Eine Beschwerde wegen dem Event und dem Wolfspack Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • hi meinen Namen kennt ihr ja schon. Ich wollte mal eine Beschwerde einreichen da mir das RP verhalten im moment so gar nicht gefällt. Meine Beschwerde wird sich hauptsächlich gegen Wolffe (weil ich der meinung bin die soldaten sind nur so diszipliniert wie ihr commander es ihnen beibringt) richten und gegen das Event von vorgestern. Gestern ist so gar nicht nach RP gespielt worden vorallem nach dem Vorfall das die flotte ALLEN Miniguns gegeben hat. Das war der absolute OVERKILL vom Event was eigentlich nett anfing. Am meisten erschreckt war ich vom Wolfspack da diese ohne Vorwarnung anfingen auf uns zu schießen und somit die goldene Regel gebrochen haben. Da ich es für nötig hielt ordnete ich (weil ich der Meinung war ,das wenn meine Truppe mit Raketenenwerfern beballert wird, wir uns verteidigen dürften) an zurückzuschießen was jedoch der Admiral in diesem fall verhinderte. Zurück auf dem Schiff ordnete ich eine Nachbesprechung an (ich war einfach nur noch sauer wurde ständig beschossen von laats gekillt und und und die meisten Failrp kommen und kamen vom Wolfspack) wo diese auch stattfand. Da flaumte ich die Soldaten an und die Commander (alle nicht nur Wolffe). Da der Flottenvizeadmiral auch gegen die regeln verstoß sagte ich auch ihm meine Meinung worauf hin Wolffe mich unterbrach und meinte das ich ihn nicht anscheissen dürfte worauf hin wir diskutierten bis er anfing die anderen Soldaten zum PTS missachten anzustiften. Daraufhin bin ich gegangen weil ich ansonsten die goldene Regel missachtet hätte.
    So und jetzt gegen Wolffe allgemein.