Bewerbung zum CC-1004 Gree von Red

  • Ja, ich bin es wieder und falls sich der ein oder andere denkt warum ich mich schon wieder auf was bewerbe,

    ich will es mal versuchen und mehr als eine Ablehnung kann ja nicht kommen.

    Viel Spaß beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis:


    - Reallife Daten


    - Ingame Daten


    - Warum Gree


    - Steckbrief Gree


    - Stärken/Schwächen


    - RP-Story


    - Schlusswort



    1. Reallfie Daten


    Name: Marcel K.


    Alter: 16


    Geburtstag: 13.04.2001


    Geburtsort: Salzgitter


    Ausbildung: Fachangestellter für Bädertechnik



    2. Ingame Daten


    Name: Red


    Regiment: ST


    Rang: Captain


    Machtlevel: 76



    Name: Crosshaire


    Regiment: CT


    Rang: PVT


    Machtlevel: 4



    Name: Reigns


    Regiment: Jedi


    Rang: Jedi Ritter


    Machtlevel: 26



    3. Warum Gree


    Ich würde gerne Gree werden, da unser Gree abgetreten ist. Es war schon immer ein Wunsch von mir, die 41st Green Company zu leiten.


    Gree ist einfach mein Lieblingsklon (Nach Rex).


    Ich war damals schon in der 41St. Als Major aktiv. Deswegen habe ich eine gewisse Ahnung von diesem Regiment und einen Plan dies auch zu leiten.



    4. Steckbrief Gree


    Name: Gree


    Geschlecht: Männlich


    Spezies: Mensch/Klon


    Haarfarber: Helbraun


    Augenfarbe: Braun


    Größe: 1,83m


    Heimat: Kamino


    Dienstgrad: Commander


    Einheit: 41st. Green Company


    Zugehörigkeit: Galaktische Republik




    5. Stärken/Schwächen


    Stärken:


    - Diszipliniert


    - Organisiert


    - Teamfähig


    - Gerecht


    - Führungsquallitäten


    - Kenne die 41st


    - Kenne die Venator auswendig


    Schwächen:


    - Fange manchmal an zu stottern


    - Rede viel zu viel


    6. RP-Story

    Plötzlich erreichte uns ein Notsignal von Rodia.

    Es war ein Protokolldroide und nachdem wir den Notruf nochmals gecheckt haben, haben wir bemerkt, das es sich hier um den Droiden von Senatorin Amidala handelt. Wir sind sofort nach Rodia geflogen. Im Sektor angekommen sind ein paar Männer und ich mit einem Shuttel nach unten geflogen. Dort angekommen ist uns die Festnahme von Nute Gunray gelungen. Er war der Vize König der Handelsförderation.

    Wir nahmen im mit aufs Shuffel und haben ihn sofort auf dem Kreuzer verladen.

    Als wir gelandet waren, haben uns General Unduli und Commander Tano empfangen. Zusammen haben wir ihn in den Zellentrakt gesetzt.

    Der Kreuzer nahm die schnellste Route nach Courscant.

    Auf dem Weg dort hin, versuchten die Jedi den Gefangenen zu verhören.

    Doch plötzlich wurden wir angegriffen. Ich befahl meinen Männern sich im Hangar zu positionieren und auf sich auf Feindkontakt einzustellen.

    Es kamen duzende Klappergestelle aus den Kapseln. General Unduli und ich haben uns schließlich dazu entschlossen, zu helfen um den Feind zu schlagen. Als aus unserer Sicht alles bereinigt war, sind wir zurück zum Trakt gegangen.

    Nach einiger Zeit Ruhe, kam Dookus scheußliche Attentäterin Ventress.

    Sie hat uns unerwartet angegriffen. General Unduli ist ihr hinterher und Commander Tano blieb bei uns.

    Sie hatte ständig sorgen um Unduli. Faro Argyus gab ihr den grandiosen Tipp, das ein guter Soldat tun sollte, was er für richtig hält.

    Also ist der Commander hinterher.

    Nach einiger Zeit, blinkte der Comlink von Argyus und einer seiner Senatswachen frage ihn was das zu bedeuten hatte.

    Er meinte nur er sei nichts, doch plötzlich griff er uns an.

    Er deaktivierte das Kraftfeld zur Zelle von Gunray und hatte sich hinter ihm Deckung gesucht, damit ich ja nicht schieße.

    Aber ich startete eine gewagte Offensive und konnte Faro Argyus auf dem Boden drücken.

    Als ich dabei war ihn Handschellen anzulegen, traf mich was hinterm Kopf und alles war schwarz.

    Als ich wieder zu mich kam, war Gunray und Argyus weg.

    Nun standen wir mit leeren Händen da und ich habe viele gute Mänener an diesem Tag verloren.

    Also ging die Jagt weiter.


    Ich habe alles aus der Sicht von Gree geschrieben. Ich weiß, ein anderer Bewerber hat genau die gleiche Geschichte genommen, aber ich hoffe das ist nicht weiterhin schlimm.


    7. Schlusswort

    Hiermit bedanke ich mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen oder zu überfliegen.


    Ich erwarte von euch konstruktive Kritik und habt keine scheu euch mal etwas härter auszudrücken. Ich nehme jede Kritik auf und versuche diese zu verbessern.

    Mir hat es viel Spaß gemacht diese Bewerbung zu schreiben.


    MFG: Red aka Marcel

    76561198214595104.png


    #187 <3

                                                                                                                                                                                  giphy.gif


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Red ()

  • Ein paar Kleinigkeiten:

    Er war ARC Marshall Commander und kein einfacher Commander.

    Seine Einheit ist das ganze 9. Angriffskorps mit deren Untereinheiten. (41st, Green Company, Bogey Squad, Improcco Company, Scouttruppen, Rote Einheit, usw.)

    Zudem hatte waren seine Haare Rot gefärbt.

    Bei der Zugehörigkeit solltest du eventuell die 3. Sektor Armee erwähnen.


    Dann kommen wir mal zum Interessanten Teil:

    Ich persönlich kenne dich noch nicht wirklich. Wenn ich von meiner Abmeldung wieder zurückkomme werde ich mir ein Bild von dir machen. Was mir nicht gefällt hat ist, dass du als RP-Story einige SWTCW Folgen aufgeschrieben hast. Finde ich sehr unkreativ. Sonst ist die Bewerbung in meinen Augen in Ordnung. Soweit bin ich nicht dafür und nicht dagegen.


    MFG,

    Lama


    "May the Lama be with you"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HamaLama ()

  • Zum einen bist du nicht in der EInheit, sollte man jetzt aber nicht umbedingt als ausschlaggebenden Kritikpunkt ansehen.

    Trotzdem bin ich dagegen, deine Aktivität ist eher so im mittelmäßigen Feld

    und meiner Meinung nach past Auranius einfach mehr auf den Gree-Posten.

    Ich wünsche dir trotzdem Glück.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    giphy.gifgiphy.gif

    "Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann, die Tür seines Käfigs zu öffnen.

    Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf."

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Vendetta

  • Red, wir kennen uns ja schon eine weile. Könnte ja sein, dass du das als Commander schaffen würdest. Ich denke daran das du das nicht schaffen wirst, da du ja noch ST Captain bist.

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Supporter

    Seit 25.02.17 Moderator

    Seit 20.05.17 Senior Moderator

  • Hey, ich würde dir empfehlen deine Roleplay-Story mehr auszubauen.

    Ich kam leserlich nicht in die Geschichte hinein, vielleicht wäre es ein Ratschlag den du dir zu Herzen nehmen könntest c:

    rs_500x213-151210131744-500-r2d2-dagobah-star-wars-the-empie-strikes-back-121015.gif

    Derzeitige Posten:

    Klon: CMD A-17 "Alpha"

    Sekundärklon: SGT TEB "Cosmo"

    Jedi: Ritter Anakin Skywalker

    Teamrang:

    ww0pO8P.png

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Ich fände es schade wenn du angenommen wirst, da du als ST in sachen Aktivität einstecken müsstest. Weil ich das Schade finde? Weil er eine äußerst kompetente person ist...

    Ich weiß es net ob ich dich als Gree haben will aber einfach weil ich dich als ST schätze. Mal gucken

  • Erstmal danke an alle Rückmeldungen. An die RP Geschichte werde ich mich noch dran setzten und die ausbauen.

    Sloger also meinst du, wenn ich Gree eventuell werde, dass ich meinen Captain Posten abgeben muss?

    76561198214595104.png


    #187 <3

                                                                                                                                                                                  giphy.gif


  • #Dagegen Da du momentan einfach deutlich zu inaktiv bist.

  • ~Vincent~ und Vaniliepudding bitte noch den Grund für den Dislike, wenn ihr ein Kreterium gegen mich habt, würde ich es gerne erfahren, damit ich daran arbeiten kann.


    Sagt jetzt aber bitte nicht, zu inaktive, ich weiß, das ich inaktive war, war aber abgemeldet

    76561198214595104.png


    #187 <3

                                                                                                                                                                                  giphy.gif


  • Ich sehe dich einfach nicht als Commander da du dich in meinen Augen einfach nicht durchsetzen kannst.

    Danke für die Antwort euch beiden.

    Jetzt weiß ich wenigstens woran ich an mir selber arbeiten muss.

    76561198214595104.png


    #187 <3

                                                                                                                                                                                  giphy.gif