ich mir wünschen das du dir die RP Story nochmal ansiehst. Alles in allem ist die Bewerbung aber gut c:

  • Bewerbung allg find ich ziemlich gut. Allerdings kam ich bei der RP Story ein bisschen durcheinander .... Am anfang versteckst du dich vor Piraten sagst aber nicht warum. Am Ende spricht der Republikaner Adi Gallia mit : "dir " an. Aber ich finde den Dialog den du in der Mitte eingebaut hast sehr gut. Ich würde mir aber wünschen das du die RP Story nochmal leicht überarbeitest.

    Und das du mit 3 schon Wörter wie : "vernachlässigt" kennst wundert mich :p

    Aber bevor ich mein Dafür abgebe würde ich mir wünschen das du dir die RP Story nochmal ansiehst. Alles in allem ist die Bewerbung aber gut c:

    Ich denke mit 3 kenne ich wenige Wörter ^^

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Zitat:"Selten leicht nervig" stimmt eher nicht so :)

    Aber Biitu mein schätzelchen kriegst nen
    Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP