Voschläge von der Community für IMP:RP

  • Heyjo an die EGM Community und aktiven User von IMP:RR.


    In diesem Post geht es um eure Vorschläge und Ideen für den IMP:RP Server!

    Stellt euch das Imperium vor.

    Wie wäre es für euch Interessant.?

    Wie könntet ihr euch vorstellen das Imperium (oder das Konsortium) auf einem Server von EGM aktiv zu unterstützen?


    Momentan ist der Server mit neuem Konzept und wenig aktiven Usern an den Start gegangen.

    Schaut vorbei und überzeugt euch von unserem neuen Konzept.


    Liefert also gerne neue Ideen und Anregungen um den Server für euch noch Interessanter zu gestalten.

    Eure Aufgabe ist es nun euch den Server eventuell anzuschauen oder einfach eure Wünsche für IMP:RP als Kommentare zu Posten.


    -Ideen

    -Verbesserungen

    -Wünsche

    -Kritikpunkte

    -Positives

    Diese Punkte Interessieren das Team von IMP:RP besonders.


    Wir sind gespannt!


    Bis dahin,

    das IMP:RP Team

  • Ich war Anfangs echt begeistert von dem IMP:RP Server. Ich hatte richtig Lust auf dem Server zu spielen und gab so gut wie alle Posten auf CW:RP ab um auf dem Imperialen Server aktiv zu spielen. Irgendwann verflog wohl das Interesse der User und der Server leerte sich. Somit hatte ich auch keine Lust mehr auf einem leeren Server zu joinen und zu hoffen dass noch jemand kommt.


    Ich würde gerne wieder auf dem Server anfangen nur ist die Userzahl mein größtes Problem.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA


    Die Mulukken kommen!


  • Ich war zwar nur 3 Mal auf dem Server, aber ich würde mir trotzdem gerne was wünschen was nicht jeder Server hat.

    Es geht darum, dass der Server laut meinen Informationen kurz nach der zerstörung des 1. Todessterns spielt. Ebenso gibt es Großadmiral Thrawn und das ist cool ^^. Aber auch wenn es nichts ausmacht finde ich es unsinnig das Thrawn schon die Schimäre und nicht die Admonitor, die zu der Zeit sein Flaggschiff war. Darum würde ich es total cool finden wenn der Server auf die Zeit nach der zerstörung des 2. Todessterns umgreift, da es viele gute Events geben kann (Wenn man sich in der Zeit auskennt). Ebenso kann man das Konzept "Ab Captain kann man einen Sternzerstörer fliegen" verdammt gut umsetzten kann.

    Zu Thrawns Flotte gehören z.B.

    Die Gebieter, Die Vollstrecker, Die Gnadenlos, Die Erbarmungslos, Die Nemesis und und und. Diese können dann die einzelnen Captains steuern mit Namen des jeweiligen Captains.

    Wenn man etwas nicht gut lesen kann liegt es daran das mein Schreibdeutsch nicht so geil ist..

    Trotzdem danke fürs lesen.

    Mit freundlichen Grüßen


    ~Talon Karrde| Tyber Zann

  • Obwohl ich momentan unter der Woche leider nicht wirklich aktiv sein kann (PC Verbot bis Sommerferien unter der Woche) und eher der Gelegenheitsspieler bin würde ich gerne trotzdem ein paar Sachen sagen, vieles eben auch aus der Sicht eines nicht ganz so aktiven Spielers.


    Zum einen wäre es toll, wenn generell einfach bei Rekrutierungen oder einfach Jobs die Aktivität berücksichtigt werden könnte. Man könnte das mit einer Liste handhaben, in der einfach steht, wer wann da sein kann (in der Liste kann ja auch noch stehen wer abgemeldet ist)

    Das war jetzt der Gelegenheitsspielerteil.


    Die anderen Punkte über die ich mich sehr freuen würde, auf diesem Server sind:

    - nichts unter Serious RP (kein Semi-Serious)

    - man sollte wirklich immer in seiner Rolle sein und bleiben

    - jeder Char sollte einen kleinen RP Hintergrund haben (wie auf manchen HL2RP Servern)

    - eine Detailreiche, Liebevoll eingerichtete Map (versteht sich denk ich von selbst)

    - möglichst nah an der Lore orientieren

    - keine Möglichkeit um Geld zu farmen (wie z. B. Geldprinter) sondern dass man eben arbeiten muss

    - ein kleines Wirtschaftssystem (?)

    - große Auswahl an Outfits und Gadgets für die Konsortiumtypen (das Imperium sollte das durch Masse wettmachen)

    - soweit es geht Bestrafungen IC und nicht OOC

    - GANZ WICHTIG! Realistische Schlachten, kein DarkRP Mäßiges PvP mit Rumhüpfen und irgendwelchen Trickshots. So wie eben im RL ein Feuergefecht aussehen würde.


    Also wie man sieht, lege ich viel Wert auf RP. Manche Punkte sind einfach scheiße formuliert und sollten am besten als "Idee" verstanden werden.

    "Du Mama, komm mal! Der Archer benimmt sich wieder im Internet daneben!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Archer (2) ()

  • Ich war Anfangs echt begeistert von dem IMP:RP Server. Ich hatte richtig Lust auf dem Server zu spielen und gab so gut wie alle Posten auf CW:RP ab um auf dem Imperialen Server aktiv zu spielen. Irgendwann verflog wohl das Interesse der User und der Server leerte sich. Somit hatte ich auch keine Lust mehr auf einem leeren Server zu joinen und zu hoffen dass noch jemand kommt.


    Ich würde gerne wieder auf dem Server anfangen nur ist die Userzahl mein größtes Problem.

    Meine Worte.

    Das spielt bei mir neben Inaktivität auch ne Rolle :D

    "Du Mama, komm mal! Der Archer benimmt sich wieder im Internet daneben!"

  • Heyjo und guten Abend/Morgen,


    ich werde nun einmal auf eure Vorschläge eingehen.


    Hesh , das Problem mit User-Zahl ist uns leider bewusst und wir versuchen weitrhin aktive Spieler zu bekommen.

    Eine konstante Spieleranzahl von ca. 10 Leuten wäre unser nächstes Ziel.

    Durch die komplette Umstrukturierung des Servers ist es nochmals interessanter geworden auf IMP:RP zu spielen.

    Wenn du möchtest, schau bei uns im Ts³-Bereich vorbei und sprich uns einmal darauf an.

    Wenn ihr anwesend seid, auf unserem Server, erhalten wir duch die angezeigte Anzahl auch weitere Spieler.


    Axe , die Zeit in welcher IMP:RP nun spielt ist zwischen der Schlacht von Hoth und Endor.

    Der zweite Todesstern ist im Bau und wird als Eventmap genutzt. Schaue einmal selber wieder auf dem Server vorbei um dich von unserem neuen Konzept zu überzeugen.


    Arscha , deine Vorschläge sind gut und ebenfalls teilweise auf IMP:RP enthalten.

    Die Hintergrund geschichten der Chars muss jeder für sich selbst entscheiden, da niemand dazu gezwungen werden kann.

    Die Hauptmap und Eventmaps werden von unseren Teammitgliedern immer direkt eingerichtet.

    IMP:RP versucht sich an der Lore zu orientieren.

    Wirtschaftsystem folg t eventuell.

    Konsortium wird überarbeitet.

    Ganz klare Trennung von IC und OOC gegeben.

    Kämpfe werden realistisch gehalten.


    Wenn weitere Fragen bei euch aufkommen, meldet euch im Ts³-Bereich von IMP:RP bei einem Teammitglied.

    Ich hoffe wir sehen euch bald nochmals auf IMP:RP

    Bis dahin

    Marok