Eine Beschwerde wegen dem Event und dem Wolfspack Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • hi meinen Namen kennt ihr ja schon. Ich wollte mal eine Beschwerde einreichen da mir das RP verhalten im moment so gar nicht gefällt. Meine Beschwerde wird sich hauptsächlich gegen Wolffe (weil ich der meinung bin die soldaten sind nur so diszipliniert wie ihr commander es ihnen beibringt) richten und gegen das Event von vorgestern. Gestern ist so gar nicht nach RP gespielt worden vorallem nach dem Vorfall das die flotte ALLEN Miniguns gegeben hat. Das war der absolute OVERKILL vom Event was eigentlich nett anfing. Am meisten erschreckt war ich vom Wolfspack da diese ohne Vorwarnung anfingen auf uns zu schießen und somit die goldene Regel gebrochen haben. Da ich es für nötig hielt ordnete ich (weil ich der Meinung war ,das wenn meine Truppe mit Raketenenwerfern beballert wird, wir uns verteidigen dürften) an zurückzuschießen was jedoch der Admiral in diesem fall verhinderte. Zurück auf dem Schiff ordnete ich eine Nachbesprechung an (ich war einfach nur noch sauer wurde ständig beschossen von laats gekillt und und und die meisten Failrp kommen und kamen vom Wolfspack) wo diese auch stattfand. Da flaumte ich die Soldaten an und die Commander (alle nicht nur Wolffe). Da der Flottenvizeadmiral auch gegen die regeln verstoß sagte ich auch ihm meine Meinung worauf hin Wolffe mich unterbrach und meinte das ich ihn nicht anscheissen dürfte worauf hin wir diskutierten bis er anfing die anderen Soldaten zum PTS missachten anzustiften. Daraufhin bin ich gegangen weil ich ansonsten die goldene Regel missachtet hätte.
    So und jetzt gegen Wolffe allgemein.
    Das Wolfspack ist undiszipliniert, widersetzt sich dem Befehl eines direkten vorgesetzten , spielt mit ihren Enterhaken rum obwohl diese nur im Einsatz verwendet werden dürfen. Ich sage nicht das der jetzige Commander nichts taugt, sondern einfach nicht die Vorbildfunktion ausführt die er sollte. Deswegen beantrage ich die Neuwahl des Wolfspack Commander. Ist echt nichts persönliches Koud aber du hast die truppe so gar nicht im Griff.

  • Ohhh ich brauchen meinen neuen PC. Wird Zeit zum aufräumen.

    Ja, dass WP ist oft sehr undiszipliniert, aber einen neuen Commander für WP zu finden wird schwer. Und selbst wenn es dann einen neuen Commander gibt, ist die Frage: Bleiben die momentanen Mitglieder des WP. Diese schätze ich nämlich wechseln einfach das Regiment wenn ein neuer Commander zu streng mit ihnen ist, als sie wollen.

  • Frechheit was du da schreibst.....
    Kannst du bitte deine ständige Aussage das Wolfpack reduzieren?!?!??!?!?!?
    Ich weis ich mach auch mal quatsch aber ich habe mich auch wieder unter Kontrolle.....
    Und außerdem sind wir grade am aussortieren!!!!! Gestern erst wurde BlueSoul wegen einem Fehlverhalten rausgeschmissen.
    Ich finde deine Aussage das ganze Wolfpack einfach nicht gerechtfertigt!!!!!!
    Und bevor du uns kritisierst solltest du mal deine Soldaten genau Analysieren.

    Testsieger!!! Mit 100% aller Weiblicher Stimmen!!!

  • Meine Soldaten hören IMMER auf mich. So und wenn ihr anfangt auf uns zu ballern ja sehe ich nicht ein das ich sowas nöch länger tolerieren! Ihr stört tryouts widersetzt euch befehlen und betreibtr öfters Failrp. Das ist auch schon anderen aufgefallen. Ich mach nicht mal euch an sondern euren Commander dafür verantwortlich. er muss dafür sorgen das ihr diszipliniert seid auf befehle hört und euch anstänsig benehmt .

  • Ich finde es auch ne Frechheit das du unsrern Commander dafür beschuldigst!!!!!
    Ich sage es nochmal ich möchte nicht das du IHR oder das WOLFPACK sagst!!!!!!!
    Und dieser Moment in dem auf euch geballert wurde das war auch nicht das GANZE WOLPACK!!!!
    Bitte ändere deine Aussagen!!!!!
    @Wewai genauso bitte nicht das GANZE Wolfpack ansprechen!!!!!

    Testsieger!!! Mit 100% aller Weiblicher Stimmen!!!

  • Fakt ist das du die Tatsachen nicht erwähnst!!!!!!!!!!!!!!
    Es ist nicht das GANZE WOLFPACK!!!!!
    Und wie gesagt beobachte deine Soldaten mal, weil wenn du nicht da bist sieht das ganz anders aus!!!!!!

    Testsieger!!! Mit 100% aller Weiblicher Stimmen!!!

  • @Bowie

    Ich verstehe dein Problem, aber es hat sich der Ruf gemacht, dass Wolfpack oft Mist baut. Und somit fällt es automatisch jedem in den Kopf. Auch siehst du diese Phänomen auch im realen Leben: Es heißt die Klasse 8a wird verantwortlich gemacht, nicht die drei, welche den Unterricht stören. Ihr habt die Möglichkeit solche Leute rauszusotieren. Mit den Reformen der FS, welche ich geplant habe, wird ein Kommander auch im Falle von Fehlsoldaten in seinem Regiment informiert. Somit bleibe ich und viele bei der Aussage: Das WP baut mal wieder Mist .

  • Na ja Gree was du da schreibst ist völlig gelogen 1. Mein WolfPack bestand aus 4 Leuten (der Vize hat sie angeführt und das sehr gut!) 2. Mein WolfPack hatte nur Komplimente zu diesem Event bekommen (komisch oder? oO) 3. Ich war das noch nicht mal mit den MiniGuns (alle wussten wer das war und das ist schon geregelt) 4. Ich war zu dieser Zeit Plo Koon und habe mein Jedi Padawan angeführt und habe sehr wohl RP betrieben außer als und die ganzen MiniGuns gegeben wurden (einschließlich Jedis). Und als du da geredet hattest in der Nachbesprechung hast du noch nicht mal das WolfPack "angemeckert" sonder ALLE Spieler! Und als deine GC angeschossen wurde von der anderen Seite bin ich sogar als Admin dahin "geflogen" und habe das geregelt!!! Also wo treffen nun deine ganzen Aussagen zu? Und du darfst dir noch LANGE nicht erlauben den Vize-Admiral (auch wenn es Tiger ist) zur Sau zu machen und ca. 40 Spieler, also bitte achte auf das was du Schreibst! Danke ;*

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • !!!!!

    ?!?!??!?!?!?

    !!!!!!

    !!!!!!!

    !!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!

    !!!!!

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.