Bewerbung zum CC-1004 "Gree" [Reupload]

  • Sehr geehrte Einfach GMod Community!


    Hiermit möchte ich mich als Commander Gree auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.



    Real-Life Daten


    Mein Name lautet Julien mein derzeitiger

    Wohnort ist Uster. Des Weiteren bin ich 19

    Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gern GMOD

    und Burning Blood. Ich besuche eine Ausbildung zum

    Fachinformatiker. Meine Stärken liegen in dem Fach Mathe,

    Geschichte und Fremdsprachen.


    InGame-Daten



    Name: -Klaus

    Rank: -Private

    Fraktion: -CTs

    Meine ID: -1251567

    Erfahrung: Lv. 70


    Name: -UEB Gree

    Rank: -CMD

    Fraktion: -9th Assault Corps

    Meine ID: -621241

    Erfahrung: Lv. 86


    Name: -Roger

    Rank: -UEB Schattenleiter

    Fraktion: - Jedi

    Meine ID: -0000000

    Erfahrung: Lv. 57



    Steam Daten




    Name: Levi Ackermann


    Level: 53


    Link: steamcommunity.com/id/derhurensohndraa



    Online-Zeiten



    In der Woche:



    ab 14.15 Uhr


    oder


    ab 16.15 Uhr


    In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.



    Wochenende:


    9. Stunden



    Positive Eigenschaften


    (+) Nett

    (+) Streng

    (+) Freundlich

    (+) Aktiv

    (+) Humorvoll

    (+) Erfahren


    Negative Eigenschaften


    (-) Reizbar

    (-) Komme Arrogant rüber

    (-) Kann keine RP Storys schreiben

    (-) DarkRP S-Admin (Aktivität)



    Wieso möchtest du Commander Gree sein?


    Ich möchte Gree werden um die Einheit aktiver zu machen

    Ich schätze ich habe als ehemaliger Gree genug Erfahrung um diesen Posten auszuführen.

    Ich weiss der Grund ist stumpf aber es ist halt so.


    RP- Story


    Jetzt kommt der schlechte Teil macht euch gefasst


    Nachdem sich Geonosis im Laufe der Klonkriege wieder auf die Seite der Seperatisten stellte, entschied die Republik, eine erneute Invasion des Planeten zu starten. Um eine Landezone für die Invasion zu schaffen, führten die Jedi Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Ki-Adi-Mundi mit ihren Truppen einen Angriff durch, der unter schweren Verlusten letztendlich auch gelang.



    Gree und „Rex“ auf Geonosis.




    Aufgrund der nun sehr ausgedünnten Truppenstärke beorderte man Luminara Unduli und ihre Padawan Barris Offee sowie Gree und zahlreiche andere Soldaten nach Geonosis, um die übrigen Jedi beim Angriff auf Poggles Droidenfabrik zu unterstützen, deren Vernichtung das Ziel der Invasion darstellte.


    Die Zerstörung des Gebäudes sollte durch ein Ablenkungsmanöver erreicht werden. Während die Klontruppen unter der Führung von Luminara Unduli und Anakin Skywalker zur Ablenkung einen offenen, aber chancenlosen, Angriff auf die Fabrik starteten, war es die Aufgabe ihrer Padawane Ahsoka und Barriss, heimlich durch die Katakomben einzudringen und den Reaktor der Anlage zu zerstören. Die Truppen erlitten durch den Einsatz der neuen separatistischen Super-Panzer, welche nur durch einen Trick der kommandierenden Jedi-Generäle aufgehalten werden konnten, schwere Verluste, doch der Aufopferungsbereitschaft und dem Mut ihrer Padawan, welche unter Einsatz ihres Lebens den Reaktor sprengten und somit die Fabrik zerstörten, war es zu verdanken, dass der Angriff letztendlich noch zum Erfolg wurde.




    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.


    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen


    Julien

  • Wie gesagt. Ich habe dich früher als Gree in guter erinnerung deshalb denke ich du kannst das gut. #DAFÜR

    xJulienx Bruder


    DarkRP Mod

    hm?


    ce0fb120a18ce84f53fb8eeb0fc5f606cf6cc461_hq.giftumblr_nv3cta9P5u1r8cr1vo1_500.giftenor.gif67f1da9d9406ac667c6d6092bafb7860.jpglarge.giftumblr_nmni4dwsZ31rw0ls2o1_500.gifaca7a8578132347a2c80acf2206312ddcc990505_hq.giftumblr_n7c3hrhDx81rnlutho1_500.giftumblr_n6m9khmr0H1tyhia3o1_500.gif                                                        


  • Ich möchte Gree werden um die Einheit aktiver zu machen

    Du würdest auf deiner letzten Bewerbung wegen Inaktivität abgelehnt? Nur weil du dann diesen rang hast Aktiver sein?

    Rechtschreibfehler All Inklusive!

    Lieutenant FO Marc Baily

    Shadowtrooper Private Tabbi

    Hoher General Adi Gallia

    91st Reconnaissance Corps LSQ Lieutenant Stak
    ------------------------------------

    Eventleitervorstand




  • Ich habe echt nicht gegen dich, aber wie kommst du darauf, dass man in einer Woche ein besseres Bild von dir bekommt?


    Du wurdest wegen Inaktivität abgelehnt. Spiel doch erstmal ein bisschen bis du dich erneut bewirbst.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA


    Die Mulukken kommen!


  • Du würdest auf deiner letzten Bewerbung wegen Inaktivität abgelehnt? Nur weil du dann diesen rang hast Aktiver sein?

    Nein ich bin selber der Meinung das das viel zu überreagiert ist ich kann durchaus aktiv sein und war wegen Lungenkrebs abgemeldet das zum Glück behandelt werden konnte da ich früh zum Doktor gegangen bin ich glaube schon das ich aktiv genug sein kann wenn man auf Tab kuckt bin ich oftmals der einzige 9th was mich ein bisschen traurig macht weshalb ich die Einheit auch aktiver machen will.

  • Du würdest auf deiner letzten Bewerbung wegen Inaktivität abgelehnt? Nur weil du dann diesen rang hast Aktiver sein?

    Wie denn wenn ihm der UEB posten nicht ein tag abgegeben wurde und er nur als PVT gelistet wurde

    xJulienx Bruder


    DarkRP Mod

    hm?


    ce0fb120a18ce84f53fb8eeb0fc5f606cf6cc461_hq.giftumblr_nv3cta9P5u1r8cr1vo1_500.giftenor.gif67f1da9d9406ac667c6d6092bafb7860.jpglarge.giftumblr_nmni4dwsZ31rw0ls2o1_500.gifaca7a8578132347a2c80acf2206312ddcc990505_hq.giftumblr_n7c3hrhDx81rnlutho1_500.giftumblr_n6m9khmr0H1tyhia3o1_500.gif                                                        

  • Ich habe echt nicht gegen dich, aber wie kommst du darauf, dass man in einer Woche ein besseres Bild von dir bekommt?


    Du wurdest wegen Inaktivität abgelehnt. Spiel doch erstmal ein bisschen bis du dich erneut bewirbst.

    Ich denke ich kann mich in der Woche als UEB beweisen um die letzten 3 Leute zu überzeugen.

    Ausserdem gebe ich ungern auf, die inaktivität kam durch eine Krankheit aber ich glaube ich kann jetzt wieder aktiv wie früher sein.

  • Okay, wenn das deine Meinung ist. dann möchte ich dir Diese natürlich nicht nehmen. Ich an meiner Stelle würde es erstmal eine kleine Weile Ruhe lassen. Trotz alledem wünsche ich dir natürlich viel Glück in deiner Probewoche.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA


    Die Mulukken kommen!


  • -Dagegen-


    Da du heute einfach 3 leute ohne Rekrutierung aufgenommen hast. Und ein Commander sollte vlt alle Regeln kennen!

    Rechtschreibfehler All Inklusive!

    Lieutenant FO Marc Baily

    Shadowtrooper Private Tabbi

    Hoher General Adi Gallia

    91st Reconnaissance Corps LSQ Lieutenant Stak
    ------------------------------------

    Eventleitervorstand




  • -Dagegen-

    Da du heute einfach 3 leute ohne Rekrutierung aufgenommen hast. Und ein Commander sollte vlt alle Regeln kennen!

    +1


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    giphy.gifgiphy.gif

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Vendetta

  • einerseits das mit dem aufnehmen ohne tryout geht wirklich gar nicht aber ich hab dich als Kit Fisto gesehen und da warst du recht kompetent wenn auch nicht immer aktiv aber wo du da warst hattest du das zeug um die position zu führen rp technisch hast auch was auf dem kasten ich bin noch neutral

    Ich hab halt niemanden aufgenommen ihr versteht das falsch es waren alle in der Einheit drin.

  • Ich hab halt niemanden aufgenommen ihr versteht das falsch es waren alle in der Einheit drin.

    Aber die leute die ihn deiner Einheit sind und vorher auch schon sagen aber was anderes!

    Rechtschreibfehler All Inklusive!

    Lieutenant FO Marc Baily

    Shadowtrooper Private Tabbi

    Hoher General Adi Gallia

    91st Reconnaissance Corps LSQ Lieutenant Stak
    ------------------------------------

    Eventleitervorstand




  • Tja Blackeye war drin, Rocket anscheinend auch und Code war beim Tryout dabei.

    Und Puma? Denn hast du gerade mal weggelassen und Code ist gerade beim TO um 22:44 ihn die Einehit gekommen und Rocket kann garkeine 6(oder weniger kp) Monate ihn der einehti sein da die Einheit gecleart würde also sage mir wie die drin waren?

    Rechtschreibfehler All Inklusive!

    Lieutenant FO Marc Baily

    Shadowtrooper Private Tabbi

    Hoher General Adi Gallia

    91st Reconnaissance Corps LSQ Lieutenant Stak
    ------------------------------------

    Eventleitervorstand




  • Und Puma? Denn hast du gerade mal weggelassen und Code ist gerade beim TO um 22:44 ihn die Einehit gekommen und Rocket kann garkeine 6(oder weniger kp) Monate ihn der einehti sein da die Einheit gecleart würde also sage mir wie die drin waren?

    Puma ist Blackeye

    Das von Rocket wusst ich nicht

    Code war drin als ich UEB geworden bin.

    Wollt ihr mir noch was sagen?