Bewerbung zum Jedi Jünling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Real Life Informationen

    2. Ingame Informationen

    3. Meine Schwächen und Stärken

    4. Meine RP Story

    5. Endsatz

    1.Real Life Information:

    Mein Name ist Philipp Herz und ich wohne in Kempten der 2.südlichsten Stadt. Ich bin 14 Jahre alt (habe aber geistliche reife!!) und bin in der 8. Klasse. Ich kann leider nur am Wochenende oder in den Ferien Online kommen ( Während der Woche: Fr-So: 13-20 Uhr, in den Ferien: Mo-So: 13-21 Uhr). Ich hab nicht so richtige Hobbys denn ich bin halt einer der nicht in allen perfekt ist aber in allem gleich gut.

    2.Ingame Information:

    Ich bin Private der Doom´s Unit und sonst nichts . Ich bin level 15 und habe eine Spielzeit auf dem Server von 12 Stunden und 35 Minuten.

    3.Mein Stärken

    + Ich nehme das Roleplay ernst (verstehe aber Spaß)

    + Teamfähig

    + Bin meist sehr Geduldig

    + Ich habe Humor

    3.2.Meine Schwäche

    -Ich kann nicht so gut Geschichten Erzählen (werdet ihr auch sehen)

    -Hab nicht so viel Spielzeit während der Schulwoche.

    4.Meine RP-Story

    Mein Name ist Noah Mason. Als ich vor ungefähr 11 Jahren auf Corusant geboren wurde war das Leben noch gut.

    Schon in jungen Jahren haben meine Eltern meine Begabung mit der Macht umzugehen erkannt und bekammen

    angst vor mir. Als eines Tages ich von einem Freund komme sah ich einen Mann vor meiner Wohnung stehen und sah das er eine Waffe trug ( Ich wusste nicht welche ) also habe ich beschlossen wegzurennen der Mann hat mich dann verfolgt, als ich den perfekten Moment abgewartet habe um mich zu verstecken habe ich mich hinter einem Container versteckt aber der Mann hat mich gefunden und hat gesagt : " Ich mach dir nichts ich will dir nur helfen" also ging ich langsam raus und da sah ich es er war ein Jedi wegen sein Lichtschwert er hat davor meine Eltern gesprochen und hat meine besondere Begabung erfahren er will mich zu einem Jedi ausbilden da ich das schon längst geträumt habe ein Jedi zu werden. Als ich meine Eltern verabschiedete sagte der Jedi : "Du musst nicht gehen..." also habe ich nochmals zu meinen Eltern geschaut und sie haben mir zugenickt ob als ich gehen kann also bin ich dem Jedi gefolgt als wir dann angekommen sind waren wir vor einem Tempel... einem Jedi-Tempel und dort werde ich ausbebildet...

    (es ist nicht so viel aber mehr als nichts sry wegen das ich kann nicht so gut RP-geschichten SCHREIBEN)

    5.Endsatz

    Vielen Dank das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und damit viel Zeit investiert habt ich wünsche euch einen Schönen Tag.

    Philipp Herz

    sK8DUWI.mp4

    3 Mal editiert, zuletzt von Philipp Herz (14. Juni 2017 um 14:47) aus folgendem Grund: RP-Story Verbessert

  • Den Meister suchst du dir in deiner Jünglinszeit, jedoch frag ich mich ob du überhaupt ein Donator bist welches ich bei deiner Spielzeit nicht vermute.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Lass dir was einfallen, erzähle von deiner Kindheit von Coruscant zum Beispiel.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Schau dir einfach andere Bewerbungen an falls dir an inspiration fehlt.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Also war das 25 euro spenden usless³ (ich glaub dan jap ich habe sonst nur wenn der Server voll ist das ich joinen kann ;( Warum eigentlich ist es problematisch am wochenende Kann jeder sozusagen.) Ich kann halt nur das als + gelten das joinen als wenn der server voll ist so ein tja bringt ja nix wen der server fast nie voll ist.

    sK8DUWI.mp4

  • Ja ja wenn ich 25 € spende habe ich doch noch genügend vertrauen das man wegen dieser Begründung nicht abgelehnt werde

    Also willst du weil du donatet hast angenommen werden? Man donatet um den Server finanziell zu unterstützen und nicht für den Job.

    [tabmenu]
  • ne ich will damit sagen es wäre dan völlig usless³ wenn man denn server unterstüzt aber dafür nix kriegt und nich mal im Chat kriegt man bonuß [kein irgendwie Donator oder so was](außer spielerlebnis hab ich genügend 1.Ac. ung. 10000 H. 2.Ac. 313 H 3.Acc. 1629 H) ich will halt ein jedi werden aber ich aktzeptiere halt alle antworten ich bin halt dan voll am boden zerstört weil dann habe ich will halt nicht nur Klon sein (auch keine Flotte) (aber ich däte falls ich Angenommen werde trotzdem RP spielen)

    sK8DUWI.mp4

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp Herz (14. Juni 2017 um 17:25)

  • ne ich will damit sagen es wäre dan völlig usless³ wenn man denn server unterstüzt aber dafür nix kriegt (außer spielerlebnis hab ich genügend 1.Ac. ung. 10000 H. 2.Ac. 313 H 3.Acc. 1629 H) ich will halt ein jedi werden aber ich aktzeptiere halt alle antworten ich bin halt dan voll am boden zerstört weil dann habe ich sozusagen nix mehr was mir dann dort eigentlich richtig spaß macht (aber ich däte trotzdem RP spielen)

    Richtig aber der Jedi Job ist nur eine kleine Danksagung für die Donation und damit es unteranderem einen Anreiz gibt zu donaten. Jedoch kann nicht jeder Donator dieses Privileg bekommen. Dazu muss man gewisse Kompetenz und Reife haben sowie eine gute Bewerbung abliefern. Danach entscheidet der Rat ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    [tabmenu]
  • Fassung behalten Kollege ! Ich wurde auch erst beim 2. Mal angenommen, wenn es heute nicht klappt, warum sollte es dann auch nicht in 2 wochen klappen ?

    Zitat


    1.Ac. ung. 10000 H. 2.Ac. 313 H 3.Acc. 1629 H)

    Das bezweifele ich übrigens sehr stark. Ich glaube nicht, dass du mit deinen geschmeidigen 14 Jahren 11942 Stunden insgesamt hast.

    Kleiner Tipp womit du hier immer weit kommst : ehrlich sein und zu dir selbst stehen und die Fassung behalten, irgendwann wird jeder mal angenommen, also bleib am Ball behalte aber trotzdem einen kühlen Kopf und lass dich nicht provozieren, das fällt sehr negativ auf !