Schlacht um Runeterra, 3. Gefecht (Mitspieler gesucht)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo miteinander,

    wie vielleicht schon manche von euch gesehen haben beginnt bald das offene Turnier "Schlacht um Runeterra, 3. Gefecht" und ich suche nach Mitspielern, die auch wirklich die Zeit haben und sie investieren wollen um zumindest bei diesem Turnier teilnehmen zu können. Der Anmeldeschluss ist morgen am 31.05., deswegen muss es schnell gehen. Das Turnier beginnt am 03.06 und geht von da an (je nachdem wie weit wir als Team kommen würden) bis zum 30.07. . Spieltage sind die Samstag und Sonntag und das ganze wird im K.O.-System ausgetragen. Die Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein und wenn sie unter 18 sind brauchen sie das Einverständnis ihrer Eltern, da bei diesem Turnier Preise enthalten sind.

    Gesucht wird:

    -ADC

    -Support

    Ich freue mich wenn sich Leute finden und bin heute und morgen ab jeweils ca. 13 Uhr im Forum, Teamspeak und LoL erreichbar.

  • Habe ich auch erst jetzt gesehen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.