Beschwerde gegen Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja stimme dir zu ich kann ebenfalls bezeugen das diese Leute Ausbildrn

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Also Jonny 1. Die Situation die Higgems da schildert kommt leider viel zu oft vor egal ob nun 1 oder 8 Ausbilder anwesend sind.

    2. Da Higgens CMD ist und ebenso Doom hat er sehr wohl das Recht gehabt auszubilden wenn kein offizieller Ausbilder anwesend sein kann

    Und 3. hat Higgens die Beschwerde nicht speziell gegen die genannten Ausbilder geschrieben sondern Allgemein. Die genannten Ausbilder waren lediglich als Beispiele genannt worden.

    Da ich selbst lange Ausbilder war kann ich beide Seiten gut verstehn.

    Allerdings sind mir Aussagen wie "ich hab keinen Bock auszubilden" völlig unverständlich, denn wenn das so ist hätten diejenigen keine Ausbilder werden sollen. Und wenn ei Mod extra einen porten muss weil sich keiner meldet ist das einfach nur traurig.

    Abgesehn davon wenn ein Ausbilder schon weiß dass er länger AFK ist sollte er disconnecten damit solche Probleme nicht erst auftauchen.

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

  • Wenn man AFK ist kann man nichts dafür und dass du eine Beschwerde schreibst ...

    Du könntest auch ein Supporter/Moderator rufen der einen Ausbilder porten. Ich nehme mal an du hattest auch keine Erlaubnis zum ausbilden oder?

    Diese Art von Situation dass kein Ausbilder kommt findet jeden Tag auf dem Server statt und Ich möchte mal anmerken dass es viele andere Ausbilder gibt

    die gar nicht ausbilden.Dass du jetzt eine Beschwerde schreibst gegen die oben gennanten Ausbilder finde Ich lächerlich weil Ich die meisten davon kenne und

    weiß dass die jeden Tag ausbilden müssen.

    Ich glaube nicht das alle der 6 Ausbilder AFK waren was auch recht unwahrscheinlich ist. Dennoch wie Flynt meinte, einfach vom Server wenn man AFK ist und einen wichtigen Posten hat, der jeder zeit benötigt werden könnte, (Ausbilder, Teammitglied) was aber keine Regel ist, sondern nur ein Vorschlag, damit so welche Beschwerden in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wie du schon sagst gibt es viele andere Ausbilder die gar nicht ausbilden würden. Dann ist es doch gut das man eine Beschwerde gegen die Ausbilder schreibt, damit mal mehr auf die geachtet wird.

  • Die Ausbilder kommen ja auch um zu Spielen? Oder meinst du die kommen her um Auszubilden, die Wollen genauso ihren Posten als [Hier belibiebigen Rang einfügen] ausführen. Wie die anderen!

    Man bewirbt sich freiwillig für den Ausbilder Posten und man weiß dann auch, welche Aufgaben man tätigen muss mit diesem Rang. Wenn man das nicht macht und mit dem Argument kommt: Ich will auch spielen, sollte man den Posten abgeben.

  • Egal wie viel egal wie lange??? Wenn es so ist dann kann man das RP vergessen und sich nur aufs ausbilden konzentrieren und den Ausbilder Job als "Main Char" verwenden. Man will auch Rp betreiben und nicht nur ausbilden.

    Wenn man gerade in einer RP Situation ist, sollte man dies auch zu ende führen wie schon Higgens sagt. Nur wenigstens im OOC schreiben, dass man gerade beschäftigt ist mit RP und gleich sofort kommt zum Ausbilden, was ist daran so schwer ? RP betreiben kannst du, nur wenn man gerade nichts zu tun hat, sollte man Ausbilden.