Bewerbung zu Ordo Skirata

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • ordo.png


                                                                               Gliederung

    1.Reallife-Daten

    2. In-Game/Steam

    3. Wann bin ich online?

    4. Positive Eigenschaften

    5. Negative Eigenschaften

    6. Kurze Vorstellung

    7.RP-Story

    8.Schlusswort


    1. Real-Life

    Name: Jayson

    Alter: 16

    Beruf: Schüler

    Wohnort: Zwischen Dänemark und der Schweiz

    2. In-Game:

    Name: Boost

    Regiment: N-ARC (Jaing/UEB Ordo)

    Jedi (Plo Koon)

    Spielzeit Garry's Mod: 2719 Stunden


    Steam Daten

    Name: ☭ Heimdall | Boost ☭

    Steam ID: STEAM_0:1:72845316


    3. Wann bin ich online?:

    Montag 18-23 Uhr

    Dienstag 18-23 Uhr

    Mittwoch 18-23 Uhr

    Donnerstag 18-23 Uhr

    Freitag 18-23 Uhr

    Samstag Unterschiedlich

    Sonntag Unterschiedlich

    Kann nicht 100% eingehalten werden.

    4. Stärken

    • sehr kreativ
    • hilfsbereit
    • Ich habe viel Humor.
    • Nett
    • Loyal
    • RP-fähig
    • Objektive Betrachtungsweise

    5. Schwächen

    • Ungeduldig
    • Rechtschreibschwäche
    • Manchmal rede ich zu viel,um meine Meinung zum Ausdruck zubringen

    6. Kurze Vorstellung

    Guten Tag,EGM-Mitglieder.

    Ich bin seit ungefähr fünf Monaten auf dem EGM Server bekleide den Job eines Null Advanced Recon Commando,Jedi mit denn Rängen "Hoher General,CPT".Ich schreibe diese Vorstellung,das mich auch neue Mitglieder kennen lernen .Ich heiße Jayson bin 16-Jahre alt und strebe den Mittleren Schulabschluss an.Ich spiele seit einem Jahr auf verschiedensten Garrys's Mod Servern unter den meisten die Kategorie "SWRP" fällt.Ich bin letzes Jahr auf diese Community aufmerksam geworden,aber spiele erst seit ungefähr vier Monat aktiv auf EGM.

    -Ende-


    7. RP-Teil

    Vorgeschichte

    Wir waren im Ursprung zwölf Klone,aber von den zwölf überlebten nur sechs denn embryonale Stadium

    Die erste Veränderung, die man am Erbgut vornahm, war eine beschleunigte Alterung mit dem doppelten der normalen menschlichen Rate, um auf diese Weise bereits in zehn Jahren einsatzfähige Soldaten zur Verfügung zu haben. Diese Alterungsbeschleunigung wurde bei allen für die Republik erschaffenen Klonen beibehalten. Daneben jedoch sollte auch die Intelligenz der Klone deutlich gesteigert werden, zudem wollte man ihre körperliche Leistungsfähigkeit und Muskelmasse erhöhen.Im Alter von zwei Jahren, was einem physischen Alter von vier Jahren entsprach, wurden sie Tests unterzogen, um ihre Fähigkeiten abschließend zu beurteilen. Hierbei jedoch fielen sie durch und wurden deshalb von der KaminoanerQualitätskontrolle als „defekt“ eingestuft und zur Rekonditionierung (in diesem Fall zur Tötung) empfohlen.Jango Fett und Kal Skirata sollten sich ein Bild über die Defekten Klone machen,aber die beiden Gingen von Erwachsenen Klone,die vielleicht schlechte Schützen waren ,dass die Kaminoaner vor hatten Kinder zu töten waren den beiden nicht klar.Kal Skirata wollte die KInder schützen und stellte sich vor sie,aber einer von ihnen zog aus seinem Stiefelschaft eine Pistole und warf sie zu einen anderen rüber.Er ziehlte auf die Kaminoaner und seine Brüder zu beschützen.Das war der Beweiß für die Kaminoaner,dass die Null Unzuverlässig waren.Kal Skirata überzeugte den Jungen die Waffe zurückzugeben und bat Jango,dass er die Kinder in seine Obhut nehmen darf.Dadurch,dass Jango auch gegen eine Tötung war,durfte Kal Skirata die Kinder behalten.Kal Skirata brachte die Kinder in sein Quartier in dem er auch das komplette Vertrauen der Nulls gewann.Er gab ihnen Uj'alayi-Kuchen zu essen und suchte jeden einen mandalorianischen Namen aus.In der ersten Nacht erlaubte Kal Skirata,dass Ordo in seinem Arm schlafen darf.Dadurch war das Verhältnis besonders eng zwischen den beiden.


    „Ich hatte keine Mutter und keinen Vater, aber ein Fremder hat sich bewusst dazu entschieden, mich zum Sohn zu nehmen.“— N-11 „Ordo“ (Quelle)


    Ich bin Ordo Skirata.Wir sollten getötet werden,aber Kal'buir verhinderte das.Er zog uns auf.Er gab uns Namen.Er gab uns Liebe.Wir wurden für diesen Krieg gemacht,aber keiner unsere Brüder hat es verdient hier zu sterben.Wir planen in der SE-Brigade die Angriffsstrategien für unseren Brüder.Meine Missionen sind vielseitig.Bei einer Geiselnahme die ich Anführte lernte ich meinen späteren Freund Fi kennen.Die Geiselnahme wurde blutig,aber erfolgreich gelöst.Er schmiss sich auf eine Granate die im Toten Jedi der die Verhandlung am Anfangs führte versteckt war.Damit hat er Zivilisten und Polizeibeamte geschützen und somit meiner Ewigen Respekt und meine Freundschaft verdient.Ich muss seine Witze über unser Karma ertragen,aber das ist Fi.Ein Jahr nach der Geiselnahme im Raumhafen,hatten wir eine neue Mission wir sollten eine Terrorgruppe festnehmen,weil sie einen Angriff auf eine Einrichtung der GAR planten in denen Brüder stationiert waren.Unser Vater arrangierte ein Waffengeschäft mit einer der Informanten die für die Gruppe arbeiteten.Er sagte uns wo,dass Treffen stattfinden wird.Da haben wir die komplette Gruppe zusammen des Anführers ausgeschaltet und diese Gruppe somit ausgelöscht.


    8. Schlusswort

    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen.

    Ich hoffe man liest sich.


    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (24. Juni 2017 um 16:23)

  • Hier kommt ein Dafür geflogen. Bist schon lang bei den N-Arcs, machst ein guten Job und kannst eine Führungsperson übernehmen.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Bewerbungsgespräch mit Biitu und Vampir geführt!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Wohnort: Zwischen Dänemark und der Schweiz

    Verdammt was liegt denn da :/

    Bin zwar dafür, aber mit wem soll ich mich denn dann als Schmuggler zusammen betrinken? :c

    Und wen soll ich danach zurück in die Basis bringen und ins Bettchen legen? ;(

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Verdammt was liegt denn da :/

    Bin zwar dafür, aber mit wem soll ich mich denn dann als Schmuggler zusammen betrinken? :c

    Und wen soll ich danach zurück in die Basis bringen und ins Bettchen legen? ;(

    Keine Ahnung,denn neuen N-10? xD

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich revidiere die Annahme.

    Auch für dich gilt die Regelung, dass alle Bewerbungen, die bis zum Freitag vor der TB geschrieben und bearbeitet wurden, in der TB besprochen werden.

    2 Stunden vor der Teambesprechung ist kein Freitag mehr. Bist solange wieder UEB.

    Es werden nur Bewerbungen ins Gespräch genommen, die bis zum Freitag vor der TB geschrieben wurden.

  • Dafür, da du den RP-Charakter richtig ausführst und dafür geeignet bist, meiner Meinung nach.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Namin , wenn du das von gestern meinst, ich kenn die Geschichte nich komplett, dann muss ich Boost aber schützen, Ordo hatte seine Wutausbrüche etc. und wenn ihr ihn, sogar als Partnereinheit, mehrmals versucht zu verhaften, entsteht halt.. seine Wut.

    Zitiere:

    "Ordo galt, wie alle Null-ARCs, als psychopathisch, verhaltensgestört und unberechenbar. Insbesondere hatte er eine Neigung zu unvorhergesehenen Gewaltausbrüchen, die sich nicht vorher ankündigten."

    aus http://jedipedia.wikia.com/wiki/Ordo_Skirata

    Dies soll deine Entscheidung nicht kritisieren, aber du solltest vielleicht nochmal darüber nachdenken und mal ausgenommen von dieser einen Tat.

  • Hallo Boost ,ich kenne dich schon eine Weile und kann dir mit guten Gewissen sagen,dass du in der TB am 24.06.2017 angenommen wurdest.Viel Glück auf deinem weiteren Weg.


    Spoiler

    Es ist wirklich traurig,dass ich unter meine Eigene Bewerbung schreiben musste .-.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (24. Juni 2017 um 19:21)