Null Advanced Recon Commandos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Null Advanced Recon Commandos, kurz Null-ARCs, auch bekannt als Clone Intelligence Units, waren die ersten Klone von Jango Fett, die auf Kamino

    hergestellt wurden. Nur sechs der ursprünglich zwölf Test-Klone

    überlebten das embryonale Stadium. Die überlebenden sechs Null-ARCs

    wurden von den Kaminoanern als gescheitertes Experiment angesehen, so dass mit den Alpha-ARCs ein neuer Versuch unternommen wurde, Klonkrieger-Prototypen für die Große Armee der Republik zu erschaffen.

    „Hochintelligent, verhaltensauffällig, verstört - und unkommandierbar.“


    Orun Wa über die Null ARCs

    Rettung durch Kal Skirata

    „Wenn du diese Kinder anrührst, du grauer Freak, häute ich dich lebendig und verfütterte dich an die Aiwhas!“


    Kal Skirata zu Orun Wa

    Vor der Terminierung der Klone bat Orun Wa Jango Fett darum, die Kinder zu begutachten und zu bestätigen, dass sie „defekt“ waren. Jango nahm Kal Skirata, einen mandalorianischen Söldner und alten Bekannten mit zu dieser Begutachtung. Kal Skirata war von Jango als einer der Cuy'val Dar (die, die nicht länger existieren) nach Kamino geholt worden, um Republik-Kommando-Einheiten auszubilden. Beiden war nicht klar, was die Kamino-Qualitätskontrolle mit „defekt“ meinte und sie gingen davon aus, erwachsene Soldaten testen zu müssen, die vielleicht schlechte Schützen waren oder nicht den erforderlichen Kampfgeist aufwiesen. Dementsprechend schockiert waren sie, als sie feststellten, dass ihnen Kaminoaner sechs Kinder vorführten und erklärten, sie töten zu wollen.

    Als Kal Skirata die vollkommen verängstigten Kinder in Schutz nahm und sich vor sie stellte, zog einer von ihnen Skiratas versteckte Pistole aus dessen Stiefelschaft und warf sie seinem Bruder zu, der sie auf Orun Wa richtete, um seine Brüder zu beschützen. Dieses wurde von dem Kaminoaner als Beweis für die Unzuverlässigkeit der Nulls herangezogen. Skirata gelang es, den Jungen davon zu überzeugen, die Waffe zurückzugeben und er bat Jango darum, die Kinder zu bekommen. Jango, bei dem die letzte Entscheidung lag und der mit der Tötung ebenso wenig einverstanden war, erklärte, dass solche unberechenbaren Klone ideal für Geheimdienstaufgaben und verdeckte „schwarze Operationen“ seien und dass es nicht schaden konnte, sie als „Joker“ für die Armee zu behalten. Auf diese Weise konnte er sie in Skiratas Obhut übergeben.


    Aufgaben der N-ARC's

    Zu den Aufgaben des Null-Squads gehörte es, Sicherheitslücken

    und Schwachstellen in der republikanischen Armee aufzudecken, indem sie

    die eigenen Systeme hackten oder eigene Schiffe angriffen und kaperten,

    um anschließend dabei zu helfen, solche Vorfälle in naher Zukunft zu vermeiden.

    Mitgliederliste/Ausrüstung
    CPT Ordo Skirata N-11 LT Mereel Skirata N-07 LT Prudii Skirata N-05 LT Kom'rk Skirata N-06 LT Jaing Skirata N-10 SGT A'den Skirata N-12 SGT Kal Skirata
    Boost Biitu Kray   Kano Ike vakant UEB Kray
    Strikes: 0 Strike: 1 Strike: 0 Strike: 0 Strike: 0 Strike: 0 Strikes: 0
    System Hacken:
    -Eigenes: 30+
    -Fremdes:50+
    40+
    60+
    40+
    60+
    40+
    60+
    20+
    40+
    40+
    60+
    30+
    50+


    Ausrüstung

    Westar M-5 Z6-Minigun Westar M-5 Westar M-5 Westar M-5 EE-3
    DC-17m Snipergewehr Westar M-5 DC-17m Snipergewehr
    DC-17m Snipergewehr
    - -
    Wirst Blaster Wirst Blaster Wirst Blaster Wirst Blaster Wirst Blaster -
    DC-17 DC-17 DC-17 DC-17 DC-17 Westar-34
    DC-17 Duals DC-17 Duals DC-17 Duals DC-17 Duals DC-17 Duals
    Fernglas Fernglas Fernglas Fernglas Fernglas Fernglas
    Jetpack Jetpack Jetpack Jetpack Jetpack Jetpack
    Katana Katana
    Katana
    Katana
    Katana
    Katana
    Info zu Trainings

    Trainings/Besprechungen werden spontan unter diesen Thema eine Woche vorher angekündigt.


    Pflichttraining am 06.07.2017 um 18 Uhr

    Regeln
    • Das Jetpack wird nur auf denn Befehl von Ordo,Kal Skirata aktiviert.Auf Einsätzen ist es auch ohne Erlaubnis gestattet.Wenn das Jetpack ohne Erlaubnis verwendet wird es als Ausrüstung-Abuse geahndet.
    • Übertreibt eure RP Rolle nicht: Seid freundlich, und macht exzentrisches nur unter Ordo's Aufsicht.
    • Nicht länger als 3 Tage unabgemeldet Fehlen.
    • Man darf sich maximal 1 Monat abmelden!
    • Wenn ihr Ingame als Null ARC spielt immer passiv/aktiv in den Null ARC Funk.
    • Niemals eure Ausrüstung vergeben (außer es ist im RP vernünftig erklärbar).
    • Wenn ihr in meinen Augen nicht aktiv genug seid oder Ordo oder Kal Skirata sich euer Vertrauen entzieht werdet ihr von der Einheit verwiesen.
    • Mando'a ist optional.
    • Wenn ihr die CT-Rüstung benutzen wollt.Fragt ihr einen CPT oder Höher um sein Einverständnis.(Kamino ist eine Ausnahme)
    • Spezial-/Geheimaufträge sind ohne Ordo's/Kal's/Arligan Zey's Absegnung nicht anzunehmen.
    • Bei zwei Strikes wird man der Einheit verwiesen.
    • Abmeldungen werden unter diese Beitrag verfasst.
    • Die Befehle von Ordo und Kal sind sofort auszuführen.Bei einem Befehl die nicht von Kal und Ordo ist es euch selbst gestattet ob ihr diesen Befehl oder Wie ihr den Befehl ausführst.
    • Kal Skirata ist dazu Berechtigt Strikes an die Mitglieder zu verteilen.
    • Wenn Ordo nicht abgemeldet für drei Tage fehlt wird jeder Strike der mit drei Tage Regel geahndet wurde sofort entfernt.
    • Bei einer ST-Kontrolle wird ohne wiederrede die Produktionsnummer gezeigt.
    • Absofort ist es Pflicht sich auf Kamino als normaler Klonkrieger zu verkleiden und sich auch dann dem entsprechend zu verhalten, um so getarnt mehr Informationen über dem Aufenthalt von Ko Sai herauszufinden. Es ist untersagt sich falsch zu benehmen, da das die Entdeckungsrate erhöht.
    Partnereinheiten
    • Omega Squad
    • Alpha ARC's
    • Shadow Trooper

    Übernommen von MEME

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    31 Mal editiert, zuletzt von Boost (29. Juni 2017 um 16:36) aus folgendem Grund: /update Mitgliedern,Regeln)

  • [-] Kom'rk / Hesh erhält einen Strike für Beleidigung.

    Außerdem bitte ich dich das du dich bei mir oder Boost im Teamspeak meldest wegen dieser Situation.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • [Update]Es wurden eine Regel editiert die lautet

    • Das Jetpack wird nur auf denn Befehl von Ordo,Kal Skirata oder der FC die euch die Erlaubnis für die Basis gibt aktiviert.Auf Einsätzen ist es auch ohne Erlaubnis gestattet.Wenn das Jetpack ohne Erlaubnis verwendet wird es als Ausrüstung-Abuse geahndet.
    • Bei einer ST-Kontrolle wird ohne wiederrede die Produktionsnummer gezeigt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • [Besprechung]Am 06.07.2017 haben wir vor dem Training um 16 Uhr eine Besprechung.

    Punkte :

    • Verhalten gegen über Klonen
    • Partnereinheiten
    • Sonstiges

    Weitere Themen können bei mir gemeldet werden.


    [Training]Wir haben am 06.07.2017 um 18 Uhr ein Pflichttraining zusammen mit den Piloten.

    Ich bitte die N-ARC's unter dem Beitrag zu schreiben ob sie Zeit haben wenn nicht am besten eine Uhrzeit + Tag hinzuschreiben.

    Kray  Biitu  Hesh  VulcanEagle  Kano  Boost Ike

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Boost (23. Juni 2017 um 00:10)

  • Ich kann erst kurzfristig sagen ob ich Zeit habe oder nicht, sorry.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • [Update Regeln]

    • Absofort ist es Pflicht sich auf Kamino als normaler Klonkrieger zu verkleiden und sich auch dann dem entsprechend zu verhalten, um so getarnt mehr Informationen über dem Aufenthalt von Ko Sai herauszufinden. Es ist untersagt sich falsch zu benehmen, da das die Entdeckungsrate erhöht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • [Update Regeln]

    • Absofort ist es Pflicht sich auf Kamino als normaler Klonkrieger zu verkleiden und sich auch dann dem entsprechend zu verhalten, um so getarnt mehr Informationen über dem Aufenthalt von Ko Sai herauszufinden. Es ist untersagt sich falsch zu benehmen, da das die Entdeckungsrate erhöht.

    Wie siehts mit den Waffen aus? Alle ablegen oder?

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Es war mir eine Ehre euer Kal'buir gewesen zu sein, es war eine sehr interessante Erfahrung und ich hatte eine Menge Spaß innerhalb der Einheit!


    Ich bedanke mich, leider führte ich die Rolle zu inaktiv aus und wünsche den Bewerbern viel Glück.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Zur Besprechung, an diesem Tag/Zeitpunkt kann ich nicht, da ich dort bis 18 Uhr arbeite und anschließend noch zur Fahrschule muss.

    Mir wäre es lieber, wenn immer hin nur die Besprechung vom 26.05 - 02.07 oder 10.07-16.07 (da hab ich Urlaub) am besten "Mittags", da

    ich von 19 Uhr - 21 Uhr bei der Fahrschule bin.

  • VT?

    Ja, er ist VT A'den. Kray ist Kal Skirata, somit besetzt Kano den VT Prudii Posten. Sollte Kray abgelehnt werden als Kal, so bekommt er seinen Prudii Platz zurück, Kano bekommt A'den und Vincent wird aufgenommen sobald wir einen Platz frei haben.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!