Statement von den N-ARC's

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nabend, hallo, sehr geehrte Community, wie auch immer.

    In diesem Beitrag, in diesem Thema, möchte ich mal ein Statement, einen "Standpunkt", der N-ARC von uns geben und uns rechtfertigen, aber auch Entschuldigen. Dieser Beitrag soll sich insbesondere an die Personen richten, die für die Entfernung der N-ARC sind, sowie die, die schlechte Erfahrungen mit uns haben. Blackjack um nur einen von vielen zu nennen. (Mir fallen gerade nicht die Usernamen ein)

    Der Beitrag dient dazu unsere Meinung noch einmal durchzugeben und eventuell einige Sachen zu schlichten.

    Es kommt immer wieder zu Situationen mit den N-ARC bei denen verschiedene Parteien unterschiedlich reagieren oder empfinden. Um vorher abzumerken ich werde währendessen desöfteren abschweichen oder einiges Erklären müssen. Vorab: uns ist klar, das wir uns nur an die "RP-Story" lehnen um so noch den Serverregeln gerechtfertigt zu werden, aber manche Situationen ahnen einfach aus. Ach und ja, euch sollte klar sein, dass ich nicht so geschwollen rede wie ich gerade schreibe, aber so bin ich.

    Um mal meine Meinung zum Ausdruck zu bringen, zu den N-ARC. Es ist eine sau interessante Einheit und es wäre echt Schade diese zu entfernen, aber es ist ebenso schwer diese für alle zufriedendstellend zu gestalten, was Boost auch in seiner ganzen Kraft versucht. Die einen sehen unsere Rollen als übertrieben, falsch und Co, andere wiederrum als gut und super fürs RP. Das ist das Problem. Es ist verdammt schwer, sich in einen RP-Charakter zu versetzen sogar fast unmöglich. Man kann sich nur an seine Rolle "richten", einen Weg führen und dazu eine Prise eigene Persönlichkeit geben. Prudii zum Beispiel hasst militärische Hierachien, das militärische geplümper und Co. Kray, ich, Medic MJR, muss aber das Leben, Salutieren und Co. Es ist verdammt schwer zwischen solchen Welten zu switchen. Aber es ist eine interessante Herausforderung. Wenn ich als Medic unterwegs bin, hab ich die Medikamentenliste sicherheitshalber im Hintergrund. Als N-ARC, oho, Mando'a³, sehr viele Beiträge, weil ich es sehr interessant finde so zu reden, erstens weil es neu ist, zweitens weil es den N-ARC Charakter entspricht. Daneben noch den N-ARC Beitrag/Beiträge und zusätzlich Prudii's Beitrag um immer falls ich etwas nicht weiß nachgucken kann. Darum gehts aber gerade nicht, wollte nur meinen Punkt erklären.

    Die N-ARC sind um es auf den Punkt zu bringen "besonders", weswegen es schwer ist sich hinein zu versetzen, jeder von uns, jeder hatte Probleme mit dem einfinden, wir hatten alle noch gesiezt oder mit Sir angesprochen, was unseren Rollen nicht entspricht, wir müssen uns anders verhalten als sonst, was aber auch sau interessant ist. Wir haben eigene Aufgaben und Co. Was ich nur sagen kann, wir werden uns in Zukunft drosseln, weniger Provokant und Co sein, was uns zwar einschränkt und auch schade ist, aber es nützt nichts da es immer wieder zu Problemen kommt, wir werden "bei Null(verstehst du, Null? Null-Arc? Nein? Ok.) anfangen" und langsam hochsteigen. Was ich mir aber auch andererseits wünsche ist, das das ganze Metagaming aufhört. Ihr wisst nicht das wir "Soldaten" sind in unseren mandalorianischen Rüstungen oder wer wir sind. Wir sehen alle gleich aus! Prudii sieht etwas älter aus laut den Büchern, aber man kann durch die Helme nicht gucken! Sloger z.B. fragt immer wieder, wofür ich ihn auch respektiere, das er immer wieder fragt, egal wie oft er es schon gemacht hat oder es ihn ankotzt: "Wer ist denn nun wer?", und da triezen wir ihn ein bisschen immer und sagen immer "Da ist Prudii!", "Ne, er ist Prudii!" und so weiter..

    Ich kann mich auch nur entschuldigen an die Personen die schlechte Erfahrungen hatte, zb. Blackjack heute, da wurde ich auch etwas aggresiver und so, da ich sauer deswegen war, was aber auch normal ist, da jeder seine Meinung vertritt, darüber kann man, wie bei uns, nur stundenlang diskutieren. Wie gesagt, wir, ich, versuchen das in Zukunft erstmal zu unterbinden, dafür möchte ich aber bitte auch das man erst mal persönlich mit uns redet bevor man was macht, vielleicht kann man auch so Meinungsdifferenzen klären. Auch @FlashWars C: und Namin, eine Entschuldigung von mir, für unser Benehmen, aber ihr müsst auch unsere Seite verstehen. Ich möchte jetzt auch nicht die Situationen hier aufzählen, um euch nicht an den Pranger zu stellen, aber vielleicht würde ja ein persönliches Gespräch allgemein schon einmal ein erster Schritt sein.

    Um es kurz zu fassen, wir werden uns in Zukunft zurückhalten und langsam wieder hocharbeiten, wenn ihr trotzdem Probleme etc habt sagt es uns bitte, sonst wenn es um einen von uns geht wendet euch an Ordo Boost , mit ihm könnt ihr über uns reden und er redet dann schlussendlich mit uns. Man kann so toll mit uns RP-Führen, auch "zwischen RP" etc, wenn man uns die Chance gibt und Co. Wir sind keine Monster oder co. Wir möchten auch das RP-Fördern und das ist mit uns genau so möglich wie mit einem CT. Das machen wir desöfteren mit den SWT, A-ARC und Co. Macht Spaß und ist unterhaltsam, hoffentlich sieht das die Gegenseite genau so..

    Desweiteren entschuldige ich mich an allen die ich hier nicht aufgelistet habe, bei jeglichen Problemen und Co, sagt es uns bitte. Diese Einheit soll wieder "gut" werden und so bleiben. "Make the N-ARC great.. again"

    Dann wünsche ich euch noch eine gute Nacht und als abschließendes Geschenk meiner Güte, dass ihr alles hier so fleißig durchgelesen habt:

    ihr dürft alle Rechtschreib- und Grammatikfehler ausnahmsweise behalten.

    Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen.

  • Kray ich sag ja nur gestern abend

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ok.

    Wo sind jetzt meine neuen Nike-Air?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  •  

    Ok.

    Wo sind jetzt meine neuen Nike-Air?

     

    Findest du am selben Ort wie mein PiratPerfection Passwort. :D

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Kray Ich finde ja rp gut aber nicht übertreiben einfach das ist alles

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ihr wisst nicht das wir "Soldaten" sind in unseren mandalorianischen Rüstungen oder wer wir sind.

    Also ich selber hab kein Plan wann ich euch jetzt wie weit erkennen darf und wann nicht.

    Aber als Soldaten sollte man euch schon erkennen könne.
    ansonten Führ ich als ST jedesmal wenn ich n ARC sehe ne Kontrolle durch. (Produktionsnummer, papiere, Waffen....)
    Und dann müsst ihr da auch mitspielen weil ihr ja wisst das ich euch sonst net erkenne.


    (ihr könntet ja auch n Mandalorianischer Kopfgeldjäger sein)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • wird man eigentlich nicht vor den Missionen gebrieft wer wer ist ist ja eigentlich unlogisch wenn man Nichtmal weiß mit wem man auf der venator bzw im.gefecht ist.

    Ja gut das bringt nach der argumentation nichts. Ich meine du weiß vllt das bsp Prudi auf dem schiff ist nach so nem briefing. aber wenn du sie ansonsten nicht erkennst kannst du dir net sicher sein das iwo auf einer risengroßen Venator, der Typ der eh gerade vor dir steht, Prudi is. zudem bekommst du so n brieging vllt noch als CMD oder MJR aber n Ct pvt ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ja gut das bringt nach der argumentation nichts. Ich meine du weiß vllt das bsp Prudi auf dem schiff ist nach so nem briefing. aber wenn du sie ansonsten nicht erkennst kannst du dir net sicher sein das iwo auf einer risengroßen Venator, der Typ der eh gerade vor dir steht, Prudi is. zudem bekommst du so n brieging vllt noch als CMD oder MJR aber n Ct pvt ?

    Nejn dachte eher vom RP her da wir immer auf der gleichen venator sind müssten wir uns ja alle Mal versammelt haben um sich vorzustellen als wir alle zum ersten Mal an Bord gegangen sind

  • In unserer Soldatenuniform könnt ihr gerne unsere Ränge erkennen, es gibt ja 6 von uns, einen Sergeant, 4 Lieutenants und einen Captain, da kann man ja "grob" schonmal raten wer wer ist. Aber diese "mandaloriansische" Rüstung ist keine militärische Rüstung, daher sind wir dann für euch "Zivilisten" solange wir uns nicht zu erkennen geben. Denn in manchen Situationen müssen wir uns tarnen und zivil sein, Sabotage/Undercover-Aufgaben, deswegen ist es kacke jeden wegen Metagaming etwas in den Hals zu würgen. Ignoriert einfach diese beschissene Leiste über den Köpfen, die seht ihr nicht.

  • In unserer Soldatenuniform könnt ihr gerne unsere Ränge erkennen, es gibt ja 6 von uns, einen Sergeant, 4 Lieutenants und einen Captain, da kann man ja "grob" schonmal raten wer wer ist. Aber diese "mandaloriansische" Rüstung ist keine militärische Rüstung, daher sind wir dann für euch "Zivilisten" solange wir uns nicht zu erkennen geben. Denn in manchen Situationen müssen wir uns tarnen und zivil sein, Sabotage/Undercover-Aufgaben, deswegen ist es kacke jeden wegen Metagaming etwas in den Hals zu würgen. Ignoriert einfach diese beschissene Leiste über den Köpfen, die seht ihr nicht.

    dann wirst du von nun an immer wenn ich dir in mando rüsi begegne kontrliert. das wird vllt nerven , aber da du im Haubtbeitrag geschrieben hast das dir die beihserigen eskalationen leid tun, ich als ST aber nicht davon ablassen kann, will ich dich bitten mitzuspielen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wenn du sagst wir "kennen" euch nicht dann können wir auch nicht wissen wen wir festnehmen oder verstehe ich das falsch?

  • dann wirst du von nun an immer wenn ich dir in mando rüsi begegne kontrliert.

    endlich habt ihr es verstanden! wir sind für die Sicherheit unter anderem zuständig also strapazieren wir sie auch um euch zu testen. bis jetzt ist es lächerlich.

    Mein plan war es die Venator zu kapern nur mit den N-arcs und eventuel RC's und euch auf die Nerven zu gehen und zu sagen wer fehler macht.

    Bezüglich schusswaffen gebrauch hätten wir uns ergeben, wäre es ordentlich gewesen, wie man auch sowas macht, wir wären in rüstungen gekommen die keiner kennt, damit es "echt" wirkt. aber sowas hätte mit keinem auf dme Server funktioniert, entweder Metagaming, sofort schießen, oder mangelnde organisation.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • endlich habt ihr es verstanden! wir sind für die Sicherheit unter anderem zuständig also strapazieren wir sie auch um euch zu testen. bis jetzt ist es lächerlich.

    Mein plan war es die Venator zu kapern nur mit den N-arcs und eventuel RC's und euch auf die Nerven zu gehen und zu sagen wer fehler macht.

    Bezüglich schusswaffen gebrauch hätten wir uns ergeben, wäre es ordentlich gewesen, wie man auch sowas macht, wir wären in rüstungen gekommen die keiner kennt, damit es "echt" wirkt. aber sowas hätte mit keinem auf dme Server funktioniert, entweder Metagaming, sofort schießen, oder mangelnde organisation.

    spätestens nach dieser Aktion hätte ich die Petition gegen die N-ARCs unterschrieben.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • .smitty CMD gelb bist aber blau XD

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • .smitty achso na dann xD ok

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg