Beschwerde gegen Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen einige Ausbilder stellen.

    Es sind 36 User auf dem Server und davon 6 Rekruten und 6 Ausbilder mit den Namen: Yati, Ay'Pol, Blitz, Jack, Salty und Neat.

    Es wurde von den Rekruten oft genug gefunkt das Sie ausgebildet werden wollen aber keinen juckt es. Ich habe es auch noch mal geschrieben aber es kam nichts.

    Wenn man sich als Ausbilder bewirbt sollte es man auch machen! Ihr wart auch mal Rekruten. Am ende habe Ich und Doom Die Rekruten ausgebildet.

    MFG Higgens

  • Wenn man AFK ist kann man nichts dafür und dass du eine Beschwerde schreibst ...

    Du könntest auch ein Supporter/Moderator rufen der einen Ausbilder porten. Ich nehme mal an du hattest auch keine Erlaubnis zum ausbilden oder?

    Diese Art von Situation dass kein Ausbilder kommt findet jeden Tag auf dem Server statt und Ich möchte mal anmerken dass es viele andere Ausbilder gibt

    die gar nicht ausbilden.Dass du jetzt eine Beschwerde schreibst gegen die oben gennanten Ausbilder finde Ich lächerlich weil Ich die meisten davon kenne und

    weiß dass die jeden Tag ausbilden müssen.


    L.G. Jonny

  • Wenn man AFK ist, dann sollte man am besten eher vom Server gehen ._.

  • Steht in den Server Regeln dass man vom Server gehen muss wenn man Away from Keyboard -> AFK ist ?

    Hab ich das gehauptet? Ich hab auch nur gesagt, man sollte.

    Speziell wenn du Ausbilder oder Teammitglied bist und gebraucht wirst, dann ist es scheiße, wenn du drauf bist und nicht reagierst.

    Geh eben einfach runter, connecten dauert ja nicht lange. Dann wissen die Leute wenigstens, dass kein Ausbilder da ist, statt wenn einer da ist, der aber AFK ist.

  • Hab ich das gehauptet? Ich hab auch nur gesagt, man sollte.

    Speziell wenn du Ausbilder oder Teammitglied bist und gebraucht wirst, dann ist es scheiße, wenn du drauf bist und nicht reagierst.

    Geh eben einfach runter, connecten dauert ja nicht lange. Dann wissen die Leute wenigstens, dass kein Ausbilder da ist, statt wenn einer da ist, der aber AFK ist.

    Ich glaube nicht dass du das behauptet hast, aber wofür ist dann die Funktion AFK im Spiel? Und wieso gehst du auf meine Frage nicht ein? Ich möchte meinen pflichten als guter Ausbilder nachgehen.

    1 Frage = "

    Steht in den Server Regeln dass man vom Server gehen muss wenn man Away from Keyboard -> AFK ist ?"

  • Ich glaube nicht dass du das behauptet hast, aber wofür ist dann die Funktion AFK im Spiel? Und wieso gehst du auf meine Frage nicht ein? Ich möchte meinen pflichten als guter Ausbilder nachgehen.

    1 Frage = "

    Steht in den Server Regeln dass man vom Server gehen muss wenn man Away from Keyboard -> AFK ist ?"

    Ich bin auf deine Frage eingegangen?

    "Hab ich das behauptet?" = "Nein".

  • Das gesamte Problem ist einfach eine Abwärtsspirale:

    Man wird als Ausbilder geportet => man hat keine Lust mehr aufs Ausbilden, weil immer wieder geportet wird => Man schmeisst den Ausbilderjob hin => Es gibt weniger Ausbilder => Man wird öfters geportet => usw usw..

    Das ganze is halt ne blöde Situation...

    Lösung dazu hab ich auch keine, aber auf Aktive ausbilder zu Haten, weil sie vill gerade im RP oder AFK sind und deshalb nicht können, ist schon makaber...

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Wie Flynt es schon gesagt hat da muss man halt vom Server gehen dann passiert sowas erst gar nicht. Und ihr habt euch zum Ausbilder beworben um auszubilden egal wie viele oder wie lange. Das war eure Entscheidung. Ich habe auch Team Mitglieder angeschrieben aber keiner Reagierte... . Und weil man es eigentlich selber kennen müsste wie es ist wenn man als Rekrut warten muss, haben Doom und Ich es in die eigenen Hände genommen. Die Rekruten habe ja schon fast 30 min gewartet und waren auch langsam Sauer... .

  • Man soll sich wirklich nur zum Ausbilder listen lassen wenn man auch darauf lust hat. Und mann muss auch schon wissen was da auf einen zu kommt. Wenn man gerade in einer RP Situation ist dann sollte man es wenigstens schreiben das man auch bescheid weis.

  • Die Ausbilder kommen ja auch um zu Spielen? Oder meinst du die kommen her um Auszubilden, die Wollen genauso ihren Posten als [Hier belibiebigen Rang einfügen] ausführen. Wie die anderen!

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Man soll sich wirklich nur zum Ausbilder listen lassen wenn man auch darauf lust hat. Und mann muss auch schon wissen was da auf einen zu kommt. Wenn man gerade in einer RP Situation ist dann sollte man es wenigstens schreiben das man auch bescheid weis.

    Und ihr habt euch zum Ausbilder beworben um auszubilden egal wie viele oder wie lange

    Egal wie viel egal wie lange??? Wenn es so ist dann kann man das RP vergessen und sich nur aufs ausbilden konzentrieren und den Ausbilder Job als "Main Char" verwenden. Man will auch Rp betreiben und nicht nur ausbilden.

  • Ja ich war Ausbilder und ich hatte Spaß daran gehabt aber dann wo ich keinen Spaß mehr hatte bin ich auch Ausgestiegen. Also Entweder macht ihr es richtig oder lasst es sein. Und wenn ich solche wie Salty sehe der genau vor mir steht und ich ihn dann sage dass er die Rekruten Ausbilden soll und er dann weg rennt und Offlineflucht begeht dann frage ich mich ernsthaft wieso ihr euch dann als Ausbilder beworben habt!

  • Ja ich war Ausbilder und ich hatte Spaß daran gehabt aber dann wo ich keinen Spaß mehr hatte bin ich auch Ausgestiegen. Also Entweder macht ihr es richtig oder lasst es sein. Und wenn ich solche wie Salty sehe der genau vor mir steht und ich ihn dann sage dass er die Rekruten Ausbilden soll und er dann weg rennt und Offlineflucht begeht dann frage ich mich ernsthaft wieso ihr euch dann als Ausbilder beworben habt!

    Wie gesagt ->

    Wenn es so ist dann kann man das RP vergessen und sich nur aufs ausbilden konzentrieren und den Ausbilder Job als "Main Char" verwenden. Man will auch Rp betreiben und nicht nur ausbilden.