Fantasy LCS (5 Teilnehmer gesucht)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo miteinander,

    wie der Titel bereits sagt, geht es hier um ein von Riot erstelltes "Spiel" namens Fantasy LCS. Manche von euch könnten so etwas ähnliches bereits schonmal in Form von Fantasy Football gespielt haben.

    Das Spiel funktioniert so, dass ihr zusammen mit 7 anderen Spielern in einer Liga seit. Sobald alle 8 Plätze belegt sind, werde Ich als der Liga-Leiter einen Termin für das Team draften bekannt geben. Hierbei ist es wichtig zu erscheinen, da ihr hier aus einem festgelegten Pool von LoL-Spielern und LoL-Teams ein Team zusammenstellen könnt. Der Pool ist für alle zugänglich aber man wählt abwechselnd aus dem gleichen Spielerpool aus. Nachdem alle ihr Team zusammengestellt haben wird gewartet bis die LCS anfängt. Hierbei sammeln dann die einzelnen Spieler/Teams für euch Punkte und der mit den höchsten Punkten gewinnt am Ende die Fantasy LCS. Man kann während der laufenden Liga aber immer noch Spieler auswechseln, sollten diese nicht gut abschneiden oder andere schneiden besser ab als erwartet. Falls ihr euch erst einlesen wollt ist hier der Link zur Seite der Fantasy LCS: http://fantasy.euw.lolesports.com/en-GB/how-to-play

    Gewählt werden:

    • 7 Startspieler:
      • 1 Top
      • 1 Jungler
      • 1 Mid
      • 1 AD Carry
      • 1 Support
      • 1 Flex Spieler (1 zusätzlicher Startspieler)
      • 1 Team (wie Fnatic, G2)
    • 3 Alternative Spieler die mit den Startspielern getauscht werden können

    Solltet ihr Interesse haben dieser Fantasy LCS Runde beizutreten meldet euch einfach hier unter dem Beitrag, bei mir im Forum oder bei mir in LoL (Ign: Unlucky Emperor)

    Ich werde euch dann jeweils den Invite-Link für die Runde privat schreiben und ihr könnt der Liga beitreten.

    Ansonsten wünsche ich viel Glück und Spaß bei der Fantasy LCS.

    76561198041885811.png   euw